Maik ist nicht so der erfahrene Shuttlepilot?

"Er hat mich verarscht, er hat gesagt er hatte neben mir noch eine Andere gehabt. Wahrscheinlich wollte er nur mal testen ob er eine Quarianerin auch rum bekommt und wollte mich als Kuriosität seinen Rassisten zeigen. Egal es ist vorbei."
Maik wurde in ihr Zimmer eingelassen, Calipso holte eine Menschen Cola aus dem Kühlschrank, mit Eiswürfel einer Limetten Scheibe, Strohhalm und ein Schirmchen. So wie sie es im Extranet gesehen hat und stellte es hin.
"Danke dass ihr gekommen seid. Ich weiß nicht was wir jetzt tun sollen. Ich war vor kurzem noch Leuitnant, ich habe nie mehr als einen Trupp von 4 Leuten geführt. Jetzt kommandiere ich ein ganzes Schiff.
Wir sollen Bodentrupps unterstützen, da unten auf Tuchanka sehe ich die besten Söldner und Marines in der Galaxis und sie wollen ihr Gasthaus wieder. Grom hat mir eine Nachricht zu kommen lassen, er hat ein neues Gasthaus auf der Citadel und ich habe gehört die Söldner wollen ein Gasthaus am Strand. Virmire und Pragia wurden vorgeschlagen. Ich bin gegen Virmire. Und Kämpfe laufend dauernd. Wir können unsere Teams mit den Shuttle in der ganzen Galaxie verteilen.
Vor Vorschläge bin ich offen, ihr habt mehr Erfahrung auf solchen Gebieten als ich."