Seite 52 von 343 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 3424
  1. #511
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso holte sich einen Kaffee und setzte sich dann recht schüchtern Calipso zu den Jungs hin.
    "Gute Morgen." sagte sie.

    "Na ist die Prinzessin erwacht." grinste Lem

    "Wie kommst du drauf, dass du mein Lieblingsbruder bist?"

    "Na du hast nur einen."

  2. #512
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "Wo er recht hat hat er recht" Grinste Trees

  3. #513
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Randy schluckte und versuchte krampfhaft seine zittrige Hand ruhig zu halten, als Calipso sich zu ihnen setzte. Was sollte der SmallTalk... sie soll verdammt nochmal mit der Antwort heraus rücken. Er hielt es nicht aus, und musste sie fragen, doch brachte nur ein "Hü... *hust* " heraus.

  4. #514
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso sah zu Randy. Sie traute sich nichts sagen.

    "He Tress, wollen wir mal schnell Ähm irgendwas machen?" meinte Lem und stand auf. "Der Tisch dahinten ist auch recht toll." meinte er noch.

  5. #515
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    "moment, geh schonmal vor." Dann beugte er sich zu calipso und flüsterte leise "Was auch immer passiert, ich stehe voll hinter dir." Damit stand er auf und ging zu Lem.

  6. #516
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Das wirst du noch bereuen." grinste Lem Trees an. "He Randy, denk an meine Worte." dann gingen die beiden.

    "Also deine Frage gestern? War das ernst?" fragte Calipso schüchtern.

  7. #517
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Das war keine Frage, sondern eine Aufforderung - nur um das klar zu stellen." erklärte Randy und griff mit seiner Hand Calipsos, die auf dem Tisch lag. Er beugte sich ein Stück nach vorn um ihr besser durch das Visier schauen zu können, "Natürlich war es mein Ernst. Es war ein riesiger Fehler, dich gehen zu lassen. Ich liebe dich, egal was du anstellst. Ich will nicht irgendwann, wenn alles vorbei ist, vielleicht einen Neuanfang, denn dann könnte es zu spät sein. Ich will dich JETZT, um die Zeit, die uns vielleicht noch bleibt zu nutzen. Also noch einmal: Heirate mich!"

  8. #518
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Dann kam Nirud noch verschlafen in die Mensa dort grüßte er alle müde mit "Morgen ihr Helden des Rates" dann ging er zum Buffet packte sich Eier und Kaffee hin. Dann ging er zu Lem und Trees, er bemerkte noch die Anspannung zwischen Calipso und einem EINARMIGEN Randy er beschloss ihn später zu fragen was mit seinem Arm war, und er beschloss sich nicht zu ihnen zu setzen. Deshalb ging er zu Lem und Trees,

  9. #519
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso wurde richtig schwindlig.
    "Randy." sie schluckte schwer. "Versteh mich nicht falsch. Zu einer anderen Zeit, an einen anderen Ort, hätte ich sofort JA gesagt. Aber..." sie machte eine Pause
    "Es geht nicht." Tränen rannten ihr über das Gesicht.
    "Sie dich um. Ich kann die Tyr nicht im Stich lassen. Die Leute hier, alle schauen zu mir auch. Ich kann sie nicht im Stich lassen." sie weinte.
    "Randy, das war die schwerste Entscheidung in meinen Leben." SCHLUCK - HEUL "Bitte versteh mich." sie zog ihre Hand aus der von Randy und bedeckte mit ihren Händen ihr Gesicht während sie weite.

  10. #520
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Niemand hat gesagt, dass du die Tyr verlassen musst. Ich will nur mit dir zusammen sein. Wenn mich jemand fragt will ich sagen "Hey! Das da ist meine Verlobte!". Ich will auf dich warten, wenn du von Einsätzen zurück kommst und dir ein zu Hause sein. Wir kriegen das hin."

Seite 52 von 343 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •