Seite 243 von 343 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 3424
  1. #2421
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Bei der Göttin" schimpfte Aiora. Die Nachricht von Falco traf gerade erst ein, obwohl sie schon längst versendet wurde.
    "Scheiß Extranet!" fluchte sie weiter.

    Pass bitte gut auf dich auf. Die tyr wird wohl beim angriff vorne mit dabei sien. darum wurden wir auch verlegt. er geht gegen mehrerere Reaper Zerstörer und eine Sovereign klasse. Was auch passiert, riskiere bitte nichts. Ich liebe dich. wir sehen uns wieder. das schwöre ich dir.
    Sie las die Nachricht gut 6x durch und jedes mal wurde ihr warm ums Herz.

    Hi Süßer
    mach dir um mich keine Sorgen, ich sitz in meinem Mantis, die großen Brocken ignorieren mich, wenn ich sie nicht direkt angreife.
    Ich werde es hauptsächlich mit den Drohnen zu tun haben, das ist OK, und später gebe ich euch Feuerdeckung!
    Ich habe gute Schilde und eine verdammt dicke Panzerung um mich. Pass du lieber auf dich auf.
    <3 Aiora

  2. #2422
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso ist auf der Tyr angekommen. Sie eilte zur Brücke und übernahm das Kommando über ihr Schiff und die Flotte.
    Die Besatzung sah sie fragend an, vor allem mit dem was da draußen passiert ist.
    "Bringen sie uns zum Portal, wir haben genug Zeit verloren." befahl sie und kurz darauf setzte sich die Tyr in Bewegung, gefolgt von 11 weiteren qurianischen Schiffen.

    Calipso öffnete einen sicheren Kanal zu Alia Duman.

    Captain Hal'Narrar, ich habe einen Geheimauftrag für sie. Heften sie sich mit der Alia Duman an die Turin, es besteht der Verdacht, dass Rim’Cronialis vas Turin indoktriniert wurde. Sollte die Turin auffällig gegen die Zerstörung des Reapers werden, haben sie den Befahl sie zu zerstören. Auf Nahdistanz kann ihr Schiff viel Schaden austeilen, deswegen sollen sie dorten bleiben und auf weitere Befehle warten.
    Diese Nachricht ist geheim!
    Captain Reegar
    An: Maik

    Hi Maik, natürlich komme ich nach der Schlacht bei euch vorbei und besuche die kleine Aleena, passt gut auf sie auf und haltet die Myrtol aus dem gröbsten raus, damit der Kleinen nicht passiert.

    Lg Calipso
    Geändert von Lt_Striker (21.12.2012 um 11:07 Uhr)

  3. #2423
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nirud schlief in seinem Bett, in seinem Quartier und Mordin schaute das Geschehen da draußen, die Raumschlacht zu, bis sie beide durch eine größere Erschütterung auf den Boden landeten, Mordin stieß sich dabei den Kopf an und verlor das Bewusstsein, Nirud fiel vom Bett auf seinem linkem Arm, es schmerzte ihn ziehmlich, als er wieder zu sich kam bewegte er sich, dabei schrie er, als er seinen linken Arm bewegte "Na toll. Durchbruch des linken Armknochens. Super" dachte Nirud in sich, er sah zu Mordin und wurde kreidebleich "Oh nein! Mordin! Ach nein nur eine normale Ohnmacht. Nichts schlimmes." machte sich Nirud auch darüber seine Gedanken. Er legte seinen Sohn vorsichtig auf dessen Bett, und versuchte seinen linken Arm nicht zu belasten. Dann ging er raus aus dem Quartier, wie er sah war die ganze Tyr wohl in Mitleidenschaft geraten. Sehr viele Lecks und viele Quarianer eilten um die Lecks zu stopfen. Nirud blieb bei einer Gruppe stehen und fragte sie "Wie ist die Lage?"
    Einer von denen drehte sich um, und war sichtlich erstaunt das Nirud vor ihm stand, sichtlich da so seine Körpersprache anzeigt.
    "Oh, Sie sind hier? Nirud, Sir? Die Lage sieht verdammt schlecht aus. Der Reaper der Sovereign-Klasse schoss direkt auf die Brücke der Tyr, es ist nur bestätigt, das der 2. Offizier überlebt hat, vom Rest weiß man nichts." hörte Nirud eine traurige, weibliche Stimme. Er schockierte sich erstmal dann fasste er sich wieder "Die Brücke? Komme ich da noch hoch? Um den Überlebenden zu helfen?" fragte Nirud sie sorgenvoll, er machte sich ernsthaft Sorgen um sie, besonders um Calipso. Die Quarianerin antwortete ihm bedrückt "Tut mir Leid Sir. Aber der Weg zur Brücke ist nicht mehr passierbar zuviele Trümmer und Lecks auf den Weg." Nirud schaute bedrückt, er hasste solche Situationen, bei denen er nichts machen kann. "Was mach ich nur?" überlegte sich Nirud "Vlt. kann mir jemand helfen, den ich kenne?" kam ihm schnell die Idee, er biss die Zähne zusammen, denn sein Omnitool befindet sich an seinem linken Arm, er tippte es schnell ein:

    Mayday Mayday hier Nirud Morlus bin auf der Tyr, bin verletzt und Sohn bewusstlos. Schwere Schaden an Tyr. Komme nicht zur Brücke.

    Dann schickte er es ab, als Notsignal.

  4. #2424
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die Ärztin sah den Eindringling an, dann erkannte sie ihn als Captain Koris.
    "Sie hat ein zertrümmertes Bein, einige Quetschungen, geprellte Rippen, sie hat 4 Zähne verloren, die Backe aufgerissen, aber das schlimmste, sie war zu lange ohne Sauerstoffversorgung. Sie entgleitet immer wieder ins Koma, wir wissen nicht, ob sie Hirnschäden abbekommen hat." sagte die Ärztin. Einige Geräte waren an Calipso angeschlossen.
    Die Ärztin sah zu Kir.
    "Sir, wenn die Gerüchte zwischen ihnen und dem Skipper stimmen, ist es gut wenn sie da sind. Sie und ein Funkassistent sind die einzigen Überlebenden auf der Brücke. Sie hat heute viele gute Freunde verloren."

  5. #2425
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Dann werde ich hierbleiben", meinte Kir.
    "Falls Sie Zeit haben, könnten sie sich bitte meinen rechten Arm ansehen, ich glaube er ist gebrochen, als ich auf der Xor gegen eine Wand geworfen wurde. Bis Sie Zeit haben, werde ich bei ihr sitzen bleiben.", meinte Kir und setzte sich auf die Bettkante.
    "Wir haben beide heute viel verloren, aber ich bin froh, dass ich dich noch habe", flüsterte er Calipso zu, obwohl er wusste, dass sie ihn nicht hören würde.

  6. #2426
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Nachdem Nirud die Nachricht abschickte kam ihm ein brennender Schmerz durch seinen linken Arm, er beschloss dagegen etwas zu tun und ging zur Krankenstation. Je näher er der Krankenstation kam, desto mehr missfiel ihm die Idee zur KS zu gehen, er sah so viel Schmerz und Leid, dann erstarrte er innerlich "Hörte ich gerade ein Flüstern im Kopf? Zeichen der Indoktrination? Wenn ja hab ich noch Zeit zu helfen, bis ich mir ne Kugel gebe..." meinte Nirud bedrückt und ging langsam weiter zur KS

  7. #2427
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Die Ärztin sah den Bruch kurz an. Und verband ihn notdürftig mit einer Schiene.
    "Halten sie den Arm ruhig, wenn es weniger zugeht werden wir ihn Röntgen und richtig versorgen. Bleiben sie bei ihr, ich muss mich noch um andere Patienten kümmern."

    Calipso lag friedlich in ihren Bett, ihr Gesicht hatte einige Schnittwunden, eine Sauerstoffmaske, pumpte unaufhörlich Sauerstoff in ihre Lungen. Doch immer wieder bewegte sie sich unruhig.

  8. #2428
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Tuen Sie das, ich passe auf, das niemand hier reinplatzt, sie wird ihre Ruhe haben. Und Danke für die Versorgung des Bruches.", sagte Kir zu ihr.
    "Werde bald wieder gesund, ich brauche dich.", flüsterte er ihr zu, dann umfasste er ihre Hand.

  9. #2429
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso hört eine neue Stimme. Wieder kamen unverständliche Laute über ihre trockenen Lippen.
    Sie versuchte sie wieder zu konzentrieren.
    "Kir?" hauchte sie, und öffnete langsam die Augen. Wobei sie wieder nur Schatten und verschwommene Umrisse sah.

  10. #2430
    Azubi FIAN Avatar von Bekugefi
    Registriert seit
    14.10.2012
    Beiträge
    1.941

    Standard

    "Ja, ich bin es. Aber bleib bitte liegen, du bist noch nicht soweit. Ruh dich weiter aus, ich bleibe solange bei dir, ich habe dir zwar gesagt, dass ich nach der Schlacht sofort zu dir kommen werde, aber so habe ich es nicht gemeint."

Seite 243 von 343 ErsteErste ... 143193233241242243244245253293 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •