Seite 102 von 343 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3424
  1. #1011
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Matt zog sich schnell Zivilklamotten an und begab sich dann in den Kom-Raum.
    Hunter, der im Moment in der Waikikki-Bar mit saufen beschäftigt war, bekam die Nachricht und setzte sich dann neben Skagzilla im Kom-Raum.
    "Na, Kleiner?"

  2. #1012
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Arr ich nicht klein. Arr ich Skagzilla großer Vorcha Krieger seit ich 8 sein... Arr gute Nachricht Skagzilla jetzt frei sein arrr jetzt frei und kein Blood Pack mehr was jetzt? Arr Und bei dir ? Arrr"

  3. #1013
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Hallo Trees“, begrüsste Norman Trees als er den Komm-Raum betrat.
    Als auch Nirud, Skarr und ein Vorcha den Raum betraten, begrüsste Norman sie auch und fragte: „Wo kommt denn der Vorcha her?“
    Als Matt und Hunter kurz darauf auch eintrafen, begrüsste er auch sie.

  4. #1014
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Hi Norman" sagten Nirud und Skarr gleichzeitig dann sagte Nirud noch "Den Vorcha haben wir bei unserer Sondermission aufgegabelt."

  5. #1015
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Er sieht auf jeden Fall… hilfreich aus. Danke übrigens für den Datensatz, den ihr geborgen habt, ich glaube er wird sehr hilfreich sein“, erwiderte Norman.

  6. #1016
    Newbie Avatar von Morriganos
    Registriert seit
    18.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Varuna betrat den Kom-Raum begrüsste alle und setzte sich etwas abseits hin.

  7. #1017
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    Horatio der sich inzwischen erholt und auch schon wieder an einigen Kämpfen teilgenommen hatte, betrat ebenfalls in bequemen Klamotten den Besprechungsraum. Ihm folgte Daniel, der Horatio für seine Rettung wohl so dankbar war, dass er diesem folgte, was auf dem Schlachtfeld natürlich von allergrößtem Vorteil war.
    Horatio setzte sich neben Matt: "Na, diesmal etwas mehr an?" Daniel sah sich derweil unsicher um, räusperte sich un sagte: "Ähm Hallo, mein Name ist Daniel Gavin Par`chin, Horatio und ein paar andere von eurer Crew haben mich gerettet und ich darf jetzt hier bleiben und mit euch kämpfen!" Daniel hatte keine Ahnung, wie die anderen auf seine Ansprache reagieren würden...

  8. #1018
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Hallo Daniel, willkommen auf der Tyr“, begrüsste Norman Daniel und danach noch Varuna und Horatio.

    „Ich denke, ich sollte nun mit der Besprechung beginnen können. Als erstes möchte ich euch zur Menge der gesammelten Daten gratulieren. Die Leute bei der Allianz, mit denen ich zusammenarbeite waren beeindruckt. Zwar ist die Allianz immer noch mit der Auswertung der Daten beschäftigt, aber sie haben mir bereits alle verfügbaren Informationen mitgeteilt. Wir wissen jetzt, dass ein Militärischer Forschungs- und Herstellungskomplex des Citadel-Rates auf dem Planet Ilmnos angegriffen wurde. Der Planet liegt im Gebiet der Asari, denen gelang es jedoch bisher nicht den Komplex zurückzuerobern. Sie haben uns jedoch einige Truppen als Unterstützung zugesichert. Von den anderen Ratsvölkern können wir im Moment wenig erwarten, die Turianer sind damit beschäftigt ihre Territorien zurückzuerobern, oder zumindest die verbliebenen zu halten, während die Salarianer immer noch passiv abwarten. Dank der Informationen darüber, was in diesem Komplex hergestellt wird, stuft die Allianz den Komplex als wichtig ein. Sie haben uns ebenfalls Unterstützung zugesagt. Die bisher ausgewerteten Daten haben aber noch weiteres zu Tage gebracht. Es gibt detaillierte Pläne des Komplexes, Aufnahmen aus dem Inneren während des Angriffes, Einschätzungen der Feindstärke, Codes für Türen, Server und so weiter. Es wird den Angriff um Einiges erleichtern. Aber wir müssen die Daten zuerst auswerten und einen Angriffsplan ausarbeiten. Ich werde euch benachrichtigen, wenn wir vorbereitet sind. Ich hoffe auf eure Hilfe“, erklärte Norman.
    Dann zog er das Paket der Allianz hervor und verkündete: „Ausserdem hat mich die Allianz darum gebeten, euch einige Dinge zu geben. Zum ersten wäre da euer Teil an der Bezahlung der Allianz für unwichtige Daten. Insgesamt umfasst die Bezahlung 7‘910‘000 Cr. plus einen kleinen Bonus von weiteren 190‘000 Cr. für die Gesamtmenge der Daten. Das bedeutet 810‘000 Cr. pro Person.“
    Er öffnete das Paket, zog ein kleines Objekt hervor und fuhr fort: „Ausserdem soll ich jedem von euch ein „Collecting Agent Ribbon“ und ein „Bronze Band Ribbon“ der Allianz übergeben. Für Skarr und Nirud gibt es zusätzlich jeweils ein „Golden Band Ribbon“ sowie 100‘000 Cr. und für Varuna ein „Silver Band Ribbon“ für ihre jeweiligen Verdienste. Habt ihr noch Fragen?“


    Das „Collecting Agent Ribbon“ der Allianz:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alliance_Collecting_Agent_Ribbon.png 
Hits:	125 
Größe:	722 Bytes 
ID:	15968

    Das „Bronze Band Ribbon“ der Allianz:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alliance_Bronze_Band_Ribbon.png 
Hits:	123 
Größe:	663 Bytes 
ID:	15969

    Das „Golden Band Ribbon“ der Allianz:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alliance_Golden_Band_Ribbon.png 
Hits:	128 
Größe:	663 Bytes 
ID:	15970

    Das „Silver Band Ribbon“ der Allianz:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Alliance_Silver_Band_Ribbon.png 
Hits:	131 
Größe:	638 Bytes 
ID:	15971
    Geändert von Lord R (31.08.2012 um 18:55 Uhr)

  9. #1019
    X-304 Avatar von CMEF
    Registriert seit
    19.04.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    787

    Standard

    "Habt ihr noch Fragen?“, fragte Norman. "Kann man die Dinger bei 30 Grad waschen?", fragte Horatio.

  10. #1020
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Soweit ich weiss schon. Wenn ich mich richtig erinnere, sollten sie Temperaturen bis 200° Celsius aushalten“, antwortete Norman nach einem Moment auf Horatios Frage.

Seite 102 von 343 ErsteErste ... 25292100101102103104112152202 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •