Seite 51 von 343 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3424
  1. #501
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Bleibt ja in der Familie" grinste er Lem an und nahm einen Schluck Kaffee, "Wenn die geheim ist, warum erzählst du es mir?"

  2. #502
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Damit du uns besser verstehst." er grinste. "He sehe es als Revange, ich weiß wo deine Basis wohnt, jetzt bist du dran. Dann haben wir beide ein Geheimnis des anderen." grinste er.


    --------------


    Calipso wachte langsam auf. Es ging ihr schon besser. Auch wenn sie sich schlecht fühlte.
    Ihr Yeoman, ein junger Quarianischer Offizier brachte ihr einen Kaffee.
    "Geht es ihnen besser Captain Reegar?" fragte er freundlich.
    Calipso sah in an Schleimer dachte sie, sie nahm wortlos den Kaffee.
    "Was gibt es zu tun?" fragte sie.
    "Die neuen Piloten sind gestern angekommen, sie sollten mit ihnen reden. Moonak hat ihnen ein Portfolio dazu erstellt. Auf ihren Pad sind die aktuellen Informationen zur Reparatur der Tyr. Und Mr. Cooper wartet noch auf sie. ..." Den Rest hörte sie kaum. Randy? Was soll sie ihm sagen, was soll sie machen. Warum viel es ihr immer so schwer Entscheidungen zu treffen.
    "Das ist alles, sie können gehen." meinte sie und nahm ihren Kaffe.
    "Ohhhhh bei den Ahhhhhnen, mein Kopf!" stöhnte sie.

  3. #503
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Eigentlich will ich jetzt jedes schmutzige Detail wissen." trank Randy seinen letzten Schluck Kaffee, " Ich habe einen Faible für komplizierte Affären." er legte das Besteck auf den leeren Teller und sah sich im Speisesaal um:"Wo sind eigentlich die ganzen anderen Knallchargen, die sich gestern noch hier herum getrieben haben?"

  4. #504
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Na Na Na, du sollst es selber herausfinden. Bist du nicht auch Hacker oder sowas? Seh es als ein Spiel an." Lem sah sich um.
    "Landgang? Schlafen? Keine Ahnung. Interessiert mich nicht. Den Zoo hier hat Calipso zusammen gestellt, nicht ich."
    Lem tippe schnell was in sein Omnitool.
    "Ich glaube deine angetraute, Herzallerliebste taucht jetzt dann bald auf."

    -----

    Nachdem Calipso geduscht hatte ging es ihr ein wenig besser. Auf ihrem Pad war eine Nachricht von Lem

    Guten Morgen Sonnenschein, sitze gerade mit Randy in der N7 Messe. Wie wäre es wenn du deinen Alabasterkörper mal her schwingst.
    Lg dein Lieblings Bruder!


    Calipso zog sich an, und machte sich auf den Weg.

  5. #505
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Wenn ich es heraus finde... " stützte Randy seinen Kopf auf seiner Hand ab, "wirst du dann den Mut aufbringen, es offiziell zu machen? Deine geheime Beziehung meine ich... oder köpft der Admiralitätsrat dich dann?" sah Randy Lem verschwörerisch an.

  6. #506
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees wollte nochmal mit Randy sprechen. und da er nicht genau wusste wo er war begann er einfach mal im N7 Bereich der Tyr. vieleicht hatte er ja glück.

  7. #507
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Als Randy Trees herein kommen sah wollte er sich als ersten Reflex wegducken, doch schließlich besann er sich und grüßte den Quarianer mit einem kurzen Handzeichen.

  8. #508
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Âl er die Messe betrat sah er Randy der ihn... mit Handzeichen grüßte???Hat der jetzt auchnoch was am kopf? er ging zu ihm und Lem. "He ihr beiden. soweit alles in ordnung?"

  9. #509
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Du wirst es merken wenn du es herausfindest, dann verstehst du es. Grinste er." er stand auf und holte sich einen QuimmbeerenSaft
    "Schade dass du keine Dextronahrung verträgst, das ist das Beste was Rannoch je von sich gab." und er hielt den Saft hoch.


    ----------

    Calipso erreichte die N7 Mensa, und stand erstmal am Eingang ohne sich rein zu trauen.

  10. #510
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Alles bestens, Trees." gerade dachte Randy darüber nach, ob er es wagen sollte, einen winzigen Schluck zu kosten, als er sah das Calipso in die Mensa trat. Er hielt inne und sein Lachen gefror vor lauter Aufregung. Er schluckte und starrte sie einfach nur weiter an.

Seite 51 von 343 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •