Seite 12 von 343 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 3424
  1. #111
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Mache was du für richtig hältst
    BC ist auf der Brücke, sogar Orntec hat sich da versteckt und segelt gerade durch die Luft

    @ Vokun: K.a. Ma'am glaub ich oder?




    Die tyr verließ den Hyperaum und sofort war sie wieder von Reaperdronen umzingelt.
    Aus allen rohren feuerte die Tyr. Die schweren Kreuzergeschütze und die leichteren aber nicht weniger gefährlichen Tharnix Geschütze. Drohen um Drohne ging bei dem Kreuzfeuer in einen kleinen Feuerball auf.
    „Schild auf 80%“
    „Kontakt zum Shuttle sie sind unterwegs, ein Gethjäger Verlust.
    Calipso überlegte eine Sekunde lang, dann sagte sie. Holen sie sie rein und dann nichts wie weg.“
    Den Jäger nach London zu schicken, würde den Tot des Shuttels bedeuten. Das Shuttle nach London schicken mit dem Jäger den Tot des Shuttles und der Tyr.
    „Koordinaten an die Allianz.“ Sagte Calipso deprimiert an den Com-Offizier.
    „Reaper auf Abfangkurs!“ Calipso wurde sofort aus den Gedanken gerissen.
    „Shuttle an Bord.“
    „In den Hyperaum!“ rief Calipso als sie durch den Raum flog und hart gegen die Wand krachte.
    „Schilde auf 0% Schäden in den Sektoren 34, 35, 36, 44, 45, und 46.“
    „SPRUNG JETZT!!!!“ Die tyr feuerte aus allen Rohren, feuerte einen Torpedo nach dem nächsten auf einen Reaper kur bevor sie durch das Masse Portal verschwand. Doch Schaden richtete sie keinen an.

  2. #112
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees war so froh wie nie zuvor wieder auf der Tyr zu sein. Er lächelte noch, dann wurde ihm Schwarz vor augen.

    Trees fiel bewusstlos vom sitz.

  3. #113
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Okay, ich werd dann heute nichts mehr schreiben, das kommt mit der Zeit nicht hin
    Morgen werd ich dann gegen 15 Uhr wieder richtig schreiben

    Ortnec krachte mit dem Kopf gegen die Wand und wurde bewusstlos. "Ich kümmere mich um ihn!", rief BC den anderen zu und schleppte Ortnec in dessen Quartier. Er versorgte ihn, morgen müsste er wieder auf den Beinen sein.
    Dann sah er eine Nachricht von Moonak und schrieb eine schnelle Antwort:

    Von BC
    Betreff: Treffpunkt

    Wir müssten morgen wieder an der Citadel sein, ich schick dir dann meinen Standort.
    LG BC


    Kleiner Post damit meine Chars nicht einfach untergehn
    Geändert von Frosty (13.08.2012 um 22:04 Uhr)

  4. #114
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso ging zu den Com Offizier. "Nachrichten von der Allianz? Haben sie es geschafft?"
    Bevor er antworten konnte, kam ein weiterer Quarianer.
    "Ma'am. Ihren Onkel hat es schwer erwischt, er wird zur Krankenstation gebracht." er drückte ihr ein Pad in die Hand mit den Verlust- und Schadensmeldungen.
    "Geben sie mir bescheid, wenn sie etwas von der Allianz wissen." sagte Calipso noch zu den Comm Offizier. "Lim, du hast die Brücke, bring uns zur Citadel, ich will mir unseren Gast ansehen und dann nach meinen Onkel schauen.
    Auf den Weg zum Hangar, las Calipso die Schadensmeldungen. Sie hatten verdammtes Glück, die Verluste waren Minimal, die Schäden hielten sich in Grenzen. Sie war nur froh, dass keiner der N7 Söldner an Bord war. Der Schuss ging genau durch die Backbord Decks. Wäre da welche einquartiert gewesen, wären sie jetzt alle tot.
    Calipso erreichte den Hangar in dem die Frau stand.

  5. #115
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hilary stand der Besitzerin des riesigen Schiffes gegenüber, von welchem sie absolut beeindruckt war. Erschöpft nahm sie den demolierten Helm von ihrem Kopf und ihre langen braunen Locken wurden sichtbar. Müde stellte sie sich vor.

    "Hilary Hawk, ausgebildete Spionen des N7-Recon-Projekts, zusätzlich für den Krieg der N7-Demolisher-Ausbildung unterzogen. Ich bin ihnen dankbar für die Rettung meines Lebens, doch muss ich nun einfach fragen... Wieso folgt ein ganzer quarianischer Kreuzer dem Hilferuf eines einzelnen Menschen auf dem momentan wohl gefährlichsten Planeten der Galaxie? Mein Hilferuf ging an umherfliegende Kleinschiffe, doch mit so einem Riesending hätte ich niemals gerechnet."

  6. #116
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Calipso nahm die Hand der Menschenfrau entgegen.
    "Calipso'Reegar vas Tyr. Freud mich dass es ihnen gut geht.
    Warum wir helfen?
    Weil wir abkommandiert wurden, den N7 Bodentruppen zu helfen. Und sie sendeten auf der N7 Frequenz. Zum Glück sind aber unsere N7 Teams derzeit auf Landgang auf der Citadel.
    Eine Sektion wurde bei den Angriff komplett zerstört. Wären wir auf Sollstärke hätte es Tote gegeben.
    Wenn ich sie aber bitten darf den Helm wieder aufzusetzen. Die ist der Quarianischeteil des Schiffes. Ich bringe sie sogleich in den N7 Teil, dort können sie gerne ohne Helm und Rüstung herumlaufen." meinte Calipso und führte die Frau aus dem Hangar.
    "In den funktionstüchtigen N7 Teil. Die s ist derzeit auch der einzig bewohnte. Es sind aber noch genug Kabinen frei. Wir fliegen die Citadel an, wenn sie wollen lassen wir sie da raus. Wenn sie aber derzeit nichts zu tun, haben würden wir uns auch freuen, sie bei unseren N7 Teams willkommen zu heißen." Calipso fiel gleich mit der Türe ins Haus.
    Geändert von Lt_Striker (13.08.2012 um 22:33 Uhr)

  7. #117
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    @Nimaris Herzlich Willkommen bei den Verrückten

    Calipsos Omnitool piepte da eine neue Nachricht kam

    Von: Niri
    Zu: Cally
    Na? Wo seid ihr denn? Ich und Skarr warten auf euch im Purgatory

    LG Niri

  8. #118
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hilary nickte. „Ich habe genug von diesem Reaperkrieg da unten. Es mag mein Heimatplanet sein, doch es gibt nichts was mich da noch hält. Die Allianz glaubt ohnehin ich wäre im Kampf gefallen.“ Sie machte eine Pause. „Also schließe ich mich ihnen gerne an. Wenn's recht ist würde ich aber tatsächlich gerne erst zur Citadel fliegen. Mit dieser Rüstung überlebe ich nicht mal mehr den Kopfstoß eines Salarianers.“

  9. #119
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    "Das ist kein Problem." lachte Calipso. Sie habend ie N7 Sektion erreicht.
    "Hier sind die Quartiere, suchen sie sich ein freies aus. Im Moment können wir uns es locker erlauben, dass jeder ein Einzelzimmer bekommt. Die Tyr hat mal annähernd 2000 Quarianer an Bord gehabt. Seit wir Rannoch wieder haben sind es nun nicht mal 10% die an Bord sind. Wir haben also genug Platz."
    Calipso wurde von einer Durchsage unterbrochen: "Wir docken in 10 Minuten an die Citadel an."
    "Na das ging ja schnell" meinte sie. Calipso zeigte ihr noch die Lagerräume, die Waschräume und die Bar.
    "Wenn sie mich jetzt entschuldigen, ich würde gerne auf die Krankenstation, meinen Onkel besuchen." nach einer Pause. "Der sie sie rausgeholt hat."

    Calipso gab Lim bescheid, die Tyr an Andockstellen F-47 zu bringen


    EDIT: Ich geh ins Bett

    Calipso machte sich auf den Weg zur Krankenstation, Tress schlief noch. Sie ließ sich in einen Stuhl fallen und schlief wegen Erschöpfung gleich ein. Der Stress auf der Brücke machte ihr mehr zu schaffen als sie sich anmerken lies. Um ein erfahrener Kommandeur zu werden, brauchte sie noch etwas Zeit, die Ruhe hatte sie noch nicht, die Ideen schon.
    Geändert von Lt_Striker (13.08.2012 um 23:12 Uhr)

  10. #120
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    Trees steht auf der Brücke der Tyr.neben ihm Calipso.alles geht seinen gewohnten Gang. Doch dann kam ein Reaper ins System,und direkt auf die Tyr zu.der Pilot konnte gerade noch ausweichen als 5 weitere Reaper ins System kamen und direkt das feuer eröffneten. Es war alles ein heilloses. durcheinander et sah sich um und dann erblicKate. er etwas das ihm den Atem stocken ließ.Calipso versuchte dem immer näher kommendem Feuerball zu entkommen,doch dann wurde sie von ihm verschlungen und alles was er noch hörte waren ihre schreie.

    Mit einem schrei erwachte Trees schweißgebadet in der Krankenstaton,schlief aber schnell wieder ein.

    ich gehe schlafen. Bis morgen

Seite 12 von 343 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •