Seite 101 von 343 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 3424
  1. #1001
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Es ist seltsam. Früher war ich einer der Wachen des Portals, meine Aufgabe war die Geth vor möglichen Angriffen der Schöpfer zu warnen. Wir wollten die Verluste auf beiden Seiten so niedrig wie möglich halten. Wir wären ausgelöscht worden als die Schöpfer angriffen...wir wandten uns an die Reaper die uns halfen...naja 'halfen'.
    Wir verloren viele Einheiten...und jetzt stehe ich hier und unterhalte mich mit euch als wäre das Jahre her.
    Aber ich habe eine sehr gute Meinung über euch, ihr gebt die Hoffnung gegen die Reaper nicht auf und ihr habt im Gegensatz zu uns Emotionen. Ihr kämpft selbst dann noch wenn ihr in der Unterzahl seid. Ich finde das bewundernswert. Ich würde nichtmal daran denken einen von euch anzugreifen. Vor meinem ersten Kontakt mit anderen Rassen habe ich damit gerechnet sofort erschossen zu werden, jetzt sehe ich viele als meine Freunde an."

  2. #1002
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Ja das kann ich gut verstehen BC erinnerst du dich an das erste Mal als wir uns gegenüberstanden? Da dachte ich zuerst du würdest mich angreifen. Und das nennt man die gute alte Zeit. Ähm... sag mal was für eine Funktion hast du denn jetzt da euch Shepard gerettet hat. Ich meine wofür lebst du?" fragte Nirud BC

  3. #1003
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ich hätte dich niemals angegriffen. Was für eine Funktion ich habe...eine sehr gute und berechtigte Frage: Momentan habe ich noch eine Funktion. Nach dem Reaperkrieg wird das wohl anders sein. Dann werde ich wohl keine Funktion mehr haben. Und dann....ich weiß nicht was dann passiert."

  4. #1004
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    nach langer zeit auf dem Schießstand und einigen gesprächen reichte es Trees doch langsam. "So leute, ich gehe wieder in mein Quartier. genug geschossen fürs erste. bis denne" somit ging Trees in sein Quartier, hing die Waffen wieder auf und setzte sich aufs sofa

  5. #1005
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Auch BC legte die Waffe weg. "Ich geh wieder zurück auf die Brücke. Wir sehen uns morgen, gute Nacht Nirud!"

  6. #1006
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Matt packte seine Sachen und sagte:
    "Danke für das Gespräch, Trees! Gute Nacht Nirud. Bis morgen BC."
    Mit diesen Worten verschwand er dann auch in seinem Raum. Er hatte Amy lange nicht mehr gesehen, aber das war ihm im Moment egal und damit legte er sich schlafen.

  7. #1007
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Jaja gute Nacht euch allen" sagte Nirud "So keiner mehr da." er legte seine Carnifex weg und holte seine Scorpion raus. E r schoss auf einer Puppe und alle vier Puppen gingen in die Luft. "So genug zerstört. Ich gehe jetzt auch schlafen." sagte er zu sich packte die Carnifex und die Scorpion zusammen und verließ das Feld der Zerstörung. Er ging zu seinem Quartier legte sich hin, und dachte an seinem Sohn."Bald hat Mordin Geburtstag. Was schenke ich ihm bloß?" dachte sich Nirud und er schlief mit einem Lächeln en.

  8. #1008
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    An: Alle an „Vorbereitungen“ Beteiligten
    Von: Norman Marican
    Betreff: Besprechung
    Ich habe gerade eine Nachricht von der Allianz erhalten. Ich bitte euch alle so schnell wie möglich in den N7-Komm-Raum zu kommen.
    Norman
    Nachdem er die Nachricht verschickt hatte, nahm Norman das Paket, das er von der Allianz erhalten hatte und machte sich auf zum Komm-Raum.
    Geändert von Lord R (31.08.2012 um 15:27 Uhr)

  9. #1009
    Keelah se' lai Avatar von Kaal'Reeger
    Registriert seit
    01.08.2010
    Ort
    Tyr (Quarianischer Kreuzer)
    Beiträge
    1.543

    Standard

    nachdem er Normans nachricht erhalten hatte ging Trees in den Komm Raum. "Hallo Norman." er setzte sich hin und wartete das die anderen kamen

  10. #1010
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Als Nirud Normans Nachricht bekam machte er sich grade fertig und holte Skarr ab. Beide beschlossen noch kurz vorher Skagzilla in der KS zu besuchen.

    Als Nirud und Skarr die Tür zu Skagzillas Raum öffneten wurden sie sofort vom glücklichen Skagzilla begrüßt. "Arrr Nachricht gut. Skagzilla frei. Skagzilla wollen mitkommen. Arr wo Hrischkolo Arr" fragte Skagzilla die beiden. Nirud antwortete ihm "Hrischkolo?... Achso du meinst Hunter deinen Artgenossen." Skagzilla sagte "Hunter? Wo?" Dann sagte Nirud "Er ist irgendwo auf dem Schiff. Komm mit dann werden wir ihn finden" sagte Nirud "Ok" sagte Skagzilla und trat mit ihnen raus. Gemeinsam gingen sie zum N7 Komm Raum.

    Als die drei dort ankamen setzten sich Nirud und Skarr etwas im Abseits und Skagzilla setzte sich neben Trees hin. Skagzilla musterte Trees mit neugierigen großen Augen, da er noch nie einen Quarianer so nah gesehen hatte.
    Geändert von Drellinator92 (31.08.2012 um 15:45 Uhr)

Seite 101 von 343 ErsteErste ... 519199100101102103111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •