Seite 52 von 84 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 831
  1. #511
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Skarr drehte sich um und sah auf den verspiegelten Eingang auf der anderen Seite sah er einen Vorcha, der sich kurz über Skarr lustig machte und dann in eine dunkle Gasse verschwand.
    "Grr verdammter Vorcha" sagte Skarr dann ging er raus aus dem GH genau in eben dieser dunklen Gasse.
    Als er im Schatten war holte er sich den Zettel von Ortnec und las ihn durch dann schrieb er zu Nirud

    Von:Skarr
    An: Nirud
    Hey mein Freund bitte gib mir die Kontaktdaten von BC es ist dringend.

    Dann schickte er es ab

  2. #512
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Ortnec... ",fing Riddle schüchtern an am Stoff seines Kleidchens zu spielen, als Skarr draußen war, "Alle Weichen sind gestellt, mein Körper bereit. Wollen wir heute Abend vielleicht was zusammen machen? Kino oder so?

  3. #513
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec hatte einen heftigen Neeeeeeeeeeeeeein, lass mich nicht alleeeeeeeeeeeeeiineee-Gedanken als Skarr das Gasthaus verließt.
    Dann wandte er sich Riddle zu der...die schüchtern am Stoff ihres Kleidchens zu spielen begann. "Können wir machen."

  4. #514
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Glücklich über die Zusage hob Riddle den Kopf:"Das ist großartig.", sie rannte voller Vorfreude um die Theke herum und setzte sich vor Ortnec auf einen Hocker, nahm seine Hand und blickte zu ihm auf, "Welchen Film möchtest du sehen? Ein Eichhörnchen bin ich. Wollen wir etwas romantisches gucken? Oder lieber Blasto IV?"

  5. #515
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Ganz wie du möchtest, ich richte mich da nach dir."

  6. #516
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Wir könnten in das Menschenkino im Präsidium gehen.", fing Riddle aufgeregt an zu plappern, "Dort sind aktuell Klassiker-Wochen.". Riddle loggte sich ins Extranet ein und rief den Spielplan ab, "Wir wollen denken, doch die zeit ist rar. Heute läuft da eine romantische Komödie mit Julie Roberts."

    Ich HASSE Julia Roberts...

  7. #517
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Na gerne. Bin mal gespannt was die Menschen sich früher für Filme angesehen haben.", antwortete Ortnec.

    WARUM schlägst du es dann vor!?

  8. #518
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Julia Roberts-Filme sind für mich die absolute Verkörperung von nervigen Frauenfilmen xD

    "Möchtest du wissen, worum es geht?" fragte Riddle und lud sich die Inhaltsangabe zu Pretty Woman herunter. Sie sah an sich herunter, auf ihr Kleid und dann fragend zu Ortnec:"Kann ich so gehen?"

  9. #519
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Oh man, ich hab Angst und ich hab den Film nochnie gesehen. Und jetzt komm nicht mit "BILDUNGSLÜCKE" oder so, wie ich es oft von unserem Monk höre, gell Monk?

    "Nein danke, ich schau mir Filme lieber an ohne vorher zu wissen worum es geht.", antwortete Ortnec Riddle und sah dann ihr Kleid an. "Nunja, ein Geth ist ja schon auffällig. Aber ein Geth in einem Kleid? Natürlich sieht dein Kleid echt schön aus, aber ein Geth in einem Kleid ist schon auffällig. Aber natürlich kannst du so gehen wenn du möchtest."

  10. #520
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Guck ihn dir auf gar keinen fall an! Außer du bist abgehärtet...

    "Findest du ich seh in dem Kleid dick aus?" hakte Riddle nach, nicht ganz ohne ein wenig Empörung in der Stimme.

Seite 52 von 84 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •