Seite 34 von 84 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 831
  1. #331
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard

    Hehe Und bezeichne einen Schotten nie als Briten.. das findet der nur unwesentlich lustiger als Engländer genannt zu werden :3
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #332
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Ich weiß, sie gehören trotzdem zum GB. :-p

  3. #333
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Oh man dachte sich Calipso und rieb sie den Schädel, Kopfschmerzen. Aber kein Fieber? Ihr Immunsystem hat sich an das Bier angepasst.
    Sie rieb sich den Schädel durch den Helm und sah in die Runde. Naja den anderen ging es auch nicht besser.
    "Riddle Hi! Einen Kaffee bitte."

  4. #334
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Riddle nickte und machte einen Dextrokaffee für Calipso zurecht. Da sie hier war und mit ihm redete wie immer, hielten seine Prozesse fest, dass es ihr entweder nix ausgemacht hatte, dass er ein paar Daten und Videos über sie von der Tyr kopiert hatte, oder dass sie Crew komplett behämmert war... schließlich hatte er vergessen, sich wieder auszuloggen und seine Spuren von der Überwachungskamera zu entfernen. (:-P)
    Er schob den Kaffee zu Calipso:"Das macht 20 Credits, Schöpferin Calipso."

  5. #335
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Gähnnn... Ach hab ich gut geschlafen. Viele Liter Alk getrunken, Kopf brummt wi n alter Shuttle. Also ja ich lebe" sagte Skarr vor sich hin. "Hey wo ist denn diese Puppe, die sich für was besseres hält?" fragte Skarr in die Runde ihm war es egal ob noch jmd. schlief. "War ne gute Idee mit dem Reihensaufen, Kizzy, mein Sohn." sagte Skarr noch etwas angetrunken zu Kizor. "Riddla gibs hia was zu fresse? hicks" sagte Skarr noch etwas angetrunken zu Riddle

  6. #336
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Riddle zeigte Skarr das kleine Frühstücksbüffet, dass er hergerichtet hatte:"25 Credits und du darfst dich bedienen. Softwarelizensvereinbarungen durchlesen - 0,0 Jojos. Kann dir auch was kochen, wenn du willst."

  7. #337
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Hassu Dreschersteaks hier?" fragte Skarr Riddle

  8. #338
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Ich kann dir eins machen, wenn du möchtest." nickte Riddle. Er holte eine Speisekarte unter dem Tresen hervor und gab sie Skarr:"Such dir was aus."

  9. #339
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Haha das lob ich mir. Diese Spelunke und du gefallen mir immer besser." sagte Skarr dann sah er in die Karte "Waas so happig? Na egal der Captn zahlt ja für seine Frontschweine gell" sagte Skarr und schaute mitm Grinsen zu Calipso "Ok Riddle 2 Dreschersteaks mit Tuchankasoße für mich und der schlafenden Tablette neben mir dem Kizor. Dem Roger wollt ichs auch bestellen aber der ist wohl abgehauen" sagte Skarr zu Riddle

  10. #340
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Sehr gern." nahm Riddle die Speisekarte wieder an sich und tapste in die Küche. Auf dem Weg dahin lud er sich aus dem Extranet das Rezept für Steak und Soße herunter.
    Gut, erstmal die Zutatenliste zusammen suchen. Riddle ging zur Vorratskammer und betrachtete eingehend das Fleischregal. Irgendwo hatte er auch Dreschschlundfleisch... suchend hockte er sich auf den Boden und spähte unter das Regal. HA! Da lags. War wohl hinten herunter gerutscht vom Regal. Er glitt mit seinem Arm bis zur Schulter unter das Regal und bekam die beiden Fleischlappen gerade so zu fassen. Er zog sie hervor, wobei einige Staubmäuse unter dem Regal hervor kullerten. Zufrieden warf er das Fleisch in eine herumstehende, schmutzige Schüssel und trug es zum Waschbecken. Er ließ das rostig-rötliche Wasser in die Schüssel laufen und wusch Dreck und Staub vom Fleisch, so gut es ging, dann legte er die beiden großen Fleischlappen neben den Herd auf die Arbeitsfläche und ging zurück zur Vorratskammer, die alte Schüssel in der Hand. Er sammelte ein bisschen Gemüse zusammen, dass er n verschiedenen Ecken der Speisekammer fand, warf es in die Schüssel und ging zurück zum Herd.
    Als er auch das Gemüse notdürftig gewaschen hatte, holte er ein paar Gewürze aus dem Regal und rieb damit das Fleisch ein, dann schnippelte er das Gemüse und kippte es zu kochendem Wasser in einen Topf. Nun brauchte er Fett für die Pfanne... er scannte die Küche und entdeckte die kalte Friteuse, in der etwas Öl hart geworden war. Er kratzte es heraus, machte den Herd unter der Pfanne an und warf das Öl hinein. Als es brutzelte nahm er die riesigen Fleischlappen und warf sie in die Pfanne.
    Nun stand Riddle da und beobachtete, wie das Essen vor sich hin brutzelte und kochte. Schließlich nahm er einen großen Quirl und begann das weiche Gemüse im Topf zu zermatschen. Als es ein einziger, dünner Mus war, in dem Schalenstückchen schwammen, legte er den Quirl zufrieden beiseite und begann ein paar Knoblauchknollen zu schälen, deren Zehen er im Ganzen in die Soße warf. Zwischendurch drehte er die beiden Steak in der Pfanne herum, denn schließlich sollten sie ja noch blutig sein.
    Er ließ sie Soße noch ein wenig weiter blubbern, die Steaks ein wenig braten und holte derweil schon einmal zwei Reifengroße Servierplatten. Er legte die Steaks darauf und überkippte beide mit einem kräftigem Schwapp Soße, dann brachte er die dampfenden Teller nach draußen zu Skarr:
    "Das macht dann 150 Credits."

Seite 34 von 84 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •