Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 831
  1. #21
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Auf die Tyr!", sagte Ortnec und hob sein Glas.
    "Achja, ich bin jetzt durch einen...Zwischenfall nicht mehr an die Suns gebunden.", er deutete auf seine neue Panzerung, "also wird es keine Probleme mehr geben dass ich aufeinmal von den Volldeppen Befehle bekomme."

  2. #22
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "Auf die Tyr!", prostete Kizor den anderen zu. "Die nächste Runde geht auf mich!"

  3. #23
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    "Auf die Tyr!" sagten Nirud und Skarr. Als Skarr hörte was Kizor sagte meinte er nur "Trink lieber nicht zuviel du musst noch fahren" dann lachte Skarr "Harhar danke Capt'n für das Bezahlen."

  4. #24
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "So, ich geh dann mal wieder auf die Tyr. Bis morgen Leute!", sagte Ortnec in die Runde, nickte allen nochmal zu und verließ das Gasthaus.

  5. #25
    Veteran Avatar von Evil King
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    2.814
    Gamer IDs

    Gamertag: de Kaizer

    Standard

    "So, ich verschwinde dann auch mal in meine Koje.", sagte Kizor und verabschiedete sich vom Rest.

  6. #26
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Sorry dass ich so still wurde, aber ich musste doch tatsächlich in der Arbeit dann arbeiten




    Calipso hatte Spaß, seit Wochen das erste mal wieder. Sie hatte eine gute Mannschaft. Und das Ortnec jetzt kein Suns mehr wahr freute sie um so mehr.
    Calipso konnte die Suns nicht leiden, und sie hatte ihre Gründe, hätte Lem nicht für Ortnec gesprochen, wäre er heute vielleicht nicht hier.

    Calipso zahlte die Rechnung bei Riddle und verabschiedete sich bei ihm und bei Nirud und Skarr, zu den beiden sagte sie.
    "Treibts nicht zu bunt. In 2 Tagen ist die Tyr einsatzbereit bis dahin solltet ihr aus dem Knast draußen sein, und sie grinste Skarr an.

    Calipso begab sich dann wieder auf ihr Schiff.

    EDIT:
    Abs: Calipso
    An: Alle N7 Trupps

    Die Allianz bittet um unsere Unterstützung bei der Evakuierung einer Siedlung. Die Reaperaktivitäten steigen und Zivilisten sollen gerettet werden.
    Die Tyr wird am Donnerstag Abend die Citadel verlassen.
    Alle N7 Teams sollen sich bis Donnerstag um 20o Uhr auf der Tyr einsatzbereit melden.

    Gez. Calipso
    Geändert von Lt_Striker (15.08.2012 um 10:59 Uhr)

  7. #27
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Urdnot Grom, Barkeeper aus Leidenschaft und neuerdings auch Mafiosi, rtwachte aus seiner Grübelei als er das muntere Gezwitscher einiger vertrauter Stimmen hörte. Und endlich war ein weiterer Artgenosse in seinem Etablissement. Jeder Kroganer stellte einen potenziellen Rekruten für seine "ehrenwerten Abköppaz" dar. Allerdings hatte Grom stets Schwierigkeiten Angebote zu unterbreiten die ein Kroganer nicht ablehnen konnte. Primär weil sich Kroganer nicht erpressen oder unter Druck setzen ließen. Aber es gab da noch zwei andere Schwierigkeiten: Riddle und Putzelchen. Grom hatte immer wieder diese Würmlinge von C-Sicherheit erspäht, er selber konnte also nicht offen in Erscheinung treten. Riddle würde ein Jobangebot sicherlich überbringen, sich dabei aber ganz sicher auch verplappern wenn wieder einmal eine seiner Schrauben locker war. Putzelchen hingegen würde Groms Nachricht sofort wieder vergessen haben. Eine kurze, schriftliche Notiz war nicht nur riskant. Dieser einfältige Artgenosse würde sie vermutlich einfach in seine Gerümpelsammlung stecken.
    Derweil ging Putzelchen begeistert seiner neuen Arbeit nach. Er sah sich die Gäste genau an. Was er dann mit seltsamen Gestalten machen sollte hatte er allerdings schon wieder vergessen. Putzelchen kümmerte das wenig, auf dieser Station gab es so viele schöne Sachen. So viele Souveniers für seine Sammlung. Er freute sich schon auf seine erste Sammeltour, sollte Grom ihm mal frei geben.

  8. #28
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie war auf dem besten Wege, die Musicbox wiederin Gang zu bringen. Nachdem sie die Kiste einmal repariert hatte, würde sie es auch ein zweites mal schaffen. Immerhin klickten die kleinen Halterungen für den Plattenwechsel schon artig, wenn sie sollten. Sie freute sich, wenn sie Grom damit vielleicht eine Freude machen konnte und es lenkte sie davon ab, dass Derek sie seit Tagen nicht ansah und wieder in sein altes Muster verfiel, dass in etwa so aufregend war wie eine Sockenpuppe, obwohl diese wenigstens mit ihr redete. Wenn sie mit der Musicbox fertig war, würde sie sich vielleicht eine basteln...

  9. #29
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Derek, dem Marie Sophies beleidigter Gesichtsausdruck keineswegs entgangen war, bezahlte seine Billiardschulden, stibitzte heimlich den Kaffee eines anderen Gastes und spazierte zu seiner fleißig werkelnden Lieblingsmechanikerin rüber. "Sind sie öfter hier gnädige Frau? Darf ich sie mit einem leckeren Kaffee beglücken?" Er reichte Marie Sophie die Kaffeetasse rüber.

  10. #30
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Mama hat gesagt, ich soll nicht mit Fremden reden." werkelte sie unbeeindruckt weiter an der Box doch ließ schließlich mit einem Lächeln das Werkzeug sinken und nahm den Kaffee "Und? Wieviele arme Tropfe hast du... Entschuldigung... Haben SIE beim Billiard abgezockt, schöner Fremder?"
    Geändert von Merit-Seto (15.08.2012 um 21:18 Uhr)

Seite 3 von 84 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •