Seite 13 von 84 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 831
  1. #121
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Als Elisa ihr erklärte, wer sie war, zog sie angewidert ihre Hand weg:" Wollen sie mich verarschen? Ich habe über ZWÖLF Stunden da gehockt ohne irgendeine Nachricht der Allianz. SIE haben mich da hängen lassen, aber Gott sei Dank gab es andere, die ein Interesse daran hatten, mich zu retten und mir auch mehr bieten konnten, als der Sauhaufen von Allianz... " wüten schlug sie die Faust auf die Theke. Die Erinnerung daran, wie die Allianz sie im Schlachfeld einfach zurück ließ, ließ sie immer noch vor Wut kochen und sie hätte dieser Elisa Mennecke den Hals umdrehen können. Mit einem abwertendem Wink ihrer Hand wandt Marie-Sophie sich wieder ihrem Papierkram zu, "Wüsste nicht, wieso ich mich hätte melden sollen."

    Vokun... wieso kann ich all deine Charaktere nicht leiden? xD

  2. #122
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Elisa war fassungslos. „Wir mussten Reapertruppen ausweichen...”, versuchte sie zu erklären. Sie wusste noch ganz genau, was das für ein Stress war. Dann aber sagte die Fau vor ihr, es hätte andere Interessenten gegeben. „Wie? Was? Wer hatt denn.... ”, doch die erkenntniss kahm. Und während ihre Hand zu ihrer MP am Gürtel wanderte, verzog sich ihr Gesicht vor Ekel. „Sie haben sich verkauft. Sie haben uns verkauft. Die Menschen. Darf ich raten? Cerberus.”, Elisa sprach es aus, wie ein Schimpfwort. Eine Beleidigung. „Wir versuchen krampfhaft, sie da rauszuholen, verlieren einen verdammt guten Kameraden, und Freund dabei, und sie haben nichts besseres zutun, als den Lügen irgendwelcher Verrückten zuglauben, und die Menschheit zu verraten?!”

  3. #123
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Derek hatte einen Teil der Unterhaltung mitangehört. "Gibt es zwische euch ein Problem? Klärt es einfach wie Frauen. Schlammwrestling im Bikini..."

  4. #124
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie nickte und nahm gelassen einen Schluck Kaffee:"Ja, ja... ich kenne das Gerede." sie verzog den Mund zu einem kalten, falschem Lächeln, "Der Unbekannte hat mir eine Summe geboten, bei der ich nicht nein sagen konnte. Wussten Sie, was für ein unglaublich charmanter und zuvorkommender Mann er ist?" verfiel sie fast in Schwärmereien, wie ein Teenie bei den Backstreet Boys.
    Sie blätterte ein bisschen in ihren Papieren auf der Suche nach einer Info, bevor sie sich wieder Elisa zuwandt:"Bei der Allianz war ich immer nur Soldatin. Niemand wollte meine Ideen hören oder von meinen Fähigkeiten als Technikerin profitieren. Bei Cerberus wollte man genau DAS. Jetzt bin ich dabei alle verfügbaren Ressourcen darauf zu verwenden, Zivilisten zu evakuieren - Aber ja, natürlich sind wir abgrundtief böse und lassen die Menschheit im Stich." sagte sie den letzten Satz nicht ohne Sarkasmus, "Die Allianz scherrt mich nicht mehr und falls Sie nicht die Hände von der Waffe nehmen, werde nicht nur ich böse." nickte sie in Richtung Riddle, der Angriffsbereit hinter der Theke stand und Elisa genau im Blick behielt.
    "Irgendwo hier ist auch noch ein ExAllianzsoldat, der ihnen sehr weh tun wird, wenn Sie sich an mir vergreifen, und zwei Kroganer. Der erste beißt Ihnen den Kopf ab, der zweite sammelt Ihre Überreste auf, insofern sie hübsch glänzen." widmete Marie-Sophie sich wieder ihren Unterlagen.
    Edit:
    Als Marie-Sophie Derek bemerkte, ließ sie augenblicklich von ihren Papieren ab und ihre Stimmung verbesserte sich merklich. Man, was hatte sie ihn vermisst:"Derek! Du hast mir gefehlt!"
    Sehnsüchtig zog sie ihn zu sich und verwickelte ihn in einen Kuss, der ihr selbst den Atem raubte, während sie mit ihren Händen unter sein Shirt glitt.
    Geändert von Merit-Seto (27.08.2012 um 13:04 Uhr)

  5. #125
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Elisa lachte freudlos auf. „Ich werde sie nicht erschießen. Die Kugel sind sie nämlich nicht wert. Ich war wirklich froh, dass sie überlebt hatten. Aber jetzt wiedern sie mich nurnoch an. Behalten sie das verdammte Bier.”, das letzte an Riddle gerichtet. „Lieber küsse ich ne Banshee, als noch länger in einem Raum mit einer wie der da zusein.”, sie wandte sich ab und ging. Kurz hielt sie nochmal an. „Und wenn sie mal wieder etwas Verstand beisammen haben, überlegen wie mal, wiso die Menschen von dem Rat benachteiligt wurden. Weil sie nicht wollten, dass ihre Cerberusfreunde mit den Menschen in den Rat kommen. Cerberus ist eine verdammt Schande für die Menschheit.” Danach ging sie hinaus.

  6. #126
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Marie-Sophie seufzte und hob die Hände in einer fragenden Geste, als Elisa das Gasthaus verlassen hatte: "Wieso zur Hölle sind alle so unglaublich verbohrt? Jedes Mal bin ich diejenige die beide Seiten kennt und ich habe mich für die bessere Alternative entschieden. Immer wieder muss ich mir haltlose Beleidigungen anhören. Manchmal wünschte ich, wir könnten die Zivilisten einfach im Stich lassen und die Allianz soll sehen, wie sie kommt." grummelte sie und lehnte sich nach vorn an Dereks starke Brust. Sie war so müde, von der ganzen Arbeit, dass sie nur kurz die Augen schloß und schon dabei war einzuschlafen, im Sitzen, die Arme um Dereks Oberkörper geschlungen und den Kopf an ihn gelehnt.

  7. #127
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Derek seufzte tief und machte Anstalten sie in Richtung seines winzigen Quartiers zu tragen. Sie brauchte Schlaf. Schlaf und etwas Gesellschaft.

  8. #128
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Riddle sammelte Marie-Sophies Unterlagen von der Theke ein und verwahrte den Stapel unter der Theke, bevor sich noch jemand daran zu schaffen machte. Er sah Derek hinterher, wie er Marie-Sophie davon schleppt und seine Prozesse kamen zu dem Schluss, dass sie ein paar Stunden Ruhe und Zweisamkeit dringend nötig hatte. Im Halbschlaf legte Marie-Sophie die Arme um Dereks Hals, während er sie davon trug und nuschelte vor sich hin:"Cerberus war eine gute Entscheidung. Ohne TIM wäre ich nicht hier... ich liebe dich, Derek... " schlang sie sie Arme noch ein weniger fester um ihn, bevor sie völlig einschlief.

  9. #129
    Vokun Command Avatar von Drachenritter191
    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    1.450

    Standard

    Zitat Zitat von Merit-Seto Beitrag anzeigen
    Vokun... wieso kann ich all deine Charaktere nicht leiden? xD
    Keine Ahnung. Vielleicht liegt es ja daran, dass alle meine Charactere in Cerberus nur Mörder (Sara) Terroristen (Maik) und Verräter (Elisa) sehen. Wärend du und deine Chars.... ja, keine Ahnung, was du an dem Pack findest
    Falls es dich beruhigt, mir geht es genauso mit deinen Chars ausser Riddle natürlich, der ist einfach nur cool. Und Marie-Sophie ist auch ganz inordnung.... Nagut, es hapert wirklich nur an Randy

  10. #130
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Trotzdem haste ihn aufgesammelt :p Randy hätte Maik liegen gelassen mit einem Schulterzucken und "Das hat er von seiner Anzugrattenphilie... "
    Ich persönlich danke dir natürlich

Seite 13 von 84 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •