Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 831
  1. #101
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak betrat den Trunkenen Kroganer, er trug wieder seine Blackwatch Panzerung in Schwarz Rot, auf seinem Rücken hatte er seine Valient, im Kreuz eine Claymore Schrotflinte und an jedem Bein war eine Blood Pack Punisher befestigt, ein grosses Kampfmesser und ein Munitionsgurt den er trug rundete die ganze Sache ab.
    Es war das erste Mal das er den Laden besuchte seit Grom ihn auf der Citadel eröffnet hatte.
    Sofort erkannte er Ortnec, nicht viele der anwesenden Gäste gehörten zum Militär und eine Blau Graue Turiniache Infanterie Panzerung stach da schon heraus, er klopfte ihm auf die Schulter.

    „Darin siehst du um einiges besser aus als in dem Suns Zeug...“

    Er stellte den Waffenkoffer neben sich und Ortnec und nahm auf dem barhocker neben ihm platz.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #102
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Alle Prozesse laufen in den vorgegebenen Zielparametern." antwortete Riddle, "Hätten mir in den Kopf schiessen sollen, zur Sicherheit gleich das ganze Magazin. Was möchtest du trinken, Ortnec?"

  3. #103
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Moonak betrat den Trunkenen Kroganer, er trug wieder seine Blackwatch Panzerung in Schwarz Rot, auf seinem Rücken hatte er seine Valient, im Kreuz eine Claymore Schrotflinte und an jedem Bein war eine Blood Pack Punisher befestigt, ein grosses Kampfmesser und ein Munitionsgurt den er trug rundete die ganze Sache ab.
    Es war das erste Mal das er den Laden besuchte seit Grom ihn auf der Citadel eröffnet hatte.
    Sofort erkannte er Ortnec, nicht viele der anwesenden Gäste gehörten zum Militär und eine Blau Graue Turiniache Infanterie Panzerung stach da schon heraus, er klopfte ihm auf die Schulter.

    „Darin siehst du um einiges besser aus als in dem Suns Zeug...“

    Er stellte den Waffenkoffer neben sich und Ortnec und nahm auf dem barhocker neben ihm platz.
    "Hey Moonak!", antwortete Ortnec mit einem lächeln im Gesicht und drehte sich zu Moonak um. "Ja, find ich auch. Ich fühl mich in der Panzerung auch bei weitem besser. Man, diese Qualität ist der Hammer, besser als der Blue Suns-Schrott. Du siehst so aus als müsstest du direkt auf den nächsten Einsatz."
    An Riddle gewandt sagte er: "Ein turianisches Bier bitte."

  4. #104
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    Riddle machte das turianische Bier zurecht und stellte es vorn Ortnec auf die Theke:"Das macht 200 Credits."

  5. #105
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Moonak wante sich an Riddle, „Na du alte Blechdose, wundert mich das Grom dich noch nicht auseinandergenommen und die Einzelteile zum verkauf angeboten hat. Für mich auch ein Bier und Ortnecs Drinks gehen heute auf meine Rechnung.“, er legte dem Geht 400 Credits auf die Theke.
    Die Preise hier werden auch immer übertriebener, dachte Moonak

    „Ich bin doch immer im Einsatz.... nein ich warte auf weitere Befehle und muss vielleicht bald die Station verlassen.“, er nahm den Waffenkoffer und legte ihn vor Ortnec auf den Tresen, als er den Sicherheitscode eingab und ihn öffnete kam ein Chakram Launcher.
    „Ist nur ein kleines Geschenk zum Wiedereinstieg in den Militärdienst, das Ding verschiesst kleine Explosivgeschosse, 4 Schuss pro Magazin, dachte sowas könntest du vielleicht gebrauchen.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #106
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Ortnec betrachtete den Chakram-Werfer. Er hatte von diesen Gewehren gehört, hatte aber nie gedacht eins von denen mal zu sehen.
    Er nahm das Gewehr aus der Kiste und nahm es in die Hand. "Klein? Moonak, das Geschenk ist der Hammer. Ehrlich jetzt, das ist nicht 'nur ein kleines Geschenk', ich schulde dir echt was!"

  7. #107
    Call me Nyte Blayde Avatar von Merit-Seto
    Registriert seit
    15.10.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    3.033

    Standard

    "Tut mir Leid, ich bediene niemanden, der mich beleidigt." entgegnete Riddle und trete sich demonstrativ weg von Moonak um ein paar Gläser zu polieren.

  8. #108
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Während Ortnec die Waffe bestaunte trank Moonak sein Bier.

    „Ach was du schuldest mir gar nichts. Ich muss jetzt leider los aber bestell dir ruhig noch nen Drink und wen du mir einen Gefallen tun willst sorg dafür das auf der Tyr nicht alles aus dem Ruder läuft, der Kindergarten fakelt noch irgendwann das Schiff ab...“, dann stand er auf, legte Riddle noch ein paar Credits für Ortnecs nächsten Drink hin und verliess den Trunkenen Kroganer wieder.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  9. #109
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Danke Moonak. Ich werd mal sehen ob ich den Kindergarten da ein wenig unter Kontolle bekomme. Wir sehen uns."

  10. #110
    Nich´ die Mama! Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Geht keinen was an
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Bei all dem Getummel gelang es Derek sich heimlich rein und auf das zu schleppen was ein Herrenklo sein sollte. Entweder war dieser verrückte Kroganer zu geizig für eine saubere Hygiene zu sorgen oder er bemühte sich einen Teil des alten Charmes mitzunehmen. Er zog sich ein Medigel aus seinem Vorrat um die Verletzungen der letzten Schlägerei zu versorgen. In Choras Nest waren ein paar Salarianer und Kroganer aneinandergeraten. Die Schlägerei war zwar eine ziemlich klare Sache, nur einer der vier Salarianer kam mehr oder weniger am Stück leben davon. Den Rest mussten die Jungs und Mädels von C-Sicherheit wegschaufeln. Der Herausforderung wegen hatte Derek ich auf die Seite der Salarianer geschlagen, dementsprechend hatten die drei Kroganer ihn gleich mit abgefertigt. Von den Kopfschmerzen, Knochenbrüchen und Prellungen einmal abgesehen ging es ihm nun deutlich besser, der Kater war jedenfalls weg. Der Rest war wenigstens ein Medigel wert.
    Nachdem er sich versorgt hatte schleppte sich Derek wieder in Richtung Theke, Marie Sophie sah er gerade nirgendwo. Seufzend setzte er sich an die Theke. "Riddle, ein Mineralwasser mit Eis bitte"

Seite 11 von 84 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •