Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 167

Thema: Das Zeltlager

  1. #21
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    @Monk: Du bist so lieb!
    "Oh!, Ja Varrenessen zu mir!" rief Hunter und griff sich das Leckerli.
    Er setzte sich neben Moonak und sah ihn interressiert an.
    "Sag doch mal, wie bist du wieder auferstanden?", fragte der Vorcha.
    Hunter holte auch noch Norman mit einer Handbewegung in die Runde.
    "Wenn du auch Essen hast... Ich bin bestechlich.", meinte Hunter mit einem unheimlich freundlichen lächeln zu Norman.

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    Norman setzte sich zu den anderen und sagte zu Hunter: „Ich glaube, ich habe noch irgendwo eine Blutwurst, nur ist sie noch roh…. Esst ihr Vorcha Blutwürste?“

  3. #23
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    "Tut mir echt leid, aber ich werd jetzt in den Standby-Modus gehen, gute Nacht.", sagte BC, klopfte Moonak vorsichtig auf die Schulter, strich Hunter kurz über den Kopf, nichte allen anderen zu. Dann ging er in den Standby-Modus.

    Bin dann für heute mal weg, schlaft gut

  4. #24
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Zitat Zitat von Lord R Beitrag anzeigen
    Dann wandte er sich an den Turianer: „Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin übrigens Norman.
    „Ebenfalls erfreut, ich bin Moonak Vengan.“, nachdem er mit dem Menschen mehr als genug Nettigkeiten ausgetauscht hatte wandte er sich Hunter zu, Ich war mit einer N7 Einheit auf Palaven, wir versuchten die Reaper zu beschäftigen während Turianische Truppen Zivilisten evakuierten, es ging ne Zeit lang gut aber dann griffen die Reaper in Massen an, ich habe noch nie so viele Banshees gesehen....“, Moonak nahm einen grossen Schluck von seiner Flasche und blieb einen Moment still dann erzählte er weiter. „Soldat um Soldat viel und uns ging langsam die Munition aus und gerade als ich Verstärkung anfordern will springen die Banshees hinter unserer Barrikaden, drei standen direkt vor mir also zog ich meinen Raketenwerfer und schoss.... dass ich dabei sterben könnte, daran dachte ich nicht einmal. Die Explosion war riesig und die Druckwelle schleuderte mich quer über den Platz, keine Ahnung wie lange ich bewusstlos war aber als ich zu mir kam lag ich unter Trümmern, vielen Trümmern. Nachdem mir bewusst wurde dass niemand mehr da draussen war und mich hörte versuchte ich meine Kräfte einzuteilen aber irgendwann verlor ich wieder dass Bewusstsein, aufgewacht bin ich zwei Wochen später auf einer Lazarett Fregatte.“
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  5. #25
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Gute Nacht!

    Auf Normans Frage, ob Vorcha nun Blutwürste fressen würden, antwortete Hunter:
    "Äh. Was sind Blutwürste? Schmeckt das so ähnlich wie Pyjak-Hirn oder Varren-Herzen?"
    Der Vorcha blickte den Menschen verwundert an.
    "Soll das heißen Menschen essen... äh... ja genau! Pflanzen? Das ist ekelhaft! Ihr müsst gefälligst Fleisch essen!"
    Hunter musste lachen, als er die gesichter um ihn herum sah.

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Lord R
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    337

    Standard

    „Ich habe keine Ahnung, wie Pyjak-Hirn oder Varren-Herzen schmecken, aber eine Blutwurst ist eine Wurst aus Blut und Schweineschwarte. Du kannst sie gerne haben, wenn du willst.“, erwiderte Norman.

  7. #27
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Zitat Zitat von Lord R Beitrag anzeigen
    „Neuerdings blind geworden Striker?“, fragte Norman, „Ich stehe schon seit etwa zehn Minuten hier, kann ich mich etwa so gut tarnen?“
    Dann wandte er sich an den Turianer: „Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin übrigens Norman.

    Skylla wars, Striker die faule sau war die ganze Zeit im Lager
    Nimms ihr nicht übel nach 2 Runden Platin

    IP:
    "Na wenn wir schon beim vorstellen sind." meinte Striker und stand auf.
    "Ich bin Striker, Leuitnant Steven Striker, Allianz Deltas. Die kleine da." und er zeigte auf die Asiatin. "Das ist Skylla Pham, Technikeren von meinen Team. Freut mich euch alle hier zu sehen." Dannstand er auf, und gab jeden Erstmal ein Bier. Es war sogar noch das Bierfass für Turianer da.
    "He Vorcha!" rief er. "Fass!" und warf ihn ein schönes Steak hin. Roh und Blutig.


  8. #28
    Splinter Cell Blacklist Avatar von Vorcha IsPlayin
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    685
    Gamer IDs

    Gamertag: HoW Eclipse

    Standard

    Leute: Ich kipp hier gleich vom Stuhl, also wünsch ich allen eine gute Nacht!

    Hunter schnappte sich schnell mit dem Mund die Blutwurst aus Normans Hand und sabberte ihn dabei voll.
    "Danke, Pflanzenfresser!"
    Er legte sich etwas abseits vor ein Zelt auf eine Decke und kuschelte sich ein.
    Edit: *Zeit zurück spuhl*
    Hunter fing Striker´s Steak noch in der Luft mit dem Mund ab, und zerfleischte es mit seinen heftigen Vorcha-Zähnen.
    Momentan ging es ihm sehr gut. Die komischen Menschen gaben ihm kostenloses Essen und lachten vergnüglich, wenn er etwas ganz normal aß.
    "Vorcha und Menschen sind jetzt Freunde", murmelte er noch und kuschelte sich dann in die Decke
    Geändert von Vorcha IsPlayin (11.08.2012 um 00:27 Uhr)

  9. #29
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Ich hau mich auch ab

    Striker legte dem Vorcha das Steak neben sein Bett "Hier für Frühstück" flüsterte er, dann ging er auch in sein Zelt. Skylla folgte ihm.

  10. #30
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Auch Moonak war langsam müde, "Schlaft gut und lasst euch nicht von dem Zeug beissen dass hier so rumkrabbelt....", er wankte zu einem der freien Zelte.
    Bevor er sich hinlegte platzierte er einen kleinen Sensor am Eingang des Zeltes, nur um sicherzugehen dass er aufwachen würde sollte Hunter versuchen die restlichen Varren Leckerlis zu stibitzen.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •