Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 566
  1. #21
    Prothean Trollean. Avatar von BeastFromTheEast
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    BERLIN / OMEGA
    Beiträge
    129
    Gamer IDs

    Gamertag: SMOK69KMK

    Standard

    das ist doch mal eine korekte info,
    jetzt hoffe ich nur noch darauf das sie
    die adjutants aus dem comic erfolgreich intergrieren,
    die sahen schon nach ordentlichen gegnern aus.
    würde mich freuen wenn sie auftauchen würden.

  2. #22
    Rookie Avatar von ck-slayer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    56

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Korrekt. Da hat jeder Spieler wohl für sich gedacht, da kommt wohl noch was.

    Ich glaube sie entscheidet sich wohl für die Gewalt. Verführen sie wohl die Cerberus Leute und TIM nicht. Obwohl das beim Patriarchen früher mal geklappt hatte.

    Ach ja wer sich fragt, wer der "mögliche" Endboss vom DLC sein könnte, der sollte mal den Invasion kaufen oder einfach diesen Link anklicken.
    Siehe: http://masseffect.wikia.com/wiki/Oleg_Petrovsky
    das wäre definitiv ein cooler endgegner würde mich richtig freuen den in den hintern zu treten
    aria von der station zu jagen.... geht ja gar nicht

  3. #23
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von BeastFromTheEast Beitrag anzeigen
    die adjutants aus dem comic erfolgreich integrieren,
    die sahen schon nach ordentlichen Gegnern aus.
    würde mich freuen wenn sie auftauchen würden.
    Naja das hängt davon ab, ob sie die technische Probleme mit den Viechern gelöst haben. Ursprünglich waren sie ja für das Hauptspiel von ME 3 geplant gewesen.
    "Adjutants were originally designed as an enemy unit for Mass Effect 3. Also referred to as "Pariahs" during development, Adjutants were cut from the final version of the game because their ability to teleport around the battlefield overwhelmed the game's physics engine."
    Siehe: http://masseffect.wikia.com/wiki/Adjutant

    Ich würde mir keine großen Hoffnungen machen.

  4. #24
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andrei the Tzimisce Beitrag anzeigen
    Naja das hängt davon ab, ob sie die technische Probleme mit den Viechern gelöst haben. Ursprünglich waren sie ja für das Hauptspiel von ME 3 geplant gewesen.
    "Adjutants were originally designed as an enemy unit for Mass Effect 3. Also referred to as "Pariahs" during development, Adjutants were cut from the final version of the game because their ability to teleport around the battlefield overwhelmed the game's physics engine."
    Siehe: http://masseffect.wikia.com/wiki/Adjutant
    Vielleicht haben sie die Fähigkeit auch einfach herausgenommen oder ersetzt? Das Fehlen von ihnen im Omega-DLC wäre jedenfalls äußerst fragwürdig, sind sie im Invasion-Comic doch so zahlreich vorhanden.

    Dass Omega eine Hubworld haben wird, damit habe ich gerechnet. Die wird halt wohl einfach erst zugänglich nachdem man den Kettenraucher und seine Wachhunde vertrieben hat.

  5. #25
    privatized world peace Avatar von TheQuarian
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    356
    Gamer IDs

    PSN ID: Capthon

    Standard

    Also, ich tippe schwer auf neue Gegnerarten mit den kommenden DLCs für den SP.
    Banshees "teleportieren" sich ja auch (kurze Distanzen) ...

  6. #26
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben sie die Fähigkeit auch einfach herausgenommen oder ersetzt?
    Also äh ja. Das wäre auch eine Maßnahme.

    Das Fehlen von ihnen im Omega-DLC wäre jedenfalls äußerst fragwürdig, sind sie im Invasion-Comic doch so zahlreich vorhanden.
    Wer weiß vielleicht hat Cerberus einen Weg gefunden.

    Dass Omega eine Hubworld haben wird, damit habe ich gerechnet. Die wird halt wohl einfach erst zugänglich nachdem man den Kettenraucher und seine Wachhunde vertrieben hat.
    Schon lustig, beim ersten Mal lesen, dachte ich irgendwie gar nicht an TIM und seine Cerberus Jungs und Mädels.
    Ich dachte zuerst an den Elcor Händler Harrot, der auch sehr gut in diese Beschreibung passte.

    Wie auch immer ich wünsche mir das man ihn und Mordins Assistenten Daniel wiedersieht. Ansonsten habe ich keine Cameo Wünsche.
    Gavorn ist mir persönlich nicht so wichtig.

  7. #27
    Newbie Avatar von Alexn33
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    36

    Standard

    Das der DLC kommt war ja klar. Nur wenn jetzt schon Dateien davon zu finden sind kommt er wohl früher als ich erwartet hab. Vielleicht schon im November?

    Mich würds ja mal interessieren ob man denn hinters Omega-4-Portal kommt und die Cerberus Basis zerstören kann.

    Ich persönlich hoffe auch stark auf die Adjutants als neue Gegner. Würde wieder ein bisschen mehr Abwechslung reinbringen.

  8. #28
    Nerd Avatar von Andrei the Tzimisce
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    2.683

    Standard

    Zitat Zitat von Alexn33 Beitrag anzeigen
    Das der DLC kommt war ja klar. Nur wenn jetzt schon Dateien davon zu finden sind kommt er wohl früher als ich erwartet hab. Vielleicht schon im November?
    Durchaus möglich, da ich glaube das dieser DLC noch dieses Jahr erscheinen wird.

    Mich würds ja mal interessieren ob man denn hinters Omega-4-Portal kommt und die Cerberus Basis zerstören kann.
    Wer weiß? Vielleicht findet Eckswhyzed dazu auch noch was.

  9. #29
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Leviathian demnächst.
    Omega vllt im Dezember( meine Vermutung )
    und vllt noch ein MP DLC mit einer map auf Omega.

    Adjutanten als Gegner wären schon eine witzige Sache, würde mich freuen, sowie auf einen haufen toter Cerberus Soldaten.

  10. #30
    Melancholisch Avatar von MindTrigger
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    606

    Standard

    AUf der einen Seite ist es aber auch schade dass so oft in den Dateien rum geschnüffelt wird und somit die Überraschung teilweise flöten geht. Auf der anderen Seite scheint es wohl auch Absicht von BW zu sein dass man die Dateien findet. Vielleicht wurden sie absichtlich in den DLC implementiert damit man sie findet.

    Mal sehen wie es so wird.

Seite 3 von 57 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •