Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit den deutschen Sting-Datein - Hilfe erwünscht

    Schönen guten Tag werte Herren und Damen,

    Ich habe mich, wegen meiner nur fragmentarisch vorhandenen Englischkenntnisse, an den Strings (http://www.sinsofasolarempire.de/) bedient.
    Für 'sins of a solar empire - trinity' braucht man meines Wissens nach drei Stringdateien (Sins + Entrenchment + Diplomaecy).
    In folgendem Schema bin ich mit all diesen umgegangen: Herunterladen - Entpacken - Umbennen (English.str) - Einfügen.
    Nun; in voller Erwartung startete ich das Spiel ... und ... wurde enttäuscht: alles weiterhin Englisch. Nach etwaiger verstrichener Zeit bemerkte ich, dass nur
    die Datei für Diplomacy nicht zu funktionieren scheint, denn wenn ich die Teile einzeln starte sind bis auf Diplomacy tatsächlich alle in Deutsch.
    Diplomacy aber wehrt sich erbittert der deutschen Sprache anheim zu fallen.

    In diesem Zusammenhang also erbitte ich eure geschätzte Hilfe. Warum funktioniert die German.str - Diplomacy bei mir nicht? (Starte ich Trinity ist es dann nämlich
    ziemlich englisch)

    Ich habe einen Freund der verdammt gut englisch kann und mich regelmäßig in Sins of a Solar Empire erniedrigt.
    Mich beschleicht die Hoffnung, dass sein Vorteil im Beherrschen der englischen Sprache besteht ...
    Auf dass seine Ära endet und die meine beginnt!

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Welche Trinity Version hast du?
    Retail, Digital?

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Es handelt sich bei mir um die Version 1.34 und erworben habe ich es über steam (als Vollversion, englisch). Ich weiß nicht ob dies von Bedeutung ist oder eh von vorn herein Absicht,
    aber wenn ich das Spiel starte (sins und die anderen Teile - einzeln) erscheint einzig bei diplomacy keine Videosequenz beim Spielstart.
    Vielen dank für deine Mühen, nebenbei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •