Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Wieder offen
    Geändert von Cpt.Rex (28.07.2012 um 19:03 Uhr)

  2. #12
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    nach langen warten der 2 teil hoffe er ist auch gut feedback ist sehr erwünscht !


    Dazu sollte es indes nicht kommen, ein Funkspruch kam: "Sir, der Admiral ist im Anflug zum Hangar." Der Sergeant wies in Richtung der Hangaranzeigen. "Gut" brummte Captain Viper, "Hangar Tore öffnen, und geleiten Sie ihn auf die Brücke, und wenig später war er dort. Eine kurze Verbeugung andeutend stellte er sich vor: Garrus Vakarian, Sonderberater im Dienst des Palavan Oberkommandos, im Rang ein Admiral, ich danke Ihnen für Ihr Eingreifen, was kann ich für Sie tun?" "Es wäre hilfreich, die Lage genau einschätzen zu können. Dafür brauchen wir einen umfassenden Lagebericht." meinte Captain Viper. Der Admiral berichtete: "Sie haben ja schon gesehen das unsere Raumflotte bis auf wenige Reste ausgelöscht ist. Und am Boden sieht es nicht besser aus. Wir haben einen Großteil das Planeten verloren. Die Reapertruppen haben uns durch ihre schiere Anzahl überrannt, wir können gerade noch eine Frontlinie halten aber der letzte Statusbericht ist zwei Tage alt, und das ist eher ein schlechtes Zeichen." "Ich danke Ihnen, ruhen Sie sich aus, erst einmal bleiben Sie bitte auf den schiff wir stellen ihnen ein Quartier zur Verfügung. Ab hier übernehmen wir jetzt die Offensive. Den Planeten werden wir Ihnen zurückholen." sagte Captain Viper zuversichtlich.
    Admiral Garrus deutete erneut eine Verbeugung an und machte sich dann mit offensichtlichen Widerwillen auf den Weg in sein Quartier. Kaum war er weg, erhob Captain Viper die Stimme: "Schicken sie die gesamte 812. imperiale Armee rüber, die Panzer und schwere Geschütze zuerst. Ich will die Reaper zermalmen, die sollen gar nicht erst kapieren wer oder was da über sie gekommen ist." Aus dem Fenster seines Quartieres sah der Admiral, wie sich die Hangar Tore öffneten und die Truppenschiffe der Imperialen Flotte gewaltige Transporter ausspuckten und in Richtung Palavan schickten. Er rieb sich frohlockend die Hände: "Ich wäre gern dabei gewesen aber die Reaper haben keine Chance auf den Sieg." Auf dem Boden sah man diese Manöver mit einer Mischung aus Angst und Hoffnung.

    "Sir" analysierte der Sergeant, "Panzer und schwere Geschütze unterwegs, momentan 50 % der Gesamtstärke, bisher keine Probleme " "In Ordnung, lassen Sie die schwere Infanterie nachrücken, hoffentlich kommen wir nicht zu spät um die Turianischen Truppen zu retten."
    Am Boden bei den Stellungen der Turianer war unterdessen die Vorhut der 812. imperialen Armee eingetroffen. Um sie herum brach sogleich die Hölle los, die Panzer der 812. schossen, noch in der Luft befindlich, auf die Truppen der Reaper. Diese zeigten sich völlig überrumpelt. Das Gefecht war so heftig wie kurz, als sich der Rauch gelegt hatte sah sich der Befehlshaber der Turianer suchend nach seinen Truppen um. Sie standen nur staunend rum, und betrachteten nun die zahlreichen Leichen der Reaper als ein Mann auf den Befehlshaber der Turianer zuging. "Hallo ich bin Commander Terum vo der 812. schweren Infanterie, die werden wohl wiederkommen" unkte er.
    "Wer?" fragte der turianische Befehlshaber. "Die Reaper, wir konnten aus Luft sehen das die Verstärkung zusammenziehen. Die wollen Sie wohl entgültig fertig machen, wissen aber wohl nicht, das auch Sie Unterstützung bekommen haben. Das könnte unser Vorteil sein." Der Turianer hakte nach: "und wo ist dieser Captain Viper?" "Der ist oben geblieben und hält uns den Arsch frei. Die Reaper werden keine leichten Gegner sein. Unsere 1. Infantrieeinheit wurde völlig vernichtet, kaum das wir den Boden erreicht hatten." Terum salutierte kurz vor dem Befehlshaber, als auch schon ein Soldat panisch Alarm schlug: "Sir, die Reaper kommen." "Soviel zum Thema Luftholen und Infos austauschen", knirschte Terum. Er lud seine Waffe durch.


    edit:sry das der part so kurz ist !

  3. #13
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    So gerate ich nicht durcheinander... aber nach dem nächsten Gefecht wäre wirklich mal Luftholen angesagt. Gönn deinen Imperialen mal einen ruhigen Planeten z.B. Kahje...

  4. #14
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    Mist jetzt ahb ich so lange net mehr geschrieben und jetzt hab ich keine idde mehr.
    Geändert von Cpt.Rex (13.08.2012 um 23:02 Uhr)

  5. #15
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Nimm Dir die Zeit die Du brauchst. Das kommt schon wieder.

  6. #16
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    hallo schaut einer noch das ff ???

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Ich finde die Geschichte interesant.
    Viel Action und das gewórfene Bild auf den Kampf um Palaven, finde ich gut.

    Was mich an Teil 1 hier gestört hat, waren Abschnitte.
    Ich persönlich hab lieber kleine oder größere Abschnitte in einem Text, also mal eine Zeile frelassen zwischendurch.
    Das macht es für mich einfacher zu lesen und es gefällt mir an Teil 2 besser.


    Zum schreiben.
    Lieber Zeit lassen und mit dem Ergebnis selber zufrieden sein,
    als sich selber abzuhetzen und am Ende selber unzufrieden damit zu sein bzw nicht zu 100% zufreiden zu sein.

    Bin mal gespannt wie es weitergeht.
    Geändert von DarkNutopia (25.08.2012 um 20:32 Uhr)

  8. #18
    KampfTechniker Avatar von Cpt.Rex
    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    164
    Gamer IDs

    Gamertag: sniper schatten

    Standard

    was doof ist mir fällt nix gutes rein oder net so gut ich bin immer doch am denken mein kopf macht das net mit

    edit: was mir auffällt ist immer leute schuaen rein aber net mal ein paar zeilen schreiben
    find ich net gut aber was ist,ist mal halt .
    Geändert von Cpt.Rex (25.08.2012 um 20:27 Uhr)

  9. #19
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    interessant geschrieben, kannte ja den Anfang von Teil 2 schon aber ist gut geworden, Turianer sind ja eh meine Lieblingsrasse im ME Universum.
    Bin gespannt wie es weiter geht
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  10. #20
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von Cpt.Rex Beitrag anzeigen
    was doof ist mir fällt nix gutes rein oder net so gut ich bin immer doch am denken mein kopf macht das net mit

    edit: was mir auffällt ist immer leute schuaen rein aber net mal ein paar zeilen schreiben
    find ich net gut aber was ist,ist mal halt .
    Aus jedem Film, den Du mal gesehen hast, oder aus jedem Spiel, dass Du mal gezockt hast, kann man Ideen entwickeln. Je abgefahrener, um so besser, hehe. Es fiel ja schon das Stichwort Warhammer. Nimm Dir Zeit, dann läuft das schon. Werde mit Dir selbst nicht ungeduldig.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •