Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 451
  1. #121
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dann aber bitte mit mehr Grauschattierungen als in der Vorlage^^
    Die Pro-Reg-Seite war leider mehr als schwarz gezeichnet, da hab ich Tony Stark mehr als hassen gelernt, und nicht nur den. Alleine schon die Sache mit dem Thor-Klon.....

  2. #122
    Gorin
    Gast

    Standard

    Naja Loki ist immerhin noch Halbgott und der Madarin nur ein Mensch.
    Ich glaube kaum, dass der Mandarin die Malträtierung von Hulk zum Schluss überlebt hätte.

    Sogar Loki kriegt ein paar Kratzer von diesem Übergriff

    Wie gesagt bin ich nicht so der Comic-Kenner.
    Die Verfilmungen kenn ich, das wars aber auch schon.

    Hab nur mal eines gelesen wo jede Menge Superschurken aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausbrechen wollen.
    Da war Venom, X-Ray und andere eingesperrt.

    Aufgefahren wurde mit Captain America, Vision, Iron Man, She-Hulk und ein anderer Trupp angeführt von Mystique wo auch Blob mit von der Truppe war.
    Die haben eben versucht den Ausbruchsversuch unter Kontrolle zu bringen und zum Schluss gabs ein ordentliches Gehaue.

    Venom hat den Gefängnisdirektor in den Reaktor geworfen, der sich zum Schluss sogar noch selbst zerstören sollte.
    2 Typen (ich denke einer war ein Superheld der andere ein Superschurke) haben dann die Reaktorenergie absobiert und die Explosion verhindert.

    Kann mich nur noch dunkel daran erinnern, weil ich das Comic eben in meiner Kindheit gelesen habe.
    Solche Specials werden wohl nur schwer zu verfilmen sein.

    Hab jetzt mal kurz nachgeschlagen, weil ich "Galactus" nur als ko(s)mische Wolke aus "Rise of the Silver Surfer" kenne.
    Aber auf Google findet man auch einen recht imposanten Typen.
    Wie kommt es, dass Marvel eigentlich nicht die Filmrechte für den hat?

  3. #123
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Galactus trat erstmalig in einem "Die fantastischen Vier"-Comic auf. Die Figur ist also im Paket für die Filmrechte enthalten. Das Gleiche dürfte auch für die Skrull gelten, eine Alienrasse, von der man eigentlich dachte, dass sie die ersten Gegner der Avengers werden. Stattdessen wurden es die eher unbekannten Citauri aus den Ultimate Comics.

    Und es gibt wieder Newsnachschlag!

    Iron-Man 3

    Es wurde ein weiteres Charakterposter veröffentlicht. Dieses Mal bekommen wir Pepper Potts zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20482388.jpg 
Hits:	184 
Größe:	110,0 KB 
ID:	17386

    Außerdem wurden ein paar Scanns veröffentlicht, die direkt aus Szenen des Films stammen scheinen. Interessant ist vor allem das T-Shirt, das Tony auf einem der Bilder trägt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i3_2.jpg 
Hits:	156 
Größe:	152,6 KB 
ID:	17387Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i3.jpg 
Hits:	191 
Größe:	165,6 KB 
ID:	17388Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	i3_3.jpg 
Hits:	170 
Größe:	131,7 KB 
ID:	17389Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20482384.jpg 
Hits:	156 
Größe:	79,1 KB 
ID:	17390

    Abschließend habe ich noch ein Bild zu einer Marvelfigur, die leider filmisch nicht von Marvel, sondern von Sony betreut wird. Die Rede ist vom agilen Wandkrabbler. Marc Webb hat bei comingsoon ein Bild veröffentlicht, auf dem man das neue Kostümdesign sieht. Scheint sich wieder mehr an der Raimi-Trilogie zu orientieren und ist damit näher am Original. Das Bild findet ihr hier.


  4. #124
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Naja, Gott und Mensch hat im Marvel-Universum im Grunde nicht viel zu sagen^^
    Vor allem weil Thor und seine Sippe nicht mal wirklich Götter sind.
    Es sind viel eher sehr starke Aliens.
    Es gibt im Marvel-Universum im Grunde nur einen Gott, und das ist der *One above All* (eine Personifizierung von Stan Lee).
    Schaut man sich die offiziellen Power-Grids an dann könnte es der Mandarin durchaus mit Loki aufnehmen.
    http://marvel.wikia.com/Mandarin_%28...6%29#Abilities
    http://marvel.wikia.com/Loki_Laufeys...6%29#Abilities
    (Wobei die Film-Version natürlich unterschiedlich stark/schwach sein kann)

    Und Galactus (der im übrigen mächtiger ist als Thanos und ganz Asgard zusammen) würde ich schonmal gerne richtig auf der großen Leinwand sehen.
    Den hat man mit dieser komischen Wolke im FF-Film ja leider ziemlich verschandelt.
    (Genauso wie Darkseid in Smallville oder Paralax in Green Lantern, scheinbar sind Wolken in Hollywood beliebt)

  5. #125
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das mit den Wolken kann ich schon nachvollziehen. Die Filmemacher werden Angst gehabt haben, dass ein riesiges Wesen irgendwie lächerlich aussieht. Besonders bei Galactus kann das schnell mal passieren. In den Ultimate Comics war Galactus (oder Ga Lak Tus) auch eine Wolke, bestehend aus tausenden Roboterviehchern. Anscheinend wollte der Regisseur eine Art Mittelding zwischen dem Original und der Ultimate-Version finden. Ging dann aber gehörig in die Hose.

    Iron-Man 3

    Es gibt wieder Poster Nachschlag! In den ersten Kinos in den USA sind nun offizielle Filmposter aufgetaucht. Ein Fan hat das Ganze abfotografiert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	new_iron_man_poster.jpg 
Hits:	158 
Größe:	102,7 KB 
ID:	17396


  6. #126
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Und wo wir grade bei Fantastic Four sind:
    Ich hoffe sehr auf ein gutes Reboot.
    Die beiden bisherigen Filme waren wirklich allergrößter Dreck.

    Die einzigen 2 guten Besetzungen waren Michael Chiklis auf dem Ding (der hat die Tragik des Charakters wirklich perfekt rübergebracht) und Doug Jones/Laurence Fishburne auf dem Silver Surfer, der wunderschön animiert war und auch gut umgesetzt wurde (abgesehen davon dass er massiv underpowered war, aber das schmälert die Leistung ja nicht).
    Große Fehlbesetzungen waren Jessica Alba auf Susan Storm und vor allem Julian McMahom auf Dr Doom. Wirklich fürchterlich.
    Dann halt noch all die Unschönheiten wie Wolken-Galactus, aufgesetzter Humor und langweilige Story-Lines.

    Bekannt ist über das Reboot bislang nur dass das Ding diesmal vollkommen CGI-animiert sein wird, wahrscheinlich um es von der Größe und Masse her etwas mehr an das Comic-Pendant heranzubringen (welches vom Körpervolumen mit dem Hulk vergleichbar ist).

  7. #127
    Daddler Avatar von gandalfthewhite
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Und wo wir grade bei Fantastic Four sind:
    Ich hoffe sehr auf ein gutes Reboot.
    Die beiden bisherigen Filme waren wirklich allergrößter Dreck.
    Steinigt mich, aber ich fand die beiden Fantastic Four Filme nicht so schlecht, wie sie oft dargestellt werden.

    Sie kommen zwar bei weitem nicht an die Qualität von z. B. "Iron Man" dran, hatten aber auch einen gewissen Unterhaltungswert.
    Konnte auch über ein paar Dialoge lachen

  8. #128

  9. #129
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, ich fand vor allem den ersten der beiden Fantastic Four-Filme nicht schlecht. So trashig war der gar nicht. Der zweite Teil hat dann schon stark nachgelassen. Leider. Aus der Schauspielerriege hätte man viel mehr rausholen können.

  10. #130
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich fand halt einfach die Besetzungen schlecht.
    Ioan Gruffudd als Reed hat kaum schlau gewirkt und war zu jung, Jessica Alba hat schlecht gespielt und einfach optisch nicht gepasst (vor allem wenn man bedenkt dass sie Latina ist und Chris Evans als ihr 'Bruder' Amerikaner) und McMahom als Doom hatte kein bisschen das Charisma des wohl bekanntesten und beliebtesten Marvel-Superschurken aller Zeiten.
    Alleine schon weil er mit dieser lächerlichen Elektrizität abgespeist wurde anstatt seiner Magie, und weil er nur irgendein Firmenboss war anstatt der Herrscher eines ganzen Landes.

Seite 13 von 46 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •