Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 451
  1. #391
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    So langsam scheint man an die Grenzen des Marktes gestoßen zu sein.
    Klar, bei der Auswahl an Superhelden-Stoff tritt irgendwann eine Sättigung ein.

    Ich habe Agent Carter nicht gesehen, aber die Ausgangslage (Frau, späte 1940er in US) war definitiv interessant.

  2. #392
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Um Carter tut es mir sehr Leid (vor allem nach DEM Cliffhanger!), um Most Wanted hingegen nicht, habe den Sinn dieses Spin-Off's von Anfang an nicht gesehen.

  3. #393
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Wirklich sehr schade. Habe die zweite Staffel von Agent Carter zwar nie geschaut, weil es mich einfach nicht begeistern konnte, aber gerade auf Most Wanted war ich sehr gespannt. Nungut, das bedeutet dementsprechend halt, dass meine Bobbi früher oder später doch wieder zu Agents of S.H.I.E.L.D. zurückkehren wird. Dann darf ich immerhin da wieder auf weniger Inhumans-Quatsch und mehr tatsächliche Agenten hoffen. Immerhin ein kleiner Trost.

  4. #394
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Der Cast von Thor Ragnarok ist bekannt gegeben worden und er umfasst nicht nur einen prominenten Namen. Die schon als Gerücht gehandelte Cate Blanchett wird Hela spielen, die Herrin der Unterwelt. Jeff Goldblum wird zu Grandmaster. Tessa Thompson wird wirklich Valkyrie spielen (mehr weibliche Superpower!). Und Karl Urban wird zu Skurge.


  5. #395
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass sich Cate Blanchett mal dem MCU anschließen würde. Aber gut, es ist ja Thor, was noch am ehesten dem Fantasy-Genre zuzuordnen ist, wo sie bekanntlich bereits viele Erfahrungen gemacht hat. Ich freu mich jedenfalls drauf.

    Mark Ruffalos Rückkehr als Bruce Banner/Hulk hast du gar nicht erwähnt, hältst du das für eher unwichtig?
    Aber ist schon klar, der war ja schon lange inoffiziell bestätigt, nun ist er es einfach auch endlich mal offiziell.

    Ich war für einen Moment ja leicht besorgt, weil Jaimie Alexander als Sif mit keinem Wort erwähnt wird (die einzig wahre Frau für Thor!). Aber sie hat sich da relativ rasch indirekt auf Twitter selbst für den Film bestätigt.

  6. #396
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Eine große Rolle wird Sif wohl nicht spielen, wenn sie nun mit Valkyrie ankommen. Das ist wirklich bedauerlich. Jetzt hätten sie ihren Part erweitern können. Statt Jane Foster hätte ich sie mir auch als tollen Ersatz für Thor vorstellen können. Ich bin gespannt wie sie Ragnarok mit Planet Hulk verbinden. Der Cast ist toll, klingt aber durchaus nach sehr viel. Mein Vertrauen in Marvel ist aber riesig, von daher mache ich mir keine Sorgen.


  7. #397

  8. #398
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ein erster Teaser zu Iron-Fist!



    Und einer für die Defenders!



  9. #399
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Defenders gefällt mir vom Look und der Musikauswahl.

    Bei Iron Fist und Luke Cage stelle ich mir so langsam die Frage, ob die Verantwortlichen keine Angst vor einer Übersättigung haben?

  10. #400
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Bei Iron Fist und Luke Cage stelle ich mir so langsam die Frage, ob die Verantwortlichen keine Angst vor einer Übersättigung haben?
    Aus welchem Grund?
    Die Fans feiern es.

    Stellst du dir die Frage auch bei den bis 2020 angekündigten Filmen?^^

Seite 40 von 46 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •