Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Deadpool

  1. #11
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Habs angespielt, Tutorial und erstes Level durch:
    Fazit: Humor und Voice Acting sind genial (zum Glück nur deutsche Subtitles). Ebenso versteckte Anspielungen.
    Gameplay ist ok, aber hatte mehr erwartet. Spielt sich irgendwie etwas steifer als gedacht. Aber vllt wird das mit steigenden Upgrades besser. Und dann halt noch so Kleinigkeiten die mich persönlich stören, wie verschwindende Leichen.
    Dass Deadpool beim Game Over Ansagen macht finde ich hingegen super.
    Schwierigkeitsgrad ist nicht zu schwer, aber durchaus anspruchsvoll. Bin beim Chopper ein paar Mal gescheitert^ ^

    Macht jedenfalls Fun.
    Freue mich auf Cameos

  2. #12
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Bei dem Spiel wollte ich erst die Tests abwarten und der von Gametrailers ist schon mal mehr als vernichtend. Der Humor spricht mich zwar an, aber den vollen Preis werde ich dafür wohl nicht hinblättern. Ich warte bis das Spiel günstiger ist und habe dann Spaß mit der ollen Pizzafresse.


  3. #13
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Spiel jetzt durch.
    Das Gameplay an sich ist nicht gerade ein Meisterwerk, das muss man schon sagen. Sehr simpel, kaum Abwechslung und teils etwas steif. Auch die Story passt auf einen Bierdeckel.
    Aber zumindest die letztere war nie an Anspruch an das Spiel von mir.
    Ich wollte Deadpool in Reinstform. Das heißt Gewalt, Babes, verrückten Slapstick, schrille Beleuchtung, und geniale Dialoge, nur echt mit Nolan North als Stimme.
    Und genau das habe ich bekommen. Einige Cameos hätten vielleicht etwas größer sein können, aber es geht ja um Deadpool. Immerhin hat sein Buddy Cable genug Interaktionszeit mit ihm gehabt^^

    Also Fazit: Für Comic und vor allem Deadpool-Fans uneingeschränkt empfehlenswert. Ebenso für Leute mit Vorliebe für schrillen Humor.
    Für Leute die vor allem ein gutes, langes Spiel haben wollen nicht.

  4. #14
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Habe das Game auch und bin noch nicht durch aber: POSITIV!
    Das Game hat mich gepackt alleine wegen der englischen Synchro, die wirkt einfach episch, die Stimmlage, genial und deutsche Untertitel, auch wenn die teilweise mit dem Voice an einigen kurzen Stellen nicht synchron sind aber wen juckt es? Gameplay bisher: Butten smashen aber hey? Die Dialoge machen das doch recht eintönige Gameplay weg, ich lach mehr als alles andere bei dem Game. Das "Intro" war schon end genial, die Dialoge, wunderbar, da kann ich Derek nur zustimmen!

    Werde das Game noch weiterspielen aber wie Derek sagte: Uneingeschränkt empfehlenswert für Deadpool Fans (Ja, zähle ich mich zu, dass Game hat mich völlig überzeugt ).

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •