Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90
  1. #71
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    ^Ha! Shepard wird ein bisschen gemeiner und die sprüche härter ^^ Aber nun geht es auch hier endlich weiter und es kündigt sich ja an, es folgen längere Kapitel da wir uns jetzt einer Hauptmission zuwenden und die wird sicher lustig werden Wer wird das Rennen um Shepard machen? Einige werden es wissen aber wie es dazu kam, da werde ich noch drauf eingehen ^^ Danke fürs dabeisein und Feedback Beauci

  2. #72
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Daumen hoch

    Auch von Mier ein Groses Lob.Ich will Mehr. Deine Schepert gefelt mihr.Meine ist im Weltraum Grosgeworden Beide Eltern Bei der Alians Und Heldin Von Elisium Ausedem Expertin für Biotik Ich Wehle am Ende von ME3 immer Den Mittelweg die anderen beiden gefallen Mihr nicht, auch dises ende ist nicht mein vall aber was mich wirglich Stogsauer gemacht Hatt ist die sache mit Andersen .Ich Hätte das spiel amm libsten an die Wand geklatcht.Daher bin ich auf deine version gespant Also Mach so weiter:rolleyes

  3. #73
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard Noveria - Ankunft und kleine Dates

    Und auch hier geht es für den Leser weiter da der Hauptstrang der Geschichte vorangehen muss und ich wünsche viel spaß

    Noveria - Ankunft und kleine Dates


    Die Normandy schwebte über dem Eisplaneten Noveria. Vala hatte bereits ihre Panzerung angezogen und war auf dem Weg zum Cockpit. Irgendwie hatte sie schon ein ungutes Gefühl. Eisplanet, Meldungen über Benezia und dazu die Tochter an Bord.
    “Das kann doch nur schiefgehen?“ dachte sich Shepard und lief dann zu Joker der bereits den Anflug einleitete. Vala hatte ihre schwarze Panzerung bereits an und war im Cockpit angekommen. Sie konnte den Eisplaneten Noveria bereits sehen und ihr ungutes Gefühl machte sich nur noch breiter in ihr.
    „Landekontrolle, Hier ist die SSV Normandy. Wir erbitten Landeerlaubnis.“ waren Jokers Worte sofort und Vala stand bereits hinter ihm. Es dauerte nur wenige Sekunden, da hörte man bereits eine Stimme aus den Lautsprechern.
    „Normandy? Ihre Ankunft ist nicht geplant. Unsere Verteidigungssysteme sind aktiviert und auf Sie gerichtet. Nennen Sie uns den Grund Ihrer Ankunft.“ war die Reaktion auf Jokers Frage zur Landeerlaubnis und Shepard kreuzte die Arme über der Brust.
    “Fängt ja schon einmal nett an! Wird im Ordner: Orte für Urlaube gestrichen!“ war Vala`s Gedanke doch das Kommunizieren mit der Luftkontrolle überließ sich glücklicherweise Joker.
    „Eine Citadel Mission. Wir haben einen Spectre an Bord.“ antwortete Joker.
    “Super Joker! Jetzt hab ich eine Zielscheibe auf dem Rücken!“ und Shepard zog kurz eine Augenbraue hoch, wollte den Kopf schütteln tat dies aber nicht sondern lauschte eher dem Wortwechsel der Luftkontrolle und Joker.
    „Landeerlaubnis erteilt Normandy … Bitte richten Sie sich darauf ein, dass wird nach Ihrer Landung Ihre Identifikation überprüfen werden. Wenn diese Identifikation nicht autorisiert ist, werden wir Ihr Schiff in beschlagnahmung nehmen.“ antwortete die Luftkontrolle in einem strengen Ton.
    „Sehr Gastfreundlich! Hier werde ich meinen nächsten Urlaub verbingen! Sie auch Shepard? Eisgekühlter Bommerlunder mit Schirmchen!“ scherzte Joker und jetzt schüttelte Shepard den Kopf.
    Dann ging sie aus dem Cockpit und lief zum Aufzug, der sie dann zum Hangar brachte.
    Die Normandy hatte den Schneesturm bereits durchflogen und war im Hangar gelandet. Ashley und Kaidan standen schon bereit im Hangar genau wie fast alle aus dem Team nur Liara war noch in ihrem Quartier.

    Kaidan checkte seine Ausrüstung.
    „Brrr! Schon der Gedanke an da draußen…ich friere…“ meinte Ashley und Kaidan grinste. Plötzlich öffnete sich die Tür des Aufzuges und Vala kam in den Hangar. Sofort standen alle stramm und salutierten, bis auf Wrex und Tali.
    „Meine Damen und Herren? Oh! Und außerirdische Kameraden? Willkommen auf Noveria! Ich hoffe sie haben warme Kleidung eingepackt.“ meinte Vala und ging zu einem Spinnt.
    „Hm! Wusste gar nicht das der Commander scherzen kann!“ äußerte sich Wrex mit seiner tiefen Stimme. Die anderen schwiegen vorerst als Kaidan nach vorne trat.
    „Commander! Ich würde Sie gerne begleiten auf Noveria!“ stellte er sich freiwllig zur Vefügung.
    Vala wendete sich der Gruppe zu. Plötzlich räusperte sich Tali.
    „Mein Umweltanzug ist für solche Temperaturen zwar ausgelegt, ich würde es aber bevorzugen die Normandy etwas genauer zu untersuchen während unseres Aufenthaltes. Sie verstehen Commander, für die Jagd nach Saren!“ schlug Tali vor und versteckte ihre Ausrede hinter sehr guten Worten. Vala lächelte nur.
    „Williams? Bereitmachen!“ rief sie dann zu Ashley.
    „Ja Ma`am!“
    “Verdammt! Hoffentlich findet sie keinen Mako!“ war sofort der Gedanken von Ashley.
    „Alenko? Danke, aber ich werde noch Doktor T`Soni mitnehmen…“ und auf diese Worte wirkte Kaidan sehr entäuscht. Ashley packte ihre Rüstung und Waffen, Vala ging wieder zum Aufzug und fuhr zur Ebene hinauf wo Liara ihr Quartier hatte.
    „Jetzt wäre ein Bar genau das richtige für gebrochene Männerherzen!“ scherzte Garrus und Kaidan schaute ihn böse an.

    Shepard stand nun vor dem Quartier von Liara und zögerte, anzuklopfen.
    „Was mach ich da? Was mach ich da nur?“ säuselte Vala vor sich hin, fasste dann Mut und wollte anklopfen als die Tür sich öffnete und Liara mitten in den Commander rannte. Ihr war das direkt peinlich und sie schaute Vala an. Dieser war der Moment noch peinlicher. Schweigen, peinliches Schweigen zwischen den beiden.
    „Tut … tut mir Leid Commander…“ nuschelte Liara sofort und Vala schüttelte den Kopf.
    „Ihnen muss nichts leid tun Doktor. Ich wollte Ihnen nur sagen, dass Sie mit nach Noveria kommen.
    Bitte seien Sie in zehn Minuten bei der Durckluftschleuse. Ich…sollte gehen…“ und schnell suchte Vala das Weite und Liara schaute ihr noch nach, kicherte leise.
    Shepards Herz raste vor Aufregung und nun ging sie noch mal in ihr Quartier, griff zu den Waffen die sie sich bereitgelegt hatte. Diese befestigte sie an ihrer Panzerung und atmete nochmals tief ein und aus, schloss die Augen. Währenddessen hatten sich Ashley und Liara bereit gemacht und an der Luftschleuse getroffen, warteten auf Shepard.

    Liara sah zu Gunnery Chief Williams die mit gekreuzten Armen vor der Brust an einer Wand lehnte. Irgendwie wirkte Williams Liara gegenüber abgeneigt. Bevor Liara ein Gespräch anfangen konnte, tauchte Shepard bei den beiden auf.
    „Alle bereit? Dann sollten wir gehen!“ meinte shepard und wirkte voller Tatendrang.
    „Zu Befehl, Commander!“ fügte Ashley hinzu und folgte Vala, Liara betrat als letztes die Kammer.
    „Logbuch: Commander ist an Land gegangen. Executive Officer Pressley übernimmt das Kommando!“ meinte die Normandy VI und dann öffnete sich die Tür und sofort stürmte den drei ein eiskalter Wind entgegen. Ashley bibberte kurz und auch Liara musste sich an das Wetter gewöhnen und Vala? Sie störte das überhaupt nicht.
    „Wird Zeit, sie beide bei so Temperaturen abzuhärten!“ meinte Vala lachend und lief dann los dicht gefolgt von Liara und Ashley. Vala lief den Gang entlang zum Eingang dieser Station und schon erblickte sie etwas, dass ihr gar nicht gefiel. Drei Wachen. Sie näherte sich ihnen.
    „Das ist weit genug!“ und warnend hob eine soldatin die Hand und Shepard blieb stehen doch innerlich machte sich ihr Körper schon für eine netten Empfang bereit und ihre Hand war bereit, schnell die Waffe zu greifen.
    „Wir sind nicht hier um Probleme zu machen!“ reagierte Shepard sofort.
    “Aber wenn ihr Probleme wollt, seid ihr an genau der richtigen Adresse!“ war der Nebengedanken von Shepard und diese blonde Soldatin gefiel ihr überhaupt nicht.
    „Ihr Eintreffen wurde nicht angekündigt. Ich brauche Ihre Papiere!“ forderte die brünettfarbige Soldatin dann Vala auf und gefährliches Schweigen zwischen der Gruppe.
    „Sie zuerst!“ konterte Shepard und dann legte die blonde Soldatin los.
    „Wir sind hier das Gesetz…“
    “Sagt wer, Blondchen?“
    „…Erweisen Sie uns Respekt…“
    “Pah! Dir und welcher Armee? Den anderen?....“
    Nach den Worten der blonden Soldatin und Shepards Gedanken schaute Vala sie ganz giftig und arrogant an. Man wusste, Vala und Kaira Stirling, so war der Name der blonden Soldaten, wären keine Freundinnen geworden.
    „Ich bin Captain Maeko Matsuo. Schutz, Abwehr, Fürsorge Elanus.“ stellte sich die brünette Soldatin vor und Vala musterte sie kurz. Immer noch war die Spannung enorm zwischen den zwei Gruppen.
    „Ich bin ein Spectre. Mein Name ist Shepard.“ stellte sich Vala mit sehr knappen Worten vor und sofort erntete sie einen unbeliebten Blick von Stirling.
    „Blödsinn, Ma`am!“ war der Kommentar vor Stirling und Vala balle die Hand bereits zur Faust.
    “Schon einmal eine Spectre Faust in der Fresse gehabt, Blondchen?“ schoss der giftige Gedanke durch Vala`s Kopf und Ashley wie auch Liara bemerkten die Anspannung zwischen Stirling und Shepard.
    „Wir müssen das überprüfen! Und! Sie sollten wissen, dass schusswaffen auf noveria nicht erlaubt sind!“ warnte Maeko noch Shepard die sich sichtlich beruhigen musste um nicht Stirling zu erwürgen.
    „Sichern Sie ihre Waffen Sergeant Sitrling!“ befahl Maeko noch und Kaira machte einen Schritt auf Shepard zu. Blitzschnell griff Shepard zu ihrer Pistole, Ashley zielte mit dem Gewehr und Liara machte ihre Biotik bereit.
    “Komm nur her, Blondchen!“ war wieder der Gedanke von Vala und sie fixierte sich direkt auf Stirling da ihr diese aus seltsamen Gründen schon direkt ein Dorn im Auge war.
    „Es wäre unklug, unbewaffnet nach den Geth zu suchen…“ meinte Liara sofort.
    “Ha! Hört! Hört!“ war der Zwischengedanke von Shepard. Die Anspannung zwischen den Gruppen war wie als würde man mit einem Messer durch Butter schneiden können. Jeder war bereit den ersten Schuss abzugeben.
    „Ganz ruhig! Ihre Station, ihre Regeln…aber trotzdem behalte ich meine Waffen!“ gab Shepard dann nach aber machte deutlich klar, dass sie ihre Waffen behalten würde. Stirling seufzte genervt auf und kurz dachte sie, Shepard hätte ihr arrogant zugezwinkert.
    „Bin direkt hinter Ihnen, Shepard!“ meinte Ashley, senkte dann aber vorsichtig und langsam ihre Waffe. Die Spannung war nun noch angespannter und Shepard hatte Stirling ignoriert und schaute auf Captain Matsuo.
    „Captain Matsuo! Halten Sie sich zurück!“ schoss warnend eine weibliche Stimme aus den Lautsprechern. Dies überraschte nun Shepard etwas denn sie hatte sich schon auf einen Kampf eingestellt und dieser war hauptsächlich mit Stirling. Jetzt beruhigte die Stimme aus den Lautsprechern die Situation.
    „Wir haben ihre Identität bestätigt! Spectres sind autorisiert, hier Waffen zu tragen, Captain!“ warnte die stimme erneut und dieser Satz gefiel Stirling überhaupt nicht und kurz glaubte sie, beim Commander ein überlegenes Grinsen gesehen zu haben.
    „Sie können passieren, Spectre. Hoffentlich verläuft der Rest Ihres Besucher ruhiger.“ kam Matsuo ihr dann entgegen und beruhigte weiter die Situation. Shepard steckte ihre Waffe wieder ein.
    Ein letzter, kurzer und warnender Blick zu Stirling folgte.
    „Parasini-san wartet oben auf sie, Commander.“ fügte Matsuo noch hinzu und nun wollte Vala nur noch eines, diese Station betreten.
    „Benehmen Sie sich!“ warnte Stirling noch als Shepard an ihr vorbeiging und plötzlich zuckte Shepard gefährlich nach vorne, Stirling machte einen Schritt zurück.
    „Das gilt auch für Sie….“ und dann ging Shepard durch die Tür und sah diese riesige Ebene vor sich. Wasser lief eine Schräge herab und die Baukunst war sehr Modern. Shepard hatte schon ein ungutes Gefühl und lief eine Schräge hinauf und erblickte den Zugang zur Hauptstation. Dort fiel ihr eine Frau auf und dies musste wohl Parasini-san gewesen sein.
    „Mir gefällt dieser Ort nicht! Er hat etwas Dunkles an sich!“ meinte Liara und wirkte nicht gerade begeistert, hier zu sein. Ashley grummelte kurz.
    „Hat noch jemand das Bedürfnis gehabt, dieser Stirling mal den Allianz Nahkampf beizubringen?“ fragte Ash sarkastisch und Vala behielt ihre Hand unten, wollte sich melden doch das hätte keinen guten Eindruck gemacht. Nun war der Weg zu dieser Kontrollstation.

    Shepard trat an diese Station, ein Alarm heulte auf wegen den Waffen. Die drei Damen schauten sich kurz verwirrt an.
    „Waffendetektoren. Ignorieren Sie den Alarm.“ meinte die Dame in dem roten Kleid und Vala war sich sicher, das war Gianna Parasini. Sie ging direkt auf diese zu und stellte sich schon einmal auf ein Gespräch ein.
    „Ich bin Gianna Parasini. Administrator Anoleis Assistentin. Wir entschuldigen uns für den Zwischenfall in der Andockbut, Commander Shepard.“ stellte sich Gianna vor und entschuldigte sich direkt für den Vorfall. Vala wirkte relativ locker.
    “Seien Sie froh, dass ich der Blonden kein drittes Nasenloch verpasst habe!“ war wieder einmal der sarkastische Gedanken von Shepard der ihr ein kurzes, giftiges Lächeln entlockte.
    „Ich weiß Ihre Hilfe zu schätzen…“ antwortete Vala wirkte dabei aber sehr vorsichtig.
    “..Aber trotzdem hätte ich mich nur zu gerne mit der Blonden gefetzt!“ schoss noch in ihren Gedanken nach. Gianna war erfreut das Shepard ihr diese Aktion nicht böse nahm und erklärte, was die Pflichten von MAtsuo waren. Shepard hörte zu und dann fragte Gianna ob Shepard Fragen gehabt hatte. Natürlich wollte Shepard direkt etwas über die Meldungen der Geth Aktivitäten wissen. Unter anderem erfuhr Shepard, warum für den kleinen Raumhafen so viel Sicherheitspersonal zu Gange war und das machte ihr diesen Ort schon einmal gleich noch unsympathischer. Als Shepard sich über außergewöhnliche Vorkomnisse erkundigte, fiel ein Name. Lady Benezia.
    “Jackpot!“ schoss sofort in den Gedanken umher und Liara wirkte unruhig als sie den Namen ihrer Mutter gehört hatte. Dies bemerkte Shepard nicht da Vala einfach zu fixiert auf Benezia war.
    „Benezia? Ist …sie hier?“ fragte Liara dann besorgt und nun schaute Vala sie an, wendete sich aber sofort wieder zu Parasini.
    „Kann ich mit ihr sprechen?“ erkundigte Shepard sich sofort denn sie war eine der Quellen, die für diese Mission, die Jagd nach Saren, sehr wichtig war. Im weiteren Verlauf gab Parasini bekannt, dass Benezia zu Gipfel 15 gereist war und schon hatte Shepard eine Spur. Sofort wollte sie wissen, wie sie dorthin kam da Benezia sich immer noch auf dem Gipfel 15 aufhielt. Sofort erkundigte sich Shepard dorthin zu kommen doch Benezia wirkte schon ziemlich ruhig und das war kein gutes Anzeichen.
    Gianna verwieß Shepard auf den Admistrator damit sie diesen Raumhafen verlassen konnte und Shepard wollte wissen, wo sie Anoleis finden konnte aber bemerkte, dass ihr bereits jetzt schon Stolpersteine in den Weg gelegt wurden. Gianna gab Shepard noch den Weg zu dem Büro des Administrators und irgendwie kam Vala das alles geschauspielert vor. Gianna gab noch bekannt, dass wenn Vala Hilfe brauchte, sie zu ihr kommen konnte und dann durfte Shepard endlich den Raumhafen von Noveria betreten. Doch bevor Shepard endlich los konnte, wirkte Liara etwas seltsam.
    „Sie ist wirklich hier…“ meinte Liara und wirkte beängstigt.
    “Bier! Bier! Bier!“
    „Ich dachte mir, dass Sie mit mir reden wollen, Shepard. Also über meine Mutter.“ und darauf drehte sich Shepard zu Liara und schaute sie an. Dabei wirkte Shepard überrascht denn eigentlich wollte sie nur noch eines: Benezia sprechen.
    „Nein. Ich vertraue Ihnen Liara.“ “Hab ich das gerade wirklich gesagt?“ „Sie sind zwar nicht beim Militär, aber dennoch ein Teil meiner Crew.“ “Was babbel ich denn hier? Oh Gott? Brauch ich wirklich Alkohol?“
    Dies genügte Liara als Antwort des Vertrauens und sie lächelte kurz, Shepard ging dann zum Aufzug und fuhr in die nächste Ebene.

    Als Shepard aus dem Fahrstuhl ausstieg, hörte sie sofort eine wütende Frau die über das geschlossene SynQ Quartier sprach. Ein weiterer Hinweis für Shepard und sie schaute dann auf diese große Halle die modern geschnitten und gebaut war. Shepard lief darauf weiter und hörte einen Hanar, betrat seinen Shop und dieser wirkte seltsam. Er sagte, dass die Ankunft von Shepard schon nicht für Freude gesorgt hätte aber das kümmerte Vala herzlich wenig. Der Hanar wollte Shepard zum Schmuggeln überreden aber Vala wies dies dankend ab, da sie einfach nur noch einen Administratoren sprechen wolle und so schritt die Gruppe weiter durch den Hanshan Raumhafen.
    Immer noch entlockte diese Bauart und das Design Vala einige Blicke doch konzentrierte sich Shepard auf ihr Ziel, Anoleis. Shepard ging durch die verwinkelten Gänge und erreichte dann das Büro wo sie auch wieder auf Parasini traf.

    „Wie kann ich Ihnen helfen, Commander?“ begrüßte Gianna Vala sofort. Nun gab es ein längeres Gespräch über die Laboranlagen, Gipfel 15, die Firmen hier auf Noveria und natrülich war das Wetter dafür verantwortlich, dass die Kommunikation zu Gipfel 15 nicht mehr möglich war. Vala kam das schon irgendwie seltsam vor das hier alles geblockt wurde und der Hanar mit seiner Korruptheit machte gerade kein gutes Bild für Noveria. Nach vielen Informtionen lange Shepard das alles.
    „Ich möchte dann mit Anoleis reden.“ sagte Vala und wirkte leicht genervt das sie hier so hingehalten wurde.
    „Einen Moment bitte. Mister Anoleis?“ rief Parasini den Administrator.
    „Ja? Was? Was?“ hörte man eine schnelle Stimme und Vala wusste schon, es war ein Salarianer und sie stellte sich auf schnelle Worte ein da diese Salarianer sprachen wie ein Wasserfall. Schnell und meist viel zu viel auf einmal.
    „Commander Shepard möchte Sie sehen, Sir.“
    „Gut! Okay! Kommen Sie rein!“ brabbelte es wieder und Vala wollte schon den Kopf schütteln, bedankte sich per Kopfnicken bei Parasini für die Informationen und das Treffen mit Anoleis.

    Schnell lief Vala um den Empfang und betrat das Büro des Adminstrators. Er wirkte beschäftigt und er machte ekine Anstalten, Shepard irgendwie zu begrüßen.
    “Ich liebe den Futzie jetzt schon…“ war der begleitende Gedanke als Shepard auf Anoleis zuging und irgendwie machte sich das Gefühl immer breiter, dass das hier entstehende Gespräch nicht wirklich weiterhelfen würde. Shepard stand nun im Büro und sah diesen Salarianer.
    „Sie werden verzeihen, dass ich nicht aufstehe Commander. Ich habe keine Zeit, Flüchtlinge von diesem Schandfleck Namens Erde zu unterhalten.“ begrüßte Anoleis shepard mit nicht gerade netten Worten und Vala verschränkte die Arme über der Brustpanzerung.
    “Mach nur so weiter und ich zieh dich über deinen drecks Tisch auf den Boden und …“ fluchte Vala gedanklich doch beherrschte sie sich und schaute Anoleis einfach nur an.
    „Offenbar haben Sie meine Dienstakte gelesen?“ konterte Vala kühl und mit ihrem Blick fixierte sie Anoleis, zeigte weder Angst noch das sie beeindruckt war. Die Stimmung war brisant zwischen Anoleis und Shepard, dass bemerkten sogar Liara und Ashley.
    „Nur ein Narr lässt sich auf Verhandlungen ein, ohne den Geschäftspartner zu kennen. Dieser Empfang ist reine Höflichkeit. Ich werde nur so weit kooperien, wie es die Direktoren verlangen. Unternehmen kommen hier her, um vor dem galaktischen Gesetz nicht aufzufallen.“ und diese vielen und schnellen Worte machten für Shepard keinen guten Eindruck. Keine Sicherheitskontrollen oder Protokolle. Es schien einfach hier zu sein kleine, illegale Geschäfte zu betreiben. Dann begann Shepard, Aloneis auszufragen und es wurde bekannt, dass Saren hier eine Basis betrieb und sofort fiel Vala Gipfel 15 ein. Auch sagte Anoleis, dass Benezia mit viel Ausrüstung hier her gekommen war aber mehr rückte der Administrator nicht heraus. Um zu Gipfel 15 zu kommen, benötigte Shepard einen Garagenpass und Vala wusste, dass Anoleis einen hatte. Auch fiel der Name Lorek Qqui`in und dies hatte etwas mit dem Schließen seines Büros zu tun. Nach weiteren Fragen beendete Shepard das Gespräch mit Anoleis der scheinbar froh wirkte. Aber auch Vala schien erleichtert zu sein endlich dieser korrupten Quasselstrippe entkommen zu sein. Sie verließ das Büro als Parasini sich plötzlich räusperte.
    „Commander? Anoleis ist nicht der einzige, der einen Pass hat. Habe ich Ihre Aufmerksamkeit?“ und dass hatte Gianna, Vala blieb stehen, schaute zu Ashley und Liara. Darauf wendete sie sich zu Gianna die anscheinend ein Geheimnis hütete.
    Parasini merkte das Gewaltdorhung oder Druck ausüben nichts brachte bei Anoleis und Shepard musste dem leider zustimmen.
    „Reden Sie mit Lorek Qui`in an der Hotelbar! Vielleicht kann er Ihnen helfen.“ und nun war Vala überrascht und Parasini schaute sich immer schnell um, niemand sollte diesen Tipp von ihr bemerken den sie Vala gab. Mehr wollte Gianna noch nicht sagen und Shepard verstand, irgendwas hielt sie noch zurück und dann verließ sie das Büro von Anoleis und machte sich auf den Weg zu opold, dem Hanar Händler. Sie hatte etwas vor doch was, dass wusste nur Schepard selber…

  4. #74
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    ja...
    ich mag diese aggressive grundstimmung von vala

    finde noveria bis jetzt gut umgesetzt

  5. #75
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Danke aber es wird ja noch eine Mako Fahrt folgen ^^ Bestimmt wird das wieder ein kleines Highlight. Danke für das kleine Feedback Beauci

  6. #76
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    klein, stimmt schon.
    aber ich bin jemand, der zum beispiel nicht so auf rechtschreibfehler hinweist.
    ich mag einfach gut geschriebene geschichten und ich finde sie wirklich gelungen.

    auf die mako fahrt freue ich mich schon. ash wird bestimmt grün, weil sie denkt sie fallen die klippen runter

  7. #77
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Auch hier geht es dann mal weiter mit dem nächsten Teil von Noveria Ich wünsche viel spaß!

    Umwege und Lorik Qui`in

    Obwohl Vala sich mit Parasini treffen sollte, erledigte sie zuerst diese Sache mit Opold, dem Hanar und ging seinen Deal, ein Packet abzuholen, ein. Shepard marschierte zu den Docks zurück und dort traf sie einen Kroganer der wohl ihr Kontakt war. Der Kroganer wirkte nicht gerade begeistert als Shepard da vor ihm stand doch schaffte sie es, den Kroganer zu überreden das Päckchen herauszurücken. Der Deal war smoit abgeschlossen und als der Kroganer ging, lief Vala ganz ruhig und langsam Richtung Normandy.
    „Shepard? Wollen Sie wirklich dieses Paket Anoleis geben?“ fragte Ashley besorgt und shepard grinste nur. Sie wirkte im Moment etwas giftig, du gute Vala.
    „So würden wir zwar schnell an den Pass kommen aber Anoleis betreibt miese Geschäfte. Das Päckchen geht auf die Normandy und wir werden mit Parasini sprechen, wegen Qui`in. Da ist auch irgendwas faul…“ antwortete Shepard und nun hatte sie ihren Plan. Das Päckchen ließ Vala abholen, ging zurück in den Raumhafen und suchte dort den Aufzug, der sie zu Lorek brachte. Schnell huschte Shepoard mit Liara und Ash wieder durch den Haufen, sie hatten den Aufzug erreicht und fuhren eine Ebene nach oben.
    „Ich hoffe, wir kommen bald von diesem Planeten runter… Es ist doch sehr, sehr kalt…“ meinte Liara mit fast bibbernder Stimme.
    „Ich gebe dem Dok Recht. Kein Ort für einen schönen Strandurlaub.“ ergänzte Ashley witzelnd doch Shepard wirkte konzentriert. Irgendwie hatte Vala das Gefühl, neben der Korruption gab es hier noch weitaus mehr Probleme. Die Tür des Aufzuges hatte sich geöffnet und sofort wurde Vala von einer Asari in gelber Kleidung angesprochen. Diese wollte Shepard dazu überreden, aus einem Mann Informationen herauszuholen aber shepard bemerkte gleich, dass das wieder weitere Korruption war und lehnte es ab, mit dieser Asari zusammenarbeiten. Als die Asari verschwand schaute Shepard sich um und erblickte einen Turianer. Es musste sich um Lorek handeln und zielstrebig marschierte sie auf ihn zu.

    Vala ging direkt auf ihn zu und der Turianer bemerkte Shepard.
    „Guten Tag! Setzen sie sich und trinken etwas. Was kann ich für Sie tun?“ begrüßte Lorek Vala die überrascht wirkte denn mit solch netten Worten hatte sie hier auf Noveria nicht gerechnet.
    „Sie sind Lorek Qui`in? Ich habe gehört das Sie mir vielleicht helfen können?“ kam Vala sofort zur Sache und der Turianer wirkte schon etwas genervt.
    „Sie sind der spectre, der eben ankam, nicht wahr? Wie kann ein alter Turianer wich ich Ihnen den helfen?“ fragte er und Vala hatte das Gefühl, dass sie mit Lorek reden konnte und daher sagte sie gleich, dass sie in die Garage wollte um von Dort zu Gipfel 15 zu kommen. Lorek wurde aufmerksam.
    „Sie brauchen einen Pass? Was für ein Zufall … was für ein Zufall.“ reagierte Lorek sofort und man merkte ihm an, dass er etwas witterte. Nun hatte Shepard ein ungutes Gefühl und auch Liara und Ashley bemerkten, wie seltsam sich Vala fühlte.
    „Ich bin der Leiter des hiesigen Büros von SynIQ hier … Zumindest im Moment. Mister Anoleis hat mein Büro geschlossen. Er behauptet, Berichten über meine Korruption nachzugehen.“ und Lorek gab bekannt, dass Anoleis wohl selber korrupte Pläne hatten und dann war das Stichwort da, Beweise für seine Korruptheit und Vala wusste, Lorek war die Quelle um an einen Pass heranzukommen aber auch um Anoleis hinter Gitter zu bringen. Lorek gab noch ein paar Informationen Preis über die Firmen und dann wusste Vala, dass Büro aufsuchen war ihr nächstes Ziel und so nickte sie Lorek noch zu und dann machte sie sich wieder auf den Weg zum Aufzug. Ashley und Liara waren erstaunt wie fixiert Vala plötzlich war denn ohne weitere Gespräche suchte sie sofort den Aufzug zu Lorek`s Büro auf.

    Über die vielen verwinkelten Gänge kam Vala dann auch zum dem Aufzug aber erblickte einen Turianer, der etwas weiter einfach da stand. Jetzt wollte sie wissen, wer das war und marschierte auf ihn zu. Nun lernte Vala einen turianischen Mechaniker kennen der ihr noch weitere, interessante Informationen gab bevor Shepard dann mit dem Aufzug in Lorek`s Büro fuhr. Also die Türen sich öffneten sah Shepard bereits schon Soldaten von SAFE doch das hinderte sie nicht, dass Burö zu betreten. Sofort richtete der Turianer von SAFE seine Waffe auf Shepard und ihre Begleiterinnen, die Soldatin hob stoppend und warnend ihre Hand.
    „Stehenbleiben! Han-Shan Sicherheit! Dieses Büro ist geschlossen!“ warnte die Soldatin und Vala schaute sie an. Sie sagte dann, dass sie einen Pass von Lorek bekommen hatte doch die SAFE Soldaten wirkten irgendwie seltsam, redeten um abzulenken.
    „Sie wissen, dass Sie illegal hier sind?“ fragte Shepard die Soldaten als ihr das hier alles seltsam vorkam. Ashley ließ ihre Hand zum Gewehr wandern.
    „Dies ist… ach! Tötet sie!“ brüllte die Soldatin plötzlich. Liara und Ashley sprangen in Deckung wie auch Vala, sofort wurde das Feuer eröffnet.
    „Sind die nicht für die Sicherheit zuständig?“ rief Liara fragend.
    „Ich denke, die machen ihren Job beschissen!“ rief Ashley und Vala kam immer mal wieder aus der Deckung hervor und schoss auf die Gegner. Geschosse flogen umher, es knallte an allen Ecken und Enden.
    „Liara! Biotik!“ brüllte Vala fordernd.
    „Oh! Ja! Natürlich!“ reagierte Liara etwas peinlich und warf sofort den Gegner eine Singualität entgegen. Dies nutze Shepard und die Gegner sofort auszuschalten und so dezimerte Vala die Gegner bis sie endlich Ruhe hatten. Nun konnte Shepard das riesige Büro von Lorek erkunden und fand auch in seinem Büro die gesuchten Daten. Sie verrieten so einiges über Anoleis und das war die Karte für einen Pass zur Garage.
    „Scheint, der gute Administrator hat so einigen Dreck an sich…“ meinte Williams und Liara nickte.
    „Damit bekommen wir, was wir brauchen um zum Gipfel zu kommen.“ erwiderte Vala und wirkte erleichtert, drehte sich dann um und ging auf den Ausgang zu. Dort stoppte sie plötzlich als Stirling dort auf Shepard bereits wartete. Vala grinste kurz denn irgendwie hatte sie gewusst, dass sie Stirling wieder treffen würde.

    „Sie sollten nicht hier sein, Shepard…“ meinte Stirling provokant und Vala stellte sich ihr sofort entgegen. Man merkte wieder diese Anspannung zwischen den beiden.
    „Wollen Sie, dass ich gehe?“ reagierte Shepard und provozierte Stirling die ihr einen bösen Blick zuwarf.
    „Gehen? Denken Sie, ich lasse Sie einfach so gehen? Oh nein!“ konterte Stirling in einer ebenso provokanten Art doch Vala grinste nur. Auf diesen Satz hatte Shepard nur gewartet doch Stirling wollte noch etwas sagen und daher wartete Vala noch mit ihrem Handeln aber ihre Augen hatten Stirling direkt fixiert.
    „Anoleis würde Sie für das, was Sie hier getan haben depotieren. Ich nicht. Wissen Sie, was man auf meiner Welt mit Copkillern macht?“ fragte Stirling sofort und wirkte überheblich, Siegessicher. Vala grinste nur.
    „Sie wurden geschmiert Stirling. Wie eine Asari in einer … entschuldigen Sie Liara … dreckigen Absteigerbar. Mehr als dreckiger Cop sind Sie nicht Stirling. Wissen Sie, was ich mit solchen mache?“ und jetzt schreckte Stirling etwas zurück denn mit solch einer Antwort hatte sie nicht gerechnet. Ashley kam etwas hinter Shepard hervor.
    „Sie nehmen Geld an um Korruption zu vertuschen. Das ist Verrat!“ ergänzte sie und Shepard nickte zustimmend. Stirling wirkte etwas zurückhaltender als Vala einen Schritt nach vorne machte.
    „Wissen Sie Stirling … es gibt schlimmeres wie Sie. Die Reaper, die Korruptheit hier. Aber wem sage ich das?“ fügte Shepard noch hinzu und das war zuviel. Sowohl Stirling als auch Shepard wussten, hier war ein Kampf unausweichlich und daher rannte Stirling in Deckung, ihre Soldaten eröffneten das Feuer und Shepard warf eine Granate, sprang dann wie Ash und Liara in Deckung.
    „Sie werden hier sterben, Shepard!“ brüllte Stirling und Vala lachte.
    „Spectres!? Schonmal davon gehört? Eine andere Liga, Schätzchen!“ und dann explodierte die Grantete, tötete zweiu Soldaten. Mit einem gezielten Schuss tötete Ashley eine Wache in der oberen Etage, Liara ließ ihrer Biotik freien Lauf und mit solch einer Stärke hatte Stirling nicht gerechnet. Sie schoss mit ihrem Gewehr, warf Granaten. Shepard musste aus ihrer Deckung als eine der Granaten neben ihr landete. Die Explosion schleuderte sie umher aber sofort richtete sich Shepard wieder auf, eröffnete das Feuer. Liara hatte eine weitere Wache ausgeschalten und Ashley schoss mit ihrem Scharfschützengewehr zwei weitere nieder als nur noch Stirling selber übrig war.
    „Ich werde Sie töten, Shepard!“ brüllte diese und Vala kam hinter ihrer Deckung hervor, Ash und Liara waren hinter ihr. Plötzlich sprang Stirling aus ihrer Deckung, schoss mit der Pistole auf Shepard doch ihr Schild fing den Schuss ab. Vala nickte Ash zu die sofort einen Schuss auf Stirling abgab.
    „Ha! Auch ich habe Schilde!“ meinte sie überraschend und Vala grinste. Blitzschnell schoss Shepard nun und das Projektil traf Stirling tödlich.
    „Der Schild hält nur einen Schuss von einem Scharfschützen aus, Stirling. Danach muss er wieder aufgeladen werden…“ meinte Shepard mit einer tiefen Stimme und Kaira schaute unglaubwürdig, schaute in ihre Hand die voller Blut war.
    „Miststück…“ und dann brach Stirling zusammen. Shepard schüttelte den Kopf.
    „Nochmal alles durchsuchen und dann verschwinden wir von hier!“ gab Vala den nächsten Befehl und die Gruppe durchsuchte nochmals alles, bevor es mit dem Aufzug zurück zum Hauptteil des Raumhafens ging. Die Beweise für die Korruption von Anoleis waren gefunden und Liara wie auch Ashley warteten bereits am Aufzug. Vala war noch einmal durch das Büro gelaufen, hatte alles aufgesammelt was nicht Niet und Nagelfest war. Dann kehrte sie zurück zu Ash und Liara.
    „Und? Haben wir alles?“ fragte Liara neugierig und ihre großen Augen fixierten Vala die sie aber im Moment nicht beachtete.
    „Gehen wir…“ und dann öffnete sich die Tür des Aufzuges und die drei stiegen ein, fuhren wieder herab zum Hanshan Raumhafen. Als die Türen sich öffneten ging Vala sofort ausd dem Aufzug und sah schon Parasini, die wohl auf sie gewartet hatte.
    “Oh mein Gott! Das wird Ärger geben!“ schoss Vala durch den Kopf und dann stand sie auch schon vor Gianna die sie nicht wirklich überrascht anschaute.
    „Commander. Es gab Berichte über Lärm im Büro von SinIQ. Wissen Sie vielleicht etwas darüber?“
    “Oh komm Schätzchen…“ schoss Shepard sofort in den Gedanken umher denn Gianna wusste doch, was vorgefallen war und Vala hob kurz eine Augenbraue.
    „Das waren wohl Stirling und ihre korrupten Freunde, die etwas Feuer entfachen wollte. Aber sagen Sie es ruhig, was haben Sie vor?“ antwortete Shepard und durchschaute das Spiel von Gianna. Diese schaute sich kurz um.
    „Nicht hier, Spectre. Wir treffen uns auf einen Drink im Hotel bevor Sie mit Lorek sprechen. Ich werde auf Sie warten…“ und dann verließ Gianna sofort den Gang und Liara sowie Ashley blieben fragend zurück und nur Shepard schien zu ahnen, dass hinter Parasini mehr steckte als nur eine Empfangsdame. Natürlich war ihr nächstes Ziel die Bar vom Hotel und sofort machte sich Shepard ohne Umweg auf den Weg dorthin.

    Mit dem Aufzug ging es wieder ins Hotel und an einem Stehtisch stand Gianna, die wirklich auf Shepard gewartet hatte. Vala ging direkt zu ihr, Ashley und Liara folgten ihr.
    „Wenn ich mich noch mal vorstellen dürfte. Parasini, Interne Ermittlungen aus Noveria.“ gab nun Parasini ihre wirkliche Aufgabe bekannt und Shepard schnipste mit den Fingerspitzen.
    “Ich wusste es!“ war ihr Gedanke und nun war sie gespannt, welche Informationen Parasini noch versteckt hielt.
    „Was will eine Interne Ermittlerin hier?“ fragte Shepard denn diese Sache war ja doch recht interessant und daher stellte Vala dreist die Frage. Gianna wirkte relativ Professionell, sie schien zu ahnen das Shepard ihr diese Frage stellen würde.
    „Die Direktoren wissen von Anoleis Korruptheit. Ich arbeite schon seit 6 Monaten Undercouver. Ich will, dasss sie Qui`in überreden vor den Direktoren gegen Anoleis auszusagen. Dank seiner Beweise kann dieser Planet wieder prfitabel geführt werden.“ gab Parasini bekannt und dann erfuhr Shepard einiges über die Ermittlerin und schließlich gingen Vala den Deal ein, Parasini zu helfen und Lorek zu einer Aussage zu überreden.

    Shepard suchte sofort Lorek auf und dieser erkundigte sich sofort, ob sein spezieller Auftrag erledigt wurde. Shepard grinste kurz aber versuchte sofort, Lorik zur Zusammenarbeit gegen Anoleis zu überreden und der Turianer zögerte. Als shepard das Wot Held mit einbrachte, war Lorik überredet und endlich konnte Shepard ihrem Ziel, den Garagenpass, näherkommen. Sie bedankte sich nochmals bei Lorik für seine Zusammenarbeit und ihr Ziel war nun klar, Parasini, Anoleis stellen und dann endlich zu Gipfel 15. Sofort machte sich Vala auf zu Parasini um Anoleis zu stellen.
    Im Büro wartete Gianna und fragte sofort Shepard, ob sie über das angebot nachgedacht hatte und als Vala ihr sagte, dass Lorik aussagt, wirkte Gianna sehr erleichtert.
    “Endlich ist dieser Einsatz beendet…“ dachte sich nun Gianna und ließ alles vorbereiten. Shepard wartete. Aber Shepard bekam dann noch das, was ihr eigentliches Ziel war von Gianna. Einen Garagenpass.
    „Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe, Commander Shepard. Es scheinen nicht alle Spectre`s so seltsam zu sei. Und nun? Entschuldigen sie mich, ich muss jemanden verhaften. Hätte ich doch nur die Zeit, mich vorher umzuziehen. Ich hasse Röcke…“ und dann ging Gianna in das Büro von Anoleis. Shepard musste leicht grinsen wegen dem Spruch mit dem Rock und dann gab es kurz ein Krachen. Gianna hatte Anoleis fest im Griff doch dieser versuchte sich zu befreien.
    „Eine Unverschämtheit! Ich sorge dafür, dass Sie in diesem Sektor keine Arbeit mehr finden!“ drohte Anoleis mit schnellen Worten und wirkte völlig empört.
    „Ja, ja! Gehen Sie!“ und Parasini zerrte Anoleis an Shepard vorbei. Sie schaute genüsslich diesem Ereignis zu und Anoleis erblickte den Spectre.
    „Sie! Shepard! Ich verlange, dass Sie diese Schlampe verhaften!“ brüllte Anoleis sofort.
    “Träum weiter!“ schoss Shepard sofort durch die Gedanken und sielächelte kurz und gemein.
    „Sie haben das Recht zu Schweigen. Ich wünschte, Sie wurden auch Gebrauch davon machen..“ meinte Gianna genervt
    „Man sieht sich in der Galaxy, Commander. Ich schulde Ihnen ein Bier!“ meinte Gianna.
    „Shepard! Sie Schlampe! Sie stecken da mit drin! Shepard! Sie Miststück! Shepard! Verdammte Spectre Schlampe! Sie verdammtes …“ und dann wurde Anoleis nach seinen wütendenden Worten von Parasini aus dem Büro gebracht und schnell hauchte Shepard Anoleis einen Luftkuss hinterher.

    Nun endlich konnte Shepard dank des Garagenpasses zu ihrem Ziel und ohne weitere Umwege suchte sie den Hangar auf. Es ging wieder durch den wunderschön gebauten Raumhafen und Shepard wirkte ruhig, sehr ruhig und Liara machte sich irgendwie Sorgen um Shepard. Die Asari wurde das Gefühl nicht los, dass Vala sie nur mitgenommen hatte wegen ihrer Mutter. Liara fand noch nicht den richtigen Zeitpunkt um darüpber mit Shepard zu sprechen denn nun hatten sie den Hangar endlich erreicht. Davor stand aber eine Soldatin doch diese sollte dank des Passes kein Problem sein und war es auch nicht. Shepard betrat mit einem unguten Gefühl den Hangar, Ashley und Liara folgten ihr. Als sie den Hangar betrat aktivierte sich sofort ein Geth und Shepard zog ihr Sturngewehr, Ash und Tali sprangen in Deckung.
    „Ich hasse diese Geth Pirscher! Konzentration auf das Ding!“ meinte Shepard und schoss sofort auf diesen, der wirlich durch den gesamten Hangar hüpfte. Liara setzte ihre Biotik ein doch war der Geth zu schnell. Dann tauchte noch ein Geth Verwüster auf.
    „Die Dinger waren wohl in den Kisten von Benezia!?“ rief Ashley und Vala duckte sich hinter einer Kiste.
    „Hatte Anoleis nicht gesagt, da war nichts drin?“ meinte sie sarkastisch, kam hinter ihrer Deckung hervor und warf eine Granate auf den Verwüster die seine Schilde neutralisierte. Sofort schossen Shepard und Ash auf den Verwüster, Liara kümmerte sich um den Pirscher. Es gab eine gewaltige Explosion als der Verwüster besiegt war und dann sprang der Pirscher neben Shepard, packte sie und warf den Commander auf den Boden.
    „Shepard!“ brüllte Liara und warf dem Pirscher einen biotischen Wurf entgegen, der ihn zerfetzte. Sofort kamen beide dann zu Shepard und Liara reichte ihr die Hand zum aufstehen. Vala war überrascht welch biotische Kraft die Asari hatte, packte ihre Hand und wurde auf die Beine gehoben.
    „Danke … Liara…“ reagierte Vala zurückhaltend. Nachdem die Feinde ausgeschaltet waren, kam Captain Matsuo in den Hangar.
    „Was geht hier vor!?“ brüllte sie fragend und ihre Soldaten sicherten den Hangar. Shepard steckte ihre Waffe weg und lief dann zu dem Captain.
    „Ihr Timing sollten Sie noch mal etwas üben…“ war der Kommentar von Shepard.
    „Waren das … Geth? Aber .. woher?“ fragte Matsuo als sie die Teile der zerstörten Geth sah. Ashley sicherte den Hangar, Liara stand dicht hinter Shepard.
    „Sie waren in den Kisten von Matriarchin Benezia, Captain. Eine Nachhut die den Hangar sichern sollte.“ erklärte Shepard dann mit ruhigen Worten und Matsuo schien empört zu sein. Sie fragte sich, wie es Benezia geschafft hatte Geth hier rein zu bekommen und schüttelte den Kopf.
    „Danke Commander. Wir werden den Hangar nun sichern. Passen Sie auf sich und ihr Team auf, wenn Sie zu Gipfel 15 fahren.“ warnte Matsuo noch und Ashley war zurück zur Gruppe gekommen.
    „Moment? Fahren? Doch nicht…“ und dann sah sie den Mako, Shepard grinste nur.
    „Sie können doch mit so was fahren?“ fragte Liara besorgt und Shepard nickte nur, ging dann in Richtung des Mako.
    „Mehr Schlecht als Recht …“ ergänzte Ash leise und folgte dann Shepard zum Mako.

    Die Gruppe stand vor dem Fahrzeug, der Eingang öffnete sich und Shepard grinste breiter.
    „Ladys? Auf geht es!“ meinte Vala und stieg sofort in den Mako, setzte sich in den Pilotensitz und aktivierte die Systeme des Fahrzeuges. Liara folgte und Ash? Sie hatte ein ungutes Gefühl im Magen.
    Aber es ging nicht anders und sie folgte und stieg dann in den Mako, setzte sich auf einen der hinteren Sitze. Shepard übernahm zudem die Waffenkontrolle des Mako, alles leuchtete auf und war bereit. Ashley wurde immer unwohler und Liara wirkte eher gespannt auf die Fahrt. Das Tor öffnete sich und man sah schon den gewaltigen Schneesturm.
    „Shepard? Wollen wir nicht lieber warten bis sich der Sturm gelegt hat?“ fragte Ash. Vala grinste nur.
    „Jetzt wird es doch erst lustig?“ und dann beschleunigte sie, Liara und Ash wurden in die Sitze gepresst als der Mako in den Schneesturm schoss...
    Geändert von Vala Shepard (21.04.2013 um 22:25 Uhr)

  8. #78
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Gut geschriben Aber wiso Noveria zuerst und nicht Feros ich meine wegen des Deschifrirers.

  9. #79
    Ich bin an der Bar Avatar von Beauci
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    399

    Standard

    die reihenfolge ist doch hupe
    ganz ehrlich unsereiner war auch immer zuerst auf noveria.

    die geschichte ist wieder super, paar mehr fehler als sonst, aber alles ok.

    der letzte abschnitt ist eh am besten wo ash den mako bemerkt...
    ein mako fahrt ist lustig eine mako fahrt ist schön... *summ*

  10. #80
    Rookie Avatar von Pfeonyxdrache
    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Oldenburg in old.
    Beiträge
    66
    Gamer IDs

    Gamertag: Pfeonyxdrache PSN ID: keine

    Standard

    Also Eine Mako fahrt wenn die so wird wie die letzte die du beschriben hast beauche ich ein widerbelebungs Tehm weil ich mich besimt Totlachen werde.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •