Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie Avatar von Nihilius
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Pfeil Auszeichnungen (Errungenschaften) aus dem Original übernehmen?

    Hallo zusammen.

    Ich habe die drei urprünglichen Versionen von SoaSE (Vanilla+Entr.+Dipl.) auf 97% aller Auszeichnungen gebracht (2 fehlen noch an die ich nicht ran komme).
    Das Problem ist, dass das Standalone Rebellion diese weder erkennt, noch auf Steam überträgt.
    Kennt jemand einen Trick, damit ich nicht alles unnötig nochmal machen muss? Dazu hätte ich glaube ich keine Ausdauer mehr.

    Habe schon versucht den Inhalt des Saveordners in "My Games" zu löschen und durch den Inhalt des Hauptspiels zu füllen. Das Game erkennt dies aber nicht.
    Rebellion und das Hauptspiel sind sich so ähnlich (63 identische Auszeichnungen usw.), da muss doch was gehen.......

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    das Halte ich für unmöglich einfach deshalb weil rebelion die in steam speichert in nicht in einer txt

  3. #3
    Newbie Avatar von Nihilius
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel99 Beitrag anzeigen
    das Halte ich für unmöglich....
    Ja, so langsam fürchte ich es auch. Habe schon den Großteil der Sys.Daten von Rebellion per Hexeditor durchsucht, aber es ist nichts auf dem PC gespeichert. Schade! Liegt wohl alles in der verfluchten Cloud.....

    Anfangs dachte ich ja noch, dass ich nur die 2 letzten Auszeichnungen nachholen muss, oder wenigstens ein paar FRISCHE Auszeichnungen dazu kommen, aber Die haben sogar die Faulheit gehabt, die Originalen komplett zu übernehmen, obwohl die Spielmechanik nun nach 3 Addons andere Maßstäge setzt.

    Bin etwas enttäusch, aber werd mir trotzdem den zweiten Teil von SoaSE kaufen

    Danke an Alle die sich darüber Gedanken gemacht haben.

    Ps: Hab inzwischen eh fast die Hälte der Auszeichnungen erneut erspielt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •