Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Eure eher allgemeine Diskussion zur Qualität von Romanen und euren kleinen Disput solltet ihr besser per PN fortsetzen, sonst muss ich euch hier noch auf die Finger klopfen und ermahnen höflich zueinander zu sein.

    Wenn noch jemand seine Meinung zu den Büchern loswerden möchte, so kann er das natürlich gerne tun.

  2. #32
    Prothy der Protheaner
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    Ich lese auch solche Romane (und solche Romane gibt es genauso im Scifibereich wie überall sonst), aber hier ist es einfach extrem, und auch extrem schlecht. Zumal das nunmal kein "erwachsenenbuch ist" und mit 200 Seiten auch eher ein Kurzroman ist, da ist diese "Vorbereitungszeit" ~33% Das schafft auch kein "Erwachsenenbuch". Mal abgesehen davon kann man eine Biographie doch nicht mit einem Roman vergleichen :rolleyes

    Da Drew nun wirklich keine Glanzleistung abgleiefert hat, benutz einfach google, vom Nivau her dürfte vieles auf dem sein Nivau sein (nur ist mit 12 nunmal niemand berühmt, zumindest nicht mit büchern)...

    @Sry lichti ok absofort nurnoch per PM wenn überhaupt ...

  3. #33
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Was hab ich da bloß losgetreten Name:  facepalm.gif
Hits: 293
Größe:  898 Bytes


    Hab mir auf alle Fälle das erste Buch (Offenbarung) mal bestellt

  4. #34
    Spammer
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    815

    Standard

    Soo, die Offenbarung ist heute angekommen, dann werd ich mir mal ein Bild machen

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Hatte heute den Invasion Comic im Briefkasten (meine erste Mass Effect Literatur, aber ich denke ich lasse die Restlichen folgen) und hab ihn gerade durchgelesen. Gefiel mir eigentlich ziemlich gut das ganze, auch wenn es irgendwie ein wenig kurz wirkte für den Preis. Na ja vielleicht ist das bei höherwertigen Comics so, da kenne ich mich nicht aus.

    Ein paar Sachen am Inhalt haben mich aber überrascht bzw. gestört:
    Spoiler:
    Aria wirkt stellenweise ziemlich leichtgläubig, vor allem gegenüber Petrovsky. Zwar ist das nur stellenweise, aber irgendwie verwundert mich es trotzdem.

    Auch überraschte mich das Ausmaß an Kollektorentechnik hinter dem Omega-4 Portal. Selbst wenn die Basis zerstört ist, scheint noch tonnenweise Technik von dort zu lagern. Dabei machte die Kollektorenbasis in ME2 irgendwie den Eindruck als wäre sie das einzig Intakte hinter dem Relais.

    Die größte Überraschung fand ich aber in dem kurzen Comic über Vega am Ende des Hefts. Shepard wurde IN KETTEN auf seinem EIGENEN Schiff zur Erde verfrachtet? Das wirkt irgendwie schon ein bisschen sehr extrem. Allerdings macht es so einigermaßen Sinn, dass am Anfang von ME3 alle weg sind. Wahrscheinlich flog Shepard mit der Normandy nach Omega, sagte Allen, dass er sich und das Schiff dort der Allianz übergibt und dass alle gehen sollten, die nicht in Allianzgewahrsam wollen.

    Außerdem irritiert mich das Bild Andersons im Comic ziemlich. Der sieht mindestens 15 Jahre zu jung aus.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •