Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Suche gute Mods für den ersten Durchlauf

    Werde wahrscheinlich morgen meinen neuen Gamer PC bekommen und kann dann vielleicht endlich ein Fallout 3 (blind) Lets Play machen (mit meinem jetzigem rechner laggt es übelst wenn du versuchst was aufzunehmen)
    Jetzt habe ich mir gedacht vielleicht, sobald ich ihn habe ein paar Mods zu rauf zu machen.
    Aber nur welche die, Grafik verschönern oder ähnliches machen wie zum beispiel mehr Radiomusik (ich gehe mal davon aus dass F3 nicht soviel unterschiedliche Musik zu bieten hat). Also keine neuen Waffen, Häuser usw.

    Könnt ihr mir ein paar gute Vorschläge machen was meinen ersten F3 Durchlauf versüßen könnte?
    Schon mal danke für die Hilfe.

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Kopiere mich mal selbst aus einem Thread weiter unten:

    Wasteland Moods meets Enhanced Weather_Rain and Snow_German
    Wetter, ein Muss...

    Mini Hideout - GERMAN
    Meine Lieblingshütte, ein wahres Schmuckstück.

    Enhanced Blood Textures v2_22b
    Verbessertes Blut.

    NMCs_Texture_Pack_for_FO3
    Das Texturen-Paket...

    Könntest aber auch dem Mal eine Chance geben, meine eigenen Mods:
    Wasteland Warrior-Overhaul
    Rezepte, Diagramme, mehr und neue Gegner, einge gute Basis für das Gameplay, auch in den DLC. Es gibt zudem optionale Patches für zwei Waffen-Pakete und Amy Wong als Begleiter. Wird immer noch weiter entwickelt. Die aktuelle Version funktioniert, wenn ich auch inzwischen am Testen der endgültigen Release-Form bin.

    WastelandWarrior-Effects
    Bietet Optionen für DoF, Sättigung, Kontrast, Helligkeit, ein absolutes Must ;-)

    Sonst bietet es sich an, hier reinzusehen, bessere Tipps kann ich dir auch nicht geben:
    http://fallout3.nexusmods.com/mods/top/
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben dass einer dieser mods die Gegner richtig stark machen (oder zumindest richtig starke Gegner spwanen lässt).
    Glaubst du ich hätte da eine vernünftige Chance hätte?

  4. #4
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zumindest bei meinem Mod WastelandWarrior kannst du Gegner-Anzahl und -Härte in einem Menu einstellen. Es ist härter als Vanilla, auch wegen einiger neuen fiesen Effekte und Gegner-Skills, aber wenn die Schwierigkeit auf Normal stellt, sollte es wirklich keine grosse Herausforderung sein. Ich finde, dass sich mein Mod besonders gut für Leute eignet, die sich Fallout 3 zum ersten Mal modden möchten, nachdem sie es auf einer Konsole gezockt haben und zwar weil das bei mir so war. Ich verändere (nach meiner Meinung) nichts, dass es Fallout-fremd ist, erweitere aber das Spiel um interessante Kleinigkeiten und nützliche Funktionen, für die du sonst viele kleine Mods installieren müsstest und entschärfe Dinge, die viele Leute nervten, behebe auch enige der übeelsten Bugs. Ich behandle die Begleiter und biete optionale Goodies wie Auto-Heilung, Blutsicht und Unschärfe-Effekte, baue Rezepte wie in NV ein und es gibt ein paar neue Diagramme für Waffen zu finden. Es gibt neu weibliche Talons, mehr Gegner-Variationen und Gegner mit neuen Gift-Effekten. Ausserdem behandle ich auch alle DLC mehr oder weniger. Und in welchem Mod kannst du schon als plündernder Ghul mit Klauen und Schleimgranaten spielen? Und da ich es selbst mit Pad zocke, bereche ich auhch das Rumbeln mit ein und rüste es nach, wo es fehlte oder verstärke es, wo es zu subtil war.
    Geändert von Boïndil (05.07.2012 um 11:29 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  5. #5

    Standard

    Wenn du umfangreichere Quest-Mods suchst, mit neuer Story, Gegner, Waffen etc. kann ich dir dazu raten Evil Forces zu spielen, diese kommt außerdem aus unserem Haus.. Diese findest du unter:

    www.force-studio.at

    Desweiteren gibts noch EMOD, welche auch ein sogenanntes Overhaul ist, hier gibt es auch massig Quests, Kreaturen etc. Du findest bestimmten den Thread hier irgendwo im Forum.

    Edit:

    Aber aufpassen, nicht alle Mods sind miteinander kombinierbar.

  6. #6
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    ich hatte eigentlich vor bei meinem ersten durchlauf mods reinzumachen wie
    Wasteland Moods meets Enhanced Weather_Rain and Snow_German oder wie Enhanced Blood Textures v2_22b also welche die nur das spiel verschönern bin ich einmal durch werde ich mich dann auf quest, waffen und häuser mods stürzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •