Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    War auf jeden Fall lustig, wie die Kollegen die es getest haben, über einstellige FPS während der Schlachten geschimpft haben.
    Die sind dann zur PCGH rüber und haben sich dicke Grafikkarte ala Titan ausgeliehen.

  2. #22
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    War auf jeden Fall lustig, wie die Kollegen die es getest haben, über einstellige FPS während der Schlachten geschimpft haben.
    Die sind dann zur PCGH rüber und haben sich dicke Grafikkarte ala Titan ausgeliehen.
    Muss lustig gewesen sein.
    Aber richtig gut, wenn man da Leute hat, die einem die entsprechende Hardware mal kurz rüberreichen

    Warte jetzt auf die Veröffentlichung. In knapp fünf Minuten ist es soweit.

    Edit:
    Entweder ist das ein DayOne-Patch oder die DVD-Installation verkackt bei jedem, sodass 1,5 GB nachgeladen werden müssen.
    Ich freue mich! Da kann ich das Spiel ja nichtmal spielen! Juhu. Mal sehen, wie es heute Abend aussieht.
    Geändert von Nikut (03.09.2013 um 11:01 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #23
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Das war wohl ein Day-One-Patch. Also ich habe jetzt die ersten beiden Prologmissionen hinter mir und es gefällt mir recht gut.
    Ich hoffe, die Kämpfe sind da nicht zu sehr gescriptet, denn sie sind wirklich wesentlich länger als in Shogun 2, was mir sehr gut gefällt. Die Grafik ist genial und ja, die Karten sind riesig...

    Mal sehen, ob ich es heute überhaupt noch schaffe, eine ordentliche Kampagne anzufangen.

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von DarkNutopia
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Oldenburg in Holstein
    Beiträge
    609
    Gamer IDs

    Gamertag: DarkNutopia PSN ID: Dark-Nutopia

    Standard

    Eigenes Gefecht, Prolog und Kampagne angefangen.
    Werde mit meinen Germanen Rom erobern.

    Erster Eindruck ist wirklich gut.
    Mir gefällt die Grafik und auch die riesiger Karte.
    Es gibt mehr Provinzen und einfach taktisch mehr Möglichkeiten.
    Dazu viel mehr Völker/Stämme als Gegner in der Kampagne oder Verbündete und es macht einfach Spaß
    Bisher jedenfalls

  5. #25
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt die ersten beiden Prologmissionen hinter mir und es gefällt mir recht gut.
    Die erste und die zweite Prologmission habe ich erfolgreich aufgehängt.
    In der ersten gleich in der Schlacht kam keine neue Missionsanweisung, nachdem ich die Belagerungsgeräte angegriffen hatte. In der zweiten Mission konnte man seinen General verbessern, ich dann gleich die Truppen mit (irgendwas 100€/$ für bessere Ausrüstung) und dann sollte ich im Anschluss einen General rekrutieren, was wegen Geldmangel nicht ging. Runde beenden ging auch nicht.

    Jetzt in der Kampagne mit den Juliern ist mir gerade das Spiel gecrashed, als ich auf einen dieser Buttons der Nachrichten geklickt habe. Also den mit "Krieg erklärt". War wohl von den Karthagern. Jedenfalls war es dann gefreezed und als ich mit Taskmanager raus bin, sagte das Spiel mir gleich, dass es ein Problem hat und beendet werden muss.

    Ohje.. da muss noch der ein oder andere Patch kommen


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #26
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Unter anderem hab ich Heute ne Mehrspielerkampagne gespielt, jedoch sind die elend langen ladezeiten zwischen den Runden schon fast zum abgewöhnen und nehmen recht viel spass aus der ganzen Sache
    Anschliessend ne SP Kampagne als Sparta gestartet und siehe da die ladezeiten zwischen den RUnden ist wie in den Vorgängern, nach etlichen Stunden und vielen Gefechten hat Sparta nun Griechenland übernommen, Makodonien erobert, die Rhodos Kolonien eingenommen und ist nun in Alexandria eingefallen
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  7. #27
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Zitat Zitat von Nikut Beitrag anzeigen
    Ohje.. da muss noch der ein oder andere Patch kommen
    Das hört sich wirklich nicht gut an ... Ich war ziemlich beglückt, dass bei mir alles problemlos ging. Wahrscheinlich kommt das ein oder andere Ärgerliche dann noch.
    Habe noch keine Kampagne begonnen, das steht dann heut Abend an.

  8. #28
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Es spielt sich ja wirklich richtig flüssig und edel. . .
    Die Steuerung der Truppen in der Echtzeitschlacht ist einfach nur.. bombastisch? Genial? So flüssig, so kenne ich das von keinem Spiel der Reihe. Gut, ich habe in letzter Zeit vermehrt Medieval 2 gespielt - vllt. liegt es daran, aber das ist schon sehr flüssig.

    Komisch, dass ich dann gleich solche Fails habe. Bin eigentlich nicht der Typ, der Fehler in frisch veröffentlichten Spielen somal findet.
    Die Runden sind halt auch wieder ewig lange.. das nervt etwas.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #29
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Und welche Fraktion ist es geworden? Sparta?
    Ich kann mich jetzt gleich mal ohne weitere Verpflichtungen in die Spielwelt stürzen. Aber wen ich nun wähle, ich bin immer noch unentschlossen. Sparta ist zu gewöhnlich

  10. #30
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Und welche Fraktion ist es geworden? Sparta?
    Ich kann mich jetzt gleich mal ohne weitere Verpflichtungen in die Spielwelt stürzen. Aber wen ich nun wähle, ich bin immer noch unentschlossen. Sparta ist zu gewöhnlich
    Ich wollte ja auch mit Sparta anfangen, aber da ich bei Amazon immer über den Account meiner Eltern bestelle (geht ja unterschiedl. Konten) liegt die E-Mail mit dem Key wohl noch bei meinem Vater. Hoffentlich checkt der bald mal seine Mail.
    Deshalb habe ich einfach mal als Julier (Römer) angefangen.
    Habe jetzt den gesamten Stiefel. Aber habe als Rom nur die beiden Provinzen, nördlich von Arminium und (das linke habe ich vergessen *** folgt dann Genua, das von den Ligurden kontrolliert wird.
    Jetzt segel ich noch nach Korsika, da dort der Rest der Etrusker wartet. Die Insel südlich davon gehört Kartago, was mein Klientelstaat ist. Sieht rosig aus, auch wenn ein Volk aus Afrika immer wieder mich angreift, ohne irgendetwas zu erreichen. Das muss dann wohl als nächstes Folgen


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •