Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Woher hab ich denn im Kopf, dass gerade kleinere Fraktionen erst spielbar wurden, wenn man sie in einer früheren Partie besiegt hat?
    Oder hab ich das nur geträumt?
    Möglicherweise handelt es sich auch um ein anderes Spiel, was ich da gerade verwechsel.

    Die Römer reizen mich jedenfalls zunächst mal nicht besonders, wenn sie auch wahrscheinlich das am leichtesten zu händelnde Militär haben werden.
    Wie sieht das eigentlich mit 'nem Multiplayer-Modus aus? Die werden darauf ja wohl nicht verzichten.

  2. #12
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Wie sieht das eigentlich mit 'nem Multiplayer-Modus aus? Die werden darauf ja wohl nicht verzichten.
    Der Multiplayer wird wahrscheinlich ähnlich wie der von Napoleon und Shogun 2 aussehen.
    Es wird auf jedenfall wieder normale Gefechte und Belagerungen, sowie Seeschlachten geben. Auch historische Schlachten sind angedacht.
    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es wieder einen Avatar, wie in S2 geben und man die Kampagne auch wieder im Koop-Modus spielen können wird.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  3. #13
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    So, check, vorbestellt. Jetzt heißt es einfach warten, aber nun muss ich auch nichts mehr tun
    Der 3. September möge kommen!
    Da könnt ich dann natürlich glatt mit einem der griechischen Stadtstaaten beginnen.

  4. #14
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    So, check, vorbestellt.
    Hab ich auch vor ein paar Tagen gemacht. Freu mich auch schon drauf

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Da könnt ich dann natürlich glatt mit einem der griechischen Stadtstaaten beginnen.
    Da bin ich auch am überlegen. Sparta reizt mich natürlich


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  5. #15
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Woher hab ich denn im Kopf, dass gerade kleinere Fraktionen erst spielbar wurden, wenn man sie in einer früheren Partie besiegt hat?
    Oder hab ich das nur geträumt?
    Möglicherweise handelt es sich auch um ein anderes Spiel, was ich da gerade verwechsel.
    So war es bei RTW: Anfangs hat man nur die drei Familien zur Auswahl. Besiegte Fraktionen tauchen zur Auswahl auf, bzw wenn man die Partie mit einem Sieg beendet hat. Oder man moddet sich alle Fraktionen verfügbar. M2TW weiß ich gerade nicht mehr. Aber da gab es das glaube nicht mehr


    @Frage: Nein, vorbestellen werde ich es mir nicht. Ich brauch erstmal einen neuen Rechner Shogun2 lief schon relativ grenzwertig, weswegen ich es gelassen hatte

  6. #16
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mmh, ich denke, jetzt könnte mein Rechner auch so langsam an seine Grenzen stoßen, aber es sollte noch so gerade funktionieren. Wollte aber eh mal ein wenig aufrüsten, was den Prozessor angeht. Die Grafikkarte dürfte für die nächsten Jahre reichen.

    Die taktische Übersicht sieht schon mal sehr praktisch aus. Mal schneller und auf einen Blick erkennen, was da in welcher Aufstellung auf einen zukommt, ist echt ein Fortschritt. Sonst musste man sich ja immer die Einheiten ansehen, um gegebenenfalls in der eigenen Aufstellung noch schnell Anpassungen vorzunehmen.

  7. #17
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    So, mein Paket ist seit gestern unterwegs

    Gerade bin ich noch fleißig dabei, die Shogun II Kampagne abzuschließen. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, die 10 nötigen Provinzen zu ergattern.
    Dann kann ich mich völlig befreit auf Rome II stürzen. Hab jetzt wirklich 'ne große Vorfreude darauf. Noch zwei Tage ...

  8. #18
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    So, mein Paket ist seit gestern unterwegs

    Gerade bin ich noch fleißig dabei, die Shogun II Kampagne abzuschließen. Mal sehen, ob ich es noch schaffe, die 10 nötigen Provinzen zu ergattern.
    Dann kann ich mich völlig befreit auf Rome II stürzen. Hab jetzt wirklich 'ne große Vorfreude darauf. Noch zwei Tage ...
    Geht mir genauso.
    Statt Shogun 2 spiele ich aber Medieval 2

    Habe deinen Beitrag hierhin verschoben. In den Newsthread bitte nur News.
    Geändert von Nikut (01.09.2013 um 21:35 Uhr)


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  9. #19
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Unser Test zum Spiel ist übrigens fertig: http://www.pcgames.de/Total-War-Rome...-Test-1086491/


  10. #20
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mmh, ich hoffe mal, mein Rechner stemmt das... Shogun 2 konnte ich allerdings auf höchster Einstellung spielen. Also sollte Rome 2 zumindest dazu gebracht werden können, auf dem Rechner zu laufen. Mein Arbeitsspeicher muss aber Ende dieses Jahres mal eine Aufwertung erfahren, sonst wird das bei den nächsten Spielen generell schon knapp. Aber die Kiste hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •