Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Vielen Dank für euer tolles Feedback, das motiviert mich natürlich ungemein.

    Ich hoffe selbst, dass das nächste Kapitel nicht allzulange auf sich warten lässt. Ich kann halt nur alle paar Tage daran schreiben, und nächste Woche beginnt auch noch meine neue Schule, ich hoffe es wird die Geschichte nicht zu sehr belasten. Ich plane aber zumindest jedes Wochenende ein neues Kapitel.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für euer tolles Feedback, das motiviert mich natürlich ungemein.

    Ich hoffe selbst, dass das nächste Kapitel nicht allzulange auf sich warten lässt. Ich kann halt nur alle paar Tage daran schreiben, und nächste Woche beginnt auch noch meine neue Schule, ich hoffe es wird die Geschichte nicht zu sehr belasten. Ich plane aber zumindest jedes Wochenende ein neues Kapitel.
    Immer mit der Ruhe!

    Jeder so wie er kann, Zeit oder Lust hat! Du brauchst dich nicht zu überstürzen!

  3. #23
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Mensch, das hat ja jetzt etwas gedauert, was?

    Nun gut, hier ist Kapitel 5, hat mir sehr viel Spaß beim schreiben gemacht.

  4. #24
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Bin gespannt, ob die fünf noch etwas über den "Nova-Orb" herausfinden!

    Zwei neue Charaktere! Vor allem der Vater gefällt mir (der Schauspieler passt hervorragend)!

  5. #25
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Da dachte ich meine Phantasie wäre durchgeknallt, aber da kann ich mich nur am Kopf kratzen. Geeiil, einfach geil.

  6. #26
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Freut mich, wenn's euch gefällt.

    Und deshalb hier auch "schon" das nächste Kapitel. Ist etwas länger geraten, das nächste Kapitel wird allerdings wahrscheinlich auch umso kürzer.
    Geändert von Nimaris (09.09.2012 um 18:57 Uhr)

  7. #27
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Mögen die Ideen Dir nicht so schnell ausgehen, kaum runter vom Schiff gibts Ärger, was ist an dem Nova Orb den dran...?

  8. #28
    Let's Play-Gucker Avatar von Mister_X
    Registriert seit
    29.05.2012
    Ort
    Irgendwo in der Matrix
    Beiträge
    164

    Standard

    Eine kleine Kneipenschlägerei! Gefällt mir!

    Tja, wenn sich der Shadow Broker so für den Nova Orb interessiert, dann könnte wohl mehr daran sein?! Hmm.....?

    Auf nach Bekenstein!

  9. #29
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Nach fast 6 Wochen Updatepause bin ich nun wieder Back in Action und kann hiermit das siebte Kapitel vorstellen. Es werden darin einige Fragen gelüftet, andere jedoch gestellt.

    Hier geht's zu Kapitel 7!

  10. #30
    The Queen of Scores Avatar von Vala Shepard
    Registriert seit
    06.02.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.444
    Gamer IDs

    Gamertag: Vala Shepard82

    Standard

    Hi erst einmal.
    Habe es nun mal gewagt, auf deine Homepage zu gehen und mir den prolog durchzulesen. Da es etwas spät ist, bin ich nicht mehr so richtig aufmerksam, werde das aber nachholen und mir den Prolog nochmals durchlesen und dann auch die Kapitel 1 bis 7 durchlesen. Das wird unweigerlich zu einem Feedback führen, wofür ich mich vorab schon entschuldige
    Was deine Idee mit der Homepage betrifft, muss ich sagen, das ist echt klasse gemacht! Auch das mit den Charakteren "Hawk (aka Stephen Lang in der Panzerung! Super Idee! Sieht genial aus!) ist super und die Homepage entführt einen in dein Reich. Also da schon einmal Hut ab! Ich werde dann die Geschichte lesen und auch den Vote dort nutzen, wirklich nette Ideen und Gimmicks! Also, bis zum nächsten, ersten und richtigen Feedback.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •