Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard Neu hier mit einem Problem :)

    Hallo Alle,

    durch reinen Zufall auf Fallout 3 gestoßen und direkt auch noch New Vegas dazu geholt.
    Nein nicht die Ultimate.
    Folgendes kleines Problemchen nervt ohne Ende und die Suche im Internet bringt nicht wirklich eine Lösung.

    Egal welche Radiostation ich anwähle, es laufen immer die gleichen Musikstücke, schaut man in den Ordner, sieht man das da doch viel Musik ist aber New Vegas spielt von der jeweiligen Station nur immer die selben 3- 4Songs.
    Ich kann Jingle Jangle langsam nicht mehr hören.

    Einen Mod den man herunterladen kann um den PipBoy mit einer zusätzlichen Station zubefüllen, habe ich ausprobiert, leider hat das nicht wirklich funktioniert. Die mitgelieferte Musik wird garnicht abgespielt.
    Station ist aber anwählbar im PipBoy.

    Irgend einen Tipp wo ich was änder kann muss damit die anderen Songs auch mal laufen ?

    Danke im Voraus

  2. #2
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ist wahrscheinlich üblich so, da die Jungs von Obsidian nicht so mit dem Scripten und dem Klicken von Checkboxen klar kamen. Und wenn man Jingle Jangle hört, frisst sich das nun mal wie Säure durch die Ohren ins Hirn und schädigt Nerven, sodass es nicht mehr aufhört zu jingle-janglen, tut mir jetzt noch weh, wenn ich daran denke
    Aber dass das andere Radio nicht läuft, könnte ein Problem der Ladereihenfolge sein, oder dass die Musik-Dateien nicht richtig installiert sind. Hast du mal nachgesehen, ob die Sound-Files am selben Ort sind, wie im Ordner des Mods? Hast du einen Link zum Mod?
    No mods for Failout 76.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich üblich so, da die Jungs von Obsidian nicht so mit dem Scripten und dem Klicken von Checkboxen klar kamen. Und wenn man Jingle Jangle hört, frisst sich das nun mal wie Säure durch die Ohren ins Hirn und schädigt Nerven, sodass es nicht mehr aufhört zu jingle-janglen, tut mir jetzt noch weh, wenn ich daran denke
    Aber dass das andere Radio nicht läuft, könnte ein Problem der Ladereihenfolge sein, oder dass die Musik-Dateien nicht richtig installiert sind. Hast du mal nachgesehen, ob die Sound-Files am selben Ort sind, wie im Ordner des Mods? Hast du einen Link zum Mod?
    Hi,

    das ging aber jetzt schnell. Jetzt sind es andere Lieder die beständig wiederholt werden, ich tippere nur "Once in a Blue Moon"..........

    http://fallout-hq.de/forum/new-vegas...nnel-extender/

    Das ist das womit ich es versucht habe.
    Ehrlich gesagt hab ich aber auch nuicht allzu lange rumgetestet.
    Vom Prinzip her ist das schon fast das was ich haben möchte, am besten mit der Muke die ich auf der Platte habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •