Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139
  1. #131
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Die tauchen überall mit auf, Vampirdiener und Banditen hatte ich jetzt alle schon mit Lvl 150.

  2. #132
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    ich glaube ich weiß warum, wenn man da nach der Quest oder ohne Quest hingeht, spawnen statt der Silbernen Hand Banditen. Auch die Vampirdiener sind ja eigentlich Banditen, Bethesda hat es sich hier wohl einfach gemacht und benennt während der Quest oder dem Event die einfach nur um.

    Das heißt Razors Mod fügt den Banditen seine hinzu und Bethesda benennt sie um. Fehler ist das nun nicht wirklich und heh ich finde es spannender, wenn ich nicht weiß , wie stark gegner sind.


    @Razor da ich am WOE neu angefangen hab, kann ich was zur Änderung auf kleine Level sagen .

    Für mich ist es selbst auf nur Adept immer noch zu stressig am Anfang, ohne mindestens Stahlrüstung ist da nix zu reissen. Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber mir haben die einfach zuviel leben.
    Der Schaden ist zwar hoch, aber ok.

    Ich weiß nicht obs machbar ist, aber da ja der Schaden mit dem Levelunterschied skaliert, macht man (ich hatte Stahlwaffen erst zu dem Zeitpunkt) einfach nicht genug Schaden, kann man die Lebenspunkte nicht irgendwie mit dem Spielerlevel verknüpfen?

  3. #133
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du must die ja weder besiegen noch mit denen kämpfen. Renn einfach weg.
    Sei vorsichtig und such Dir Helfer zusammen. Gemeinsam kann man das schaffen. Du spielst Adept, ich spiele Master x2 mache aber nur ein drittel Schaden und bin durchgekommen. Also streng Dich mal an.
    Schwerspielermod ist nun mal nicht für Adept "geeignet".
    Ich habs jetzt wegen Ketzer schon leichter gemacht und verschiedene Gegner in verschiedenen Stufen spawnen lassen. Noch leichter ist käse...also hau Dich duch oder lauf davon...

  4. #134
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    musst nix ändern, ich glaube ich weiß nun worans lag. Mit der Neuen Immersive Armors sind zwar die Icons nun drinne, aber 2 ESM/Esps etc wollte ich ned.

    Bei umschaufeln der Rüstungen die mir gefallen in meinen Rüstungsmod, fiel mir auf das der Mod seine Rüstungen an Banditen verteilt nach Level........ , nach kurzer Kontrolle der alten Immersive Mod war das da auch schon, ich hab nur ingame nicht drauf geachtet. Sprich meine Tests sind damit verfälscht wurden. Teste nochmal.

    PS wenn ich was zu nem Mod schreibe , heißt das generell nicht das etwas verändert werden muss, ich spiele auch viel lieber als das ich irgend was modde.

  5. #135
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    256

    Standard

    so nachdem ich nun nochmal angefangen hab ohne das Immersive Armors deine Leute ausrüstet, kann ich definitiv sagen liegt an der Kombo. Deine Leute sind für kleine level zwar immer noch saugefährlich (twohit und so ), aber man kann die nun auch mit Stahlwaffen auf der Meisterstufe in annehmbarer Zeit töten.

    Mit der Kombo macht man einfach nicht genug Schaden, aber da ich eh nicht möchte das ein Rüstungsmod in die lvllist eingreift ist das ja gegessen.

  6. #136
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na dann passts ja.
    Außerdem könntest Du ja auch die Einträge löschen und nur Armors, Temper und Repice behalten. Schon hast Du keinen Eingriff mehr in die Listen.

  7. #137
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Datei frisch raufgeladen...hat insgesamt nur noch 22MBs...

  8. #138
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Danke dir, habs geladen. Meine waren tatsächlich weg. Wie hast du das geschafft das auf so wenig zu reduzieren du alter Trickser Schöner Schriftzug auch, versorgst jetzt wohl alle Mods damit? ^^ Manche sind es aber nicht wert so einen tollen Schriftzug zu haben. Stümpermods oder billig dahingeklatschte Begleiter wie ich heute wieder auf Nexus gesehen habe. Final Fantasy XX irgendwas Begleiter soundso. Miese Pics, Hautfarbenbug, nix besonderes, im CK eben dahingeschmiert... oje
    Geändert von Ketzer (12.06.2013 um 23:27 Uhr)

  9. #139
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das mit den Schriftzügen...hab das auf Nexus nie si geschnallt, das die das mit normalem BBC machen, nur wenn ich auf GGP was vorbereitet habe, hat das dort nie so richtig geklappt. Ist manchmal nur eine Klammer oder ein Schrägstrich, der etwas anders funzt, schon klappts nicht. Aber auf GGP wird irgendwie alles gefressen...ist praktischer, weil man Copy&Pasten kann.
    Bully hat noch mal was bestellt...nur eine Änderung und einen Schriftzug für Dance of Dead. Ist cool, das er die Mod eindeutscht, jetzt wo Pandur das nicht mehr macht.

    Zwecks der Gegner...
    Man brauchst immer Zeit, sowas kennenzulernen, auch wenn mans selber moddet. Ich hab die Gegner jetzt von Stufe 1 bis 64 erlebt und man kann das schaffen. Natürlich gibts Verlußte, aber die hat der Gegner ja auch.
    Hab als Info noch mal die "Begleiter-Killer-Info" dazugeschrieben, das jeder weiss, das nicht nur der Spieler sterben kann, sondern auch die Super-Begleiter.

    Pack hab ich mit 7Zip extrem zusammengedrückt...

    Gibt jetzt überigens auch leichtere Gegner in der Mod. Schmuggler und Schatzjäger. Sind auch nicht schlecht, vielleicht etwas besser als Marodeure, aber in hohen Stufen auch nur
    Züricher Geschnetzeltes...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •