Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Du scheinst tatsächlich ein anderes Spawnsystem als PISE, oder SkyMoMo zu verwenden.
    Habe mal testweise einen Bashed Patch mit in deiner esp selbst gesetzten ADR Tags erstellt.
    Wie man im Log sieht, werden deine Listen aber nicht mit gemergt, was heisst, das sie tatsächlich unabhängig funktionieren.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BashLog1.jpg 
Hits:	128 
Größe:	170,2 KB 
ID:	15393 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BashLog2.jpg 
Hits:	115 
Größe:	135,3 KB 
ID:	15395

    Ganz auf den Bashed Patch kann ich aber dennoch nicht verzichten, da einige Listen (Real Wildlife, SkyMoMo) sich doch wieder überschreiben würden.
    Auch einige doppelte Gegenstandslisten gibt es.
    Wenn du Spawns aus allen installierten Mods siehst, Ketzer, heisst das aber noch lange nicht, das alle Listen korrekt funktionieren. Möglicherweise siehst du dann an neuen Spanwpunkten Monster aus dieser Mod und an anderen wieder welche aus jener. Ebenso bei Gegenstandslisten. Wird eine Lootliste bei einem Monster gesetzt, kann ja nur per se eine funktionieren, nämlich die zuletzt geladene. Es sei dann, man mergt sie eben. So kenne ich das System jedenfalls aus Oblivion, ob sich das in Skyrim irgendwie geändert hat weiß ich nicht, habe mich da noch nicht mit beschäftigt.
    Naja, ist ja aber auch egal, wichtig ist ja, das die Mod hier funktioniert und das scheint ja Dank der vorbildlichen Arbeit von RazorX der Fall zu sein.

    Edit: Tales of Lycanthropy DV habe ich seit gestern übrigens auch aktiv und auch diese Mod erfordert kein Mergen, da nicht im Log stehend. Mal sehen, wie sich das entwickelt...

    PS: Wieso wurde eigentlich die Uploadfortschrittsanzeige beim Uploaden von Bildern im Forum entfernt?
    Geändert von tommyd2 (27.06.2012 um 16:33 Uhr)

  2. #22
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    So und weils so schön ist wird jetzt zum Kampf gerüstet, Mjoll hat ja sehr gute Werte, 2H auf 100, schwere Rüstung auf 100 ?
    So stark ist die ? Die hab ich zuletzt geheiratet. Werd die wohl auch mal fest rekrutieren. Hab bisher nur leichte Kämpfer.
    Bin ja mal gespannt, wann Du auf den ersten üblen Gegner triffst, wos auch mal Haue gibt...


    Du scheinst tatsächlich ein anderes Spawnsystem als PISE, oder SkyMoMo zu verwenden.
    Habe mal testweise einen Bashed Patch mit in deiner esp selbst gesetzten ADR Tags erstellt.
    Wie man im Log sieht, werden deine Listen aber nicht mit gemergt, was heisst, das sie tatsächlich unabhängig funktionieren.
    Das ist ganz einfach Tommy, ich nutze gar kein Spawnsystem, sondern klinke meine neuen Gegner nur ins Vanilla System mit ein. Vielleicht gibt es deshalb nichts zu mergen.
    Aber ist doch ein gutes Zeichen für Kompatibilität und Stabilität oder ? Kenn mich mit dem Bashy Zeuch nicht aus, brauchte das noch nie, Spawns hin oder her...
    Du hast verflucht viele Mods laufen...

  3. #23
    Notizzettel
    Gast

    Standard

    Ich habe mir die beiden Dateien auch heruntergeladen, aber bisher nicht aktiviert.
    Da ich durch einige Probleme in Skyrim gerade letztes Wochenende meine Savegames gelöscht, meine Mod-Liste verändert und ein neues Spiel begonnen habe, traue ich mich da bisher nicht so richtig ran. Vielleicht versuche ich mich dieses Wochenende mal daran, denn im Notfall gibt es ja immer noch "tgm".

    Haben die Gegner denn auch eigene (also besondere) Waffen oder nutzen sie die Standard-Skyrim-Ausrüstung?

  4. #24
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Notizzettel ???
    Na wenn das mal kein Name ist...

    Nee, damits absolut keine Probleme gibt, haben alle NPCs nur Vanilla Ausrüstung, die genauso zugeteilt wird, wie im Vanillasystem selber. Waffen und Rüstungen gibts als Extra Mod zu Hauf.
    Es werden ja nur schwache durch sehr starke Gegner ersetzt, mehr nicht.
    Und cheaten läuft nicht, steh Deinen Mann...lieber "sterben" als betrügen...

  5. #25
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    So, heute komme ich endlich wieder zum Weierspielen. Und schon bin ich 2 von Razor's Heroes begegnet. Bin wohl zu gut für die, YNGVILDR und ULFEIOR gingen mit einem Hieb zu Boden. Das schlimme daran, sie nichts mitnehmbares dabei. Noch nicht mal ein einzelnes Goldstück.
    Naja, vielleicht bin ich ja nur auf die Vorhut der Heroes getroffen.







    Die Bilder habe ich übrigens mit Automatic gemacht. Alle 10 sec. ein Bild.
    Geändert von changnam (29.06.2012 um 15:05 Uhr)

  6. #26
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Und welche Stufe hast du mittlerweile? Also ich hatte bisher auch keine grossen Schwierigkeiten. Aber die Imba-Bosse hab ich auch nicht gesehen, die mit Namenszusatz Aktuell bin ich lvl. 37 und hab grad diesen hier Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot201.jpg 
Hits:	121 
Größe:	124,5 KB 
ID:	15433 in Grund und Boden geprügelt Mit harten wuchtigen Schildschlägen hab ich den vor mir her geknüppelt, der war nur am taumeln. Aber mit Lydie und Mjoll ist aber auch kein Kraut gewachsen, wo die hinlangen wächst nichts mehr... besonders wenn die im Doppel angreifen... Lustig ists immer wenn ein Oger auftaucht, der klatsch Mjoll so vom Berg das die den ganzen Abhang runterrollt, nur um wieder aufzustehen und erneut loszustürmen

    Die Gegner auf deinen Pics sind die "kleineren" glaub ich... so zw. 60-80... soll ja bis 150 gehen ^^
    Geändert von Ketzer (29.06.2012 um 15:34 Uhr)

  7. #27
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also ich bin Stufe 38, aber ich habe schmieden und Verzauberung auf 100. Ich habe nicht gecheated, sowas mache ich nicht, aber ich reize meine gegebenen Möglichkeiten voll aus. So hat mein Daedra Schwert einen schaden von 469. Ich glaube, da kommt so schnell kein Heroe mit
    Ich werde wohl etwas runtergehen müssen, sonst wirds schnell langweilig. Oder ich nehme meinen Zweitcharacter, der ist erst Stufe 23 und somit noch recht verletzlich mit gerade mal Zwergenrüstung.

  8. #28
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Man, Ihr elenden Cheater mit Euren Umba-Vernichtungs-Waffen. Schmeißt das Zeuch in den River und schmiedet Euch mal richtige Stahlwaffen, nicht dieses UFO-Zeuch...
    Hmmm, vielleicht wirkt das auch bei mir anders, weil ich noch die HP Multiplikatoren habe. Möglich.

    Zwecks langweilig. Ist ja ein RPG ohne Zwang. Begleiter bekommen bei mir höchstens Elfenwaffen, da ist Ende, aber die beste Verteidigung. Ich nutz alles, hab aber immer noch Elfenstuff. Aber Schmieden werde ich nur noch normal, keine Megapushes mit Trank und Schmiedeaurüstung mehr. Bringt ja nichts, wenn ich mir selbst den Reiz an den Gegnern nehme.

    Ich könntre so ab Stufe 35- ??? noch stärkere Gegner einbauen, was meint Ihr ? Würde das gut kommen ? Ist eben shit, das man alles so hochpushen kann, von den Schadenswerten.

  9. #29
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Dann hat Changam aber sämtliche Pussyringe und Analplugs aus dem Nexus mit Einhändig oder Zweihändig be- und angelegt, denn sonst kriegst du kein Schwert auf die Werte. Einzig den Bogen kriegt man Vanilla richtig hoch, wobei sie das auch wieder abgeschwächt haben, oder es soll falsch berechnet worden sein. Meiner stand nach dem 1.5 Patch auf 800 Schaden und ist mit dem 1.6 wieder auf seinen alten 600. Und wenn man den Glitch mit dem Falmerhelm nimmt, sofern der noch funktioniert, dürfte man dann wirklich einen Raketenwerfer haben. Mal gespannt wie die Armbrust in Dawnguard gegen die Bögen ist. Schneller scheint sie ja schonmal zu sein und wenn die noch stärker ist, dürfte die dann an die 1000 Schaden rankommen. Wobei sie natürlich loremäßig den Daedra-Bogen nicht übertreffen dürfte.

    Noch stärker hat eigentlich auch keinen Sinn, wie gesagt, meine Psycho-Elli hat Lähmungszauber auf ihren Waffen. Die könnte Stufe 1 sein, ein Treffer und der Gegner liegt und muss nur noch bearbeitet werden. Sie müssten bisschen cleverer sein, oder eben mehr. Ich hatte mal 2 auf einmal, aber mit Stufe 80 Begleiter, gewinnen die auch keinen Blumentopf.
    Geändert von Inge Sechs-Finger (30.06.2012 um 00:47 Uhr)

  10. #30
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also ich habe maximal grad 53 Schaden auf meinem Schwert, bekomme das nur "Hochwertig" da ich schmieden grad mal 41 habe. Was andere alles in schmieden pumpen habe ich in meine Kampfkünste gesteckt, 1H Schwert auf 100, Schild auf 82, leichte Rüstung auf 80 aber nicht ausgebaut den Baum. Schleichen und Bogen noch so etwas über der Mitte, mehr ist da nicht. Keine besonders tollen Ringe oder Amulette (max. 15 % auf Blocken) ... und bei meinen Begleitern siehts genauso aus. Mjoll ist auf Stufe 40 also 3 über mir, liegt wohl daran wann man sie zum erstenmal rekrutiert. Sie trägt einen "Hochwertig" Ebenerzhammer und die alte Nordrüstung. Lydia ist ja gleich und trägt Ebenerz aus der Boehtiah-Quest mit einem von mir geschmiedeten Schwert so im Schadensbereich von 45 oder so.

    Ich trage nichtmal alle Rüstteile damits nicht zuviel ist (ja ich hab meine umoperiert in eine grimmige Kriegerin, werde dann doch Dawnguard mit ihr spielen ^^)



    Und den hab ich im Duell besiegt.. ich sag nicht das es leicht war Aber nicht treffen lassen, ausweichen, blocken mit schweren Schildschlägen und voll drauf... und ich habe immer noch keinen Boss getroffen...



    Edit: Meine Waffen und Mjoll, derzeit einzige Begleitung

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot214.jpg 
Hits:	136 
Größe:	85,2 KB 
ID:	15444 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot215.jpg 
Hits:	115 
Größe:	89,8 KB 
ID:	15445 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot216.jpg 
Hits:	122 
Größe:	122,9 KB 
ID:	15446 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot217.jpg 
Hits:	148 
Größe:	192,4 KB 
ID:	15447 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot218.jpg 
Hits:	120 
Größe:	182,6 KB 
ID:	15448
    Geändert von Ketzer (30.06.2012 um 01:30 Uhr)

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •