Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich blockiere Updates nicht freiwillig aber mein Vater hat mir das Internet unter Windows gesperrt da er etwas paranoid ist was Viren angeht, ich benutze nur Linux um ins INternet zu gelangen. Der zweite Punkt ist das unsere Internetleitung ein max. von 50 kBit/s als Downloadrate hat. Ein Update ist bei uns nicht möglich, gibt es evtl. eine andere Lösung?
    Vielen Danke für die Hilfe
    Arni1970

  2. #22
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    bist du sicher das du überhaupt Rebellion hast die Versionsnummer erscheint mir leicht merkwürdig
    Außerdem ist eine Installation von SoaSE Rebellion ohne Internet gar nicht möglich

    Ich glaube eher du hast das ursprüngliche SoaSE und dafür müsste den mod komplett neu erstellt werde.

  3. #23
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Mal wieder heißt es: "Willkommen beim Versionsschemata der besonderen Art." Wirklich etwas merkwürdige Versionsnummer, aber vllt ist es auch die Retail Version, die damit ausgeliefert wird

    Nonetheless. Es ist auch möglich (Distributionsabhängig) die Windowsvariante von Steam per Wine unter Linux zu installieren und Rebellion demzufolge auch (wenn wirklich Rebellion) zu installieren. Im Falle einer Nvidia Karte + offiziellen Nvidia Treiber sogar lauffähig, ansonsten hat man so die Möglichkeit die Daten auf die Windowspartition zu schaufeln (sofern man diese einbinden kann (ntfs-3g), oder man einen Samba/NFS Share hat über den es laufen kann, oder klassisch über einen Stick)
    Wirklich schön wäre eine eigenständige Version für Linuxdistributionen, aber das steht nicht zur Debatte
    Geändert von Crebiz (06.11.2013 um 02:46 Uhr)

  4. #24
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Genauso ist es mir geglückt SoaSE Rebellion zu installieren. Ich habe Steam über Wine installiert und mir dann die Bestätigung übers Internet geholt, das hatte ich allerdings über meine Windows Festplatte gemacht sodass ich nur neustarten und dann Steam im Offlinemodus benutzen musste. Da die Bestätigung kaum Daten zieht war es mir möglich. Warum euch die Versionsnummer merkwürdig vorkommt kann vielleicht daher kommen das ich das Spiel gekauft habe bevor es rauskam über Amazon, sofort Registrier und dann keine Updates wegen des Internetsgezogen. Ich habe schon das Stand-Allone Addon gekauft, aber von Anfang an Störten mich die Superwaffen da sie langweilig sind und ich sie schon in früheren Versionen nie benutzt habe. Die KI zum Glück auch nicht. Jetzt allerdings schon.
    Viele Grüße
    Arni1970
    Geändert von Arni1970 (06.11.2013 um 23:38 Uhr)

  5. #25
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    dann versuch bitte auch über wine zu aktualisieren ich werde keine Anpassung an eine alte Version vornehmen
    oder kümmere dich selbst darum

  6. #26
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Hat funktioniert, aber ich habe nun die Version 1.8 und dein Mod funktioniert leider nicht genau wie vorher. Hast du eine Idee?

  7. #27
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    diesmal bin ich schuld war zu langsam mit dem aktualisieren

    hier die neue Version
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #28
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ok, ich habe zwar den Mod installiert aber er funktioniert irgendwie nicht, ich habe ihn aktiviert, gespeichert und dann ein Probespiel gemacht wo ich dann allerdings Superwaffen bauen konnte, mach ich irgendwas falsch oder hast du eine Erklärung?
    Vielen Dank für deine Hilfe und aktualisierungen.

  9. #29
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Welche Rasse hattest du bei deinem Probespiel genommen?

  10. #30
    Newbie Avatar von Arni1970
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich hatte Zufall, dabei ist Advent herausgekommen, ich glaube Loyalisten. Mit denen habe ich die Waffe aufgebaut und einen Probeschuss abgegeben

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •