Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Billig kaufen

  1. #1
    Assassine Avatar von Veg4
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    27
    Gamer IDs

    PSN ID: Sparkky53

    Frage Billig kaufen

    Guten Tag,
    Ich suche eine gute billige seite wo man sich Assassins Creed 2 kaufen kann am besten fürn pc und per paysafecard .
    Ich kenne keine darum frage ich euch .

    Mfg Veg4

  2. #2
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Das Spiel bekommst du für den PC im Laden recht billig. Aber wenn du das Spiel über das Netz kaufen möchtest, kann ich dir amazon ans Herz legen.

  3. #3
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Also für einen günstigen Preis bekommst du AC 2 z.B. auf dieser Seite.

  4. #4
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zavvi/TheHut kann ich dir ebenfalls empfehlen. Versand ist zuverlässig, braucht im Schnitt etwa eine Woche bis zum Eintreffen, da aus England. Die UK-Version ist im Gegensatz zur deutschen nicht multilingual, d.h. nur die englische Tonspur und Texte sind vorhanden. Macht aber nicht viel aus, habe AC2 ebenfalls auf englisch mit Untertiteln gespielt.

    Edit: Ob die Paysafecards akzeptieren, weiß ich nicht.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Edit: Ob die Paysafecards akzeptieren, weiß ich nicht.
    Nein, tun sie nicht

    Und ums hier auch nochmal offen zu schreiben: Die Seite wäre für ihn keine gute Wahl in diesem Fall, denn er ist laut Profil erst 14 und kann oder vielmehr sollte sich demzufolge keinen PP Account erstellen

    Die UK-Version ist im Gegensatz zur deutschen nicht multilingual, d.h. nur die englische Tonspur und Texte sind vorhanden.
    Und das stimmt so auch nicht ganz. Wo nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird, ist auch die deutsche Sprache vorhanden. 99% meiner Spiele waren so, bis auf Darkness II. Aber da wurde extra drauf hingewiesen.


  6. #6
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Und das stimmt so auch nicht ganz. Wo nicht ausdrücklich drauf hingewiesen wird, ist auch die deutsche Sprache vorhanden. 99% meiner Spiele waren so, bis auf Darkness II. Aber da wurde extra drauf hingewiesen.
    Es geht hier um AC2, und bei diesem Spiel ist die UK-Version im Gegensatz zur deutschen/PEGI-Version nicht multilingual. Ich selbst habe AC2 dort erworben. Von anderen Spielen habe jetzt gar nicht geschrieben.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich selbst habe AC2 dort erworben.
    Gut, kann ich ja nicht wissen, weil du schriebst:

    Edit: Ob die Paysafecards akzeptieren, weiß ich nicht.
    Solltest du dann aber, wenn du da bestellst.


  8. #8
    Assassine Avatar von Veg4
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    27
    Gamer IDs

    PSN ID: Sparkky53

    Standard

    Ja ich bin 14 , also bei den beiden seiten geht nicht per paysafecard ?

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also bei TheHut definitiv nicht, nein. Auch Amazon bietet meines Wissens nur Bankeinzug, Kreditkarte (wahlweise auch Amazon Kreditkarte) und Amazon Gutscheine als Bezahlmöglichkeiten an. Damals gabs auch noch auf Rechnung, bin mir aber nicht mehr sicher, obs das immer noch gibt, da ich eh nur per Bankeinzug dort zahle. PayPal gibts da gar nicht.

    Was ich immer gerne mache ist, mich auf diversen Seiten zu registrieren und einen Einkauf zu simulieren. Dort am Ende des Vorgangs werden mir dann die ganzen Möglichkeiten des Zahlungsverkehrs aufgelistet. Finde ich viel besser, als sich durch X Seiten zu wurschteln, um das mal herauszufinden


  10. #10
    Assassine Avatar von Veg4
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    27
    Gamer IDs

    PSN ID: Sparkky53

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also bei TheHut definitiv nicht, nein. Auch Amazon bietet meines Wissens nur Bankeinzug, Kreditkarte (wahlweise auch Amazon Kreditkarte) und Amazon Gutscheine als Bezahlmöglichkeiten an. Damals gabs auch noch auf Rechnung, bin mir aber nicht mehr sicher, obs das immer noch gibt, da ich eh nur per Bankeinzug dort zahle. PayPal gibts da gar nicht.

    Was ich immer gerne mache ist, mich auf diversen Seiten zu registrieren und einen Einkauf zu simulieren. Dort am Ende des Vorgangs werden mir dann die ganzen Möglichkeiten des Zahlungsverkehrs aufgelistet. Finde ich viel besser, als sich durch X Seiten zu wurschteln, um das mal herauszufinden
    Ich habe mir dies angeschaut nur was ist UK Import ?
    http://www.amazon.de/gp/product/B001...seller=&sr=1-5
    Danke für die vielen antworten!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •