Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Surface - das Tablet von Microsoft

    Microsoft hat mit Surface eine eigene Tablet-Familie mit Windows 8 vorgestellt. Das 10,6 Zoll große Gerät ist mit abnehmbaren, dünnen Tastaturdeckeln in zwei Versionen erhältlich. Die Tablets werden sowohl mit ARM- als auch mit Intel-Prozessoren angeboten.

    Microsofts Surface ist ein 10,6 Zoll großes Tablet für Windows 8 mit einem Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung, das Microsoft VaporMg nennt. Es ist in der ARM-Version und einer Version mit Intels Ivy-Bridge-Prozessor erhältlich. Dazu kommen eingebaute Kameras auf Vorder- und Rückseite sowie WLAN mit einem 2x2-MIMO-Antennen-Array.
    weiterlesen...

    Nur logisch, dass Microsoft auch ein Tablet auf den Markt schmeißt, natürlich mit Windows 8. Wird aber vermutlich (man soll ja nie nie sagen) an mir vorbei gehen, denn derzeit nutze ich doch ganz gerne Android.

  2. #2
    Movert
    Gast

    Standard

    Das ist mir nichts neues, denn bereits vor einigen Jahren war der Tablet Tisch PC Surface bereits bekannt, hier ein Video, das vn der Chip konnte ich nicht finden:
    https://www.youtube.com/watch?v=Zxk_WywMTzc

  3. #3
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hast du dir den von Leni verlinkten Artikel überhaupt durchgelesen? Da geht es nicht um den Tisch, sondern um Tablet PCs von Microsoft, die demnächst auf den Markt kommen werden.

  4. #4
    Newbie Avatar von Clash
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Hat denn inzwischen eigentlich irgendjemand so ein Teil. Taugen die was?

  5. #5
    niick
    Gast

    Standard

    Was ist eure Meinung von denn Neuen Surface Pro? Ich hab gehort das Mann auf denn auch Hearthstone spielen kann, ist das wahr?

  6. #6
    Newbie Avatar von keneth
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von Clash Beitrag anzeigen
    Hat denn inzwischen eigentlich irgendjemand so ein Teil. Taugen die was?
    Würde ich auch gerne mal wissen, da ich ebenfalls zu einem Kauf eines Tablets tendiere! Hat mittlerweile hier jemand Erfahrung mit solch einem Gerät? Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht sehr freuen! Habe am Wochenende ein wenig recherchiert und ein paar Geräte ins Auge gefasst. Denkt ihr eigentlich, dass es nötig ist, so eine Tablet-Versicherung abzuschließen? Habe da auch etwas von auf einem Portal im Internet gelesen und nun überlege ich, ob ich sowas nicht abschließen soll...
    Geändert von keneth (05.08.2014 um 15:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •