Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Newbie Avatar von MaverickHunter
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    PSN ID: Jedi_Anakin_Solo

    Standard ME2 - Was ist für ME3 besser, Heretics umschreiben oder zerstören?

    Hey Leute ^-^

    Erst einmal tut es mir Leid, falls es diesen Beitrag gibt oder ich ihn falsch hingespostet habe x.x Mir ist nur gestern eine sehr interessante Frage aufgekommen und ich wollte dazu eure Meinung hören, weil ihr ja alle so fleißig hier am schreiben seid. xD Und zwar steht die Frage ja schon als Titel über diesen Thread: Was ist eigentlich für die Heretics in Mass Effect 3 besser, sie in ME2 zu überschreiben oder sie zu zerstören?

    Ich habe zwar Teil 2 schon zweimal gespielt aber ich habe mich immer dafür entschieden sie umzuschreiben. Aber in meinen Erinnerungen sagte doch Legion sowas wie: "Es ist besser die Herectis zu zerstören." oder "Der Konsens entschied sich 753 Stimmen für umschreiben und 751 für zerstören. Entscheiden sie, Shepard-Commander." o.o Ich selber habe ja immer umschreiben gewählt doch als ich ME3 gespielt habe, habe ich glaube ich erfahren, dass es gar nichts gebracht hat die Heretics zu umschreiben und somit sei zerstören die bessere Wahl gewesen. o.o

    Nur kann man dann in Teil 3 die Quarianer und die Geth trotzdem retten, wenn man die Heretics zerstört?

    Bitte teilt eure Weisheit mit mir und sagt eure Meinung dazu xD

    Euer MaverickHunter ^-^

  2. #2
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Das spielt keine Rolle ob so oder so kannst du die beiden Parteien versöhnen.
    Orgin ID: Twisterchen

  3. #3
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    wie twisterviolet sagt.. du bekommst auch beie keinem von beiden mehr oder weniger Aktivpostenpunkte

  4. #4
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich habs nicht fertig gebracht, die Heretics zu zerstören, Legion meint ja auch es sei die bessere Option, es hat aber keine Auswirkungen. Legion hat den Reapercode in sich und ist daher der Ansatzpunkt.

  5. #5
    Lavinia91 Avatar von Lavinia91
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hey MavericHunter,

    ich denke es ist im 2. Teil die bessere Entscheidung die Heritecs zu überschreiben, da es sich ja um 2 Gruppen der Geth handelt.
    Demnach schließt sich in Mass Effect 3 eine Spaltgruppierung der Geth, den Reapern an.
    Ich glaube außerdem dass man sich immer zwischen Tali und Legion entscheiden muss, wobei Legion bei beiden verianten deaktiviert wird.

    Wenn du die Heretics ausschaltest schaltest du nämlich z.B auch Legion aus.

    Hoffe das war das was du wuissen wolltest

  6. #6
    Newbie Avatar von MaverickHunter
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31
    Gamer IDs

    PSN ID: Jedi_Anakin_Solo

    Standard

    Ihr seit richtig toll

    Ich danke euch für eure tollen Antworten und sie haben mir gezeigt, dass es wirklich besser ist die Heretics umzuschreiben Und ja das Legion den Reaper-Code in sich trägt wusste ich ja und das er sich Opfert, damit die Geth ein eigenes Bewusstsein bekommen ist eine große Tat von ihm gewesen... Er gehörte zu meinen Lieblingscharas und dann kratzt er vor meinen Augen ab... Aber er hat trotz seines kurzen Lebens sehr viel geleistet xDDD

  7. #7
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Zitat Zitat von Lavinia91 Beitrag anzeigen
    Hey MavericHunter,

    ich denke es ist im 2. Teil die bessere Entscheidung die Heritecs zu überschreiben, da es sich ja um 2 Gruppen der Geth handelt.
    Demnach schließt sich in Mass Effect 3 eine Spaltgruppierung der Geth, den Reapern an.
    Ich glaube außerdem dass man sich immer zwischen Tali und Legion entscheiden muss, wobei Legion bei beiden verianten deaktiviert wird.

    Wenn du die Heretics ausschaltest schaltest du nämlich z.B auch Legion aus.

    Hoffe das war das was du wuissen wolltest
    nicht ganz korrekt^^
    wenn man die heretics zerstört, wird legion trotzdem wieterexistieren
    Es ist nur folgendes: Schreibt man die heretics um hat man mehr gethtruppen, diese zerstören aber einen teil der quarianerflotte.
    Andersrum, wenn man die heretics zerstört, vernichten die Quarianer einen teil der gethflotte.
    Aktivpostentechnisch also vollkommen egal

    im endeffekt ist es nur eine entscheidung ob man mehr renegdaepunkte oder paragonpunkte bekommte

  8. #8
    Capt. Chaos Avatar von Lt_Striker
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    4.504
    Gamer IDs

    PSN ID: Striker187th

    Standard

    Legion meinte aber in ME3 es wäre besser gewesen die Heretics zu zerstören. Aber Auswirkungen hat es, wie schon erwähnt, keine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •