Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard Konstruktionen bei unkolonisierbaren Planeten

    Erstmal ein Hallo an Alle.

    Ich habe mir das Trinity-Pack gekauft und spiele auch schon fleißig (auch wenn ich die ersten Spiele gegen den Computer ganz schön verprügelt wurde)

    Meine Frage ist, ob es möglich ist bei unkolonisierbaren Objekten (Nebeln, Sonnen) irgendwie Verteidigungseinrichtungen zu bauen? Raumstationen etc. kann ich bisher nur um von mir besiedelte Planeten errichten (spiele TEC) aber einer der Aliens hat mir auch schonmal eine Raumstation in meinen Gravitationstrichter gesetzt

    Danke!

  2. #2
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum und zur frage
    sternenbasen kann man mir dem jeweilgen konstrucktions schiff überall bauen selbst auf feindlichen Planeten

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel99 Beitrag anzeigen
    erstmal herzlich willkommen hier im Forum und zur frage
    sternenbasen kann man mir dem jeweilgen konstrucktions schiff überall bauen selbst auf feindlichen Planeten

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort.

    Ich hab sonen Raloz-Prototyp (oder so ähnlich) gebaut, mit dem konnte ich in meinen Systemen eine Sternenbasis errichten.

    Bei einem schwarzen Loch kam aber die Meldung "Diese Funktion wurde vom Feind deaktiviert"

  4. #4
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    hmm spontan würde mir nur einfallen das vlt seine kultur schon bei dem system angekommen war aber sonst wüsste ich nicht wie das gehen sollte kann das imo leider nicht nachprüfen da ich aktuell anderweitig eingespannt bin.

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Ok, danke trotzdem. Ich werde das mit der Kultur mal prüfen, aber das Schwarze Loch war nur mit einer Phasenlinie zu einem meiner Systeme verbunden (wobei aber das Gegenstück-Loch im Feindgebiet lag)

    Wenn ich kann mach ich auch mal einen Screenshot.

  6. #6
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Sach doch das du wurmloch meinst xD
    vlt. geht es bei wurmlöchern einfach nicht haste es mal in nem Plasmafeld oder so versucht?
    ich bin der Meinung bei mir ging das immer

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Marcel99 Beitrag anzeigen
    Sach doch das du wurmloch meinst xD
    vlt. geht es bei wurmlöchern einfach nicht haste es mal in nem Plasmafeld oder so versucht?
    ich bin der Meinung bei mir ging das immer
    Hm so jetzt tut es bei mir auch. Einen Grund habe ich nicht gefunden aber die Meldung "...wurde vom Feind deaktiviert" war definitiv vorher da. Ich beobachte das.

    Nur hin und her bewegen kann ich die Station nicht, ist wohl den Aliens vorbehalten.

  8. #8
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    Joa das Sihste richtig das können nur die Vasari

  9. #9
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Wenn diese Meldung kam, wurde die Fähigkeit zu bauen deaktiviert. Entweder durch ein Feindschiff, oder es nicht möglich beim Wurmloch zu bauen (Was ich aktuell auch nicht sagen kann oO)

  10. #10
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    137

    Standard

    Beim Wurmloch kann man eine Sternenbasis bauen, in dem weißen Nebel geht es auch, nur brauch man da keine Jäger/Bomber bauen da sie nicht starten können, einzig in dem lila Nebel kann man nichts bauen, da dort die fähigkeiten der Raumschiffe deaktiviert sind

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •