Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard Tes5Edit - Erfahrungen?

    Hi,

    habt ihr das Tool bereits ausprobiert? Ist ja jetzt als Beta erschienen.
    Gibts bekannte Bugs bzw. Sachen die man noch nicht machen sollte?

    Werd mich die Tage da mal ran wagen, mit Tes5Snip komm ich net so doll zurecht.

    Edit:
    Hier gibts da Tool:
    https://code.google.com/p/skyrim-plu...downloads/list
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #2
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Schau mal hier

    FO3Edit für Skyrim

  3. #3
    Wildes Weib Avatar von Hexerin
    Registriert seit
    09.12.2011
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    226

    Standard

    Hier gibt es auch eine Anleitung für Tes5Edit.

    http://www.creationkit.com/index.php...ide_-_TES5Edit

  4. #4
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Sehr schön, besten Dank!

    Genau das Cleanen hab ich vor, irgendein Mod ändert mir den Eisenhelm, eine Kiste und ein Interior, das will ich los werden. Nur konnte ich beim besten willen mit Snip die Einträge nicht finden. Gernell sind die Interior Mods echt gut die ich jetzt drauf habe, aber eben teilweise echt unsauber.
    Hoffe das ist bei Edit übersichtlicher.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  5. #5
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Wobei ich sagen muss, ich bin mit dem Tool aufgrund des Betastatus echt noch vorsichtig.
    Mods laden und anschauen um eventuelle Fehler zu finden - ja. Aber etwas ändern und abspeichern mach ich noch nicht, ist mir noch zu unsicher.

  6. #6
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Das Ding ist Gold wert und Gott sei Dank ist es endlich da. TESVSnip ist bei mir schon in den Ewigen Jagdgründen.

  7. #7
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du freust Dich so über ein noch fehlerhaftes Betatool Inge ?
    In Fallout war der Editor natürlich auch extrem hilfreich und er hatte auch um einiges mehr zu bieten, als Minitools wie Tessnip, aber ich arbeite, cleane und übersetze damit seit fast einem Jahr Mods, ohne Probleme zu haben, da kick ich das nicht so einfach gegen ein möglicherweise irgendwann mal besseres Tool, was bei mir noch nicht mal läuft. Erst mal sehen was daraus wird und ob das dann auch fehlerfrei funktioniert.
    Hast Du denn schon damit gearbeitet Inge ?

  8. #8
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Du freust Dich so über ein noch fehlerhaftes Betatool Inge ?
    In Fallout war der Editor natürlich auch extrem hilfreich und er hatte auch um einiges mehr zu bieten, als Minitools wie Tessnip, aber ich arbeite, cleane und übersetze damit seit fast einem Jahr Mods, ohne Probleme zu haben, da kick ich das nicht so einfach gegen ein möglicherweise irgendwann mal besseres Tool, was bei mir noch nicht mal läuft. Erst mal sehen was daraus wird und ob das dann auch fehlerfrei funktioniert.
    Hast Du denn schon damit gearbeitet Inge ?
    Ich hab 3 Jahre durchgehend F3 gespielt und ohne dieses Tool, wären es keine 3 Wochen gewesen. Also selbstverständlich hab ich damit schon mehr als genug rumgewerkelt und es ist absolut super, es für Skyrim nun auch wieder zu haben.

  9. #9
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Super war der Editor in FO auf jeden Fall, schließlich haben wir unsere CBO/CBOV esms damit zusammengefummelt, kann da also kaum was negatives sagen. Warten wir mal ab, ob das in Skyrim auch so laufen wird...
    Vielleicht klinkt sich ja Boindil sogar wieder ein...

  10. #10
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •