Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 105 von 105
  1. #101
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Zitat Zitat von Inge Sechs-Finger Beitrag anzeigen
    Ich fände es gut, wenns eine Zelle wär. Mich nerven diese Zellenwechsel extrem.
    Weiß jetzt nicht ob das bei Skyrim noch so ist, bei FO3 musste ich z.B. den Sortierkeller in 3 Interiors splitten um ne Diashow zu vermeiden wenn man gut Items hatte. Besonders die Ausstellungssachen ziehen da extrem, drum waren die Regale für Nippes in einem Raum und die Reagle für Waffen im nächsten.
    War da eine reine Stabilitäts / Geschwindigkeitfrage.

    ... Wobei ich eigentlich auch schon Tonnenweise Gerümpel in den Kisten in Seeblick verstaut hab und die Vitrinen auch voll sind, und da läd er schon ne weile bis ich da drin bin. Könnte also immernoch so sein.
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  2. #102
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Die Mannequins die dort rumstehen ziehen sicher mehr, als die beiden Zellen zu verbinden. Und der Krempel der rumsteht, den sammel ich sowieso immer ein. Und irgendwelches Futter nehmen die ja nicht mehr, wie bei Fallout noch, also muss es auch nicht rumstehen und Frames fressen. Ich finde gerade den Keller als Schlaf- und Beschäftigungsplatz sehr gelungen. Nur will ich sehen was die Bande treibt.
    Die Farm ist echt nett, aber so hat sie keinen Wert für mich.

  3. #103
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also ich denk mal mit unserer Hardware, denn seit FO hat sich ja einiges getan, braucht man sich um irgendwelche Performanceeinbrüche keine Sorgen mehr machen. Und wenn doch, gibts ja Optionen, um das auszugleichen.

    bei FO3 musste ich z.B. den Sortierkeller in 3 Interiors splitten um ne Diashow zu vermeiden wenn man gut Items hatte.
    War ne nette kleine Bude...unvergessen...Du erinnerst Dich ?



    ...und das Bild aller Bilder auch in Deiner Hüdde...



    War schon ne coole Zeit...

  4. #104
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    @Wüstenratte

    Hab mir jetzt mal alles angesehen, auch die Änderungen...wirklich gute Arbeit. Jetzt ist alles perfekt. Dank Dir...


  5. #105
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Wüstenratte
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    214

    Standard

    Ah, sorry, daß ich erst jetzt hier wieder reingucke, ich gehe zur Zeit spieletechnisch etwas fremd. Skyrim fange ich mit "Dragonborn" wieder neu an...

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    @Wüstenratte

    Hab mir jetzt mal alles angesehen, auch die Änderungen...wirklich gute Arbeit. Jetzt ist alles perfekt. Dank Dir...
    Danke, das hört man doch gern!

    Zur Hearthfire-Kompatibilität: hab drüber nachgedacht. Aber nee, meine Hütte bleibt kinderfrei. Ich bin ja eh kaum geneigt, eins dieser häßlichen Bälger zu adoptieren (wobei ich den Khajit-Kind-Mod mal ausprobieren will, mich irritiert nur, daß das Kind Möppel hat...), und in meinem Haus will ich keine Kinder. Nur für Erwachsene.
    Die Hearthfire-Hütten baue ich nur aus Daffke... aber da kann man dann ja so ne Pausbacke parken.

    Aus dem ganzen Innenraum eine Zelle machen: auch eher nicht. Mir reichen die Ladezeiten so, wie sie sind. Ich weiß, daß man da was machen kann, daß trotzdem nicht die ganze Zelle sofort geladen wird. Hab ich noch nicht probiert, aber müßte man dann auf jeden Fall machen.
    Aber: so, wie es ist, funktioniert es für mich. Ich habe keine große Motivation für einen solchen Riesen-Umbau. Sorry...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •