Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie Avatar von Abend
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Einfach dem unguten Gefühl nach
    Beiträge
    32

    Standard Kampf um die Erde - Ein ME Crossover

    Ich habe mal versucht meine Gedanken hierzu zu Papier zu brigen (Im Internet) und ein eigenes Crosover zu schreiben.
    Da dies mein erster Versuch von soetwas ist bitte Ich um nachsicht.

    Ich hab versucht dies möglichst nicht von der eigendlichen ME Geschichte zu beeinflussen (Ich meine welches Ende und so)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Drei Wochen nach dem finalen Schlacht gegen die Reaper sind diejenigen welche das überlebten damit beschäftigt die Trümmer zu beseitigen und irgendwas von der Infrastruktur wieder aufzubauen, jedenfalls das was davon noch übrig ist.

    London
    In der nähe des Gerätes welches die Reaper dazu benutzt haben Menschen auf die Citadel zu transportieren suchten zwei Soldaten nach verwendbaren Dingen. Bei den Überresten eines Skycar fand einer der beiden etwas und rief zu seinem Kollegen:” He, komm mal her. Ich habe da was gefunden!” Dieser lief zu Ihm rüber und fragte:” Was ist es diesmal? Ich sag dir, wenn das wieder nur ein Haufen Schrott ist, dann …” - “Nein das ist ein noch funktionierendes Datapad und wenn ich das Richtig sehe hat das ein Soldat als Tagebuch benutzt. “Sieh mal “ sagte sein Kollege “Der erste Eintrag ist zwei Tage nach beginn des Angriffes. Was meinst du, hören wir uns das mal an.”

    >>>Persönliches Log von Isaac Philipps First Lieutenant
    Zwei Tage, zwei verdammte Tage ist es nun her das die Reaper hier auf der Erde angekommen sind und trotz dieser kurzen Zeit weiß jeder in meinem Team das wir verloren sind. Ja dem kläglichen Rest des Teams in dem ich seit gestern der “dienstälteste” bin. Als ob Ränge noch eine Bedeutung hätte.
    Aber was soll das Gerede. Seit vorgestern haben wir mehr als die Hälfte unserer Einhit verloren, konnte aber zumindest einige Zivilisten zu einem verlassenen Polizeistation am Rand von New York eskortieren. Wir wollen dort die Nacht verbringen denn zum Glück konzentrieren sich die Reaper noch auf die Zentren der Städte. So können wir hier einigamaßen sicher Übernachten. Ich habe die beiden Techniker Mc Milan und Jenkins befohlen die sieben Kodiaks die sich hier befanden wieder flott zu machen. Vielleicht können wir sie noch gebr …<<<

    Isaac schreckte hoch. Er vernahm das Geräusch, welches er in den vergangenen Tagen leider des öfteren hören musste. Das Geräusch eines Landenten Reapers. Beunruhigt packte er das Datapad in seine Tasche und lief zum Fenster des Büros. Mit Erleichterung sah er, das der Reaper der gerade gelandet war, sich von der Station entfernte. Aus dem Gang vor dem Büro vernahm er Schritte die sich schnell näherten. “ Lieutenant, draußen ist ein Reaper gelandet. Keinen Kilometer entfernt!” keuchte Ihm ein junger Soldat entgegen. Es war Price, ein junger Biotiker der gerade erst ein paar Tage in diese Einheit war, denn er kam frisch von der Grundausbildung.
    “Ja, ich hab es bemerkt. Price, gehe auf das Dach und behalt das Ding im Auge und melde sofort wen es Anstalten macht sich hier her zu bewegen. Verstanden?” - “ Jawohl, Sir” “ Ich werde unterdessen mal nachschauen was Jenkins und Mc Milan treiben. Vielleicht werden wir die Kodiaks früher brauchen als gedacht”.

    Die Dämmerung setzte langsam ein als er sich auf dem weg zum Hanger machte. Es lag eine gespenstische Ruhe über der Station weil alle zu ängstlich oder zu erschöpft waren irgendetwas zu sagen und Isaac konnte es ihnen nicht verdenken, denn ihm ging es genauso. Er kam an dem Großraumbüro vorbei indem sie die Zivilisten untergebraut hatten. Unter Ihnen auch ein Paar Touristen von außerhalb der Erde. Ein Blick über die Menge verriet Ihm das sie ungefähr 20 Menschen, zwei Asari, drei Turianer sowie einen Kroganer und eine Quarianerin. Einige von Ihnen hatten auch schon gut bei Gefechten geholfen. Vor allem der Kroganer hatte sich als eine ziemlich gut Hilfe herausgestellt auch wenn dieser kaum auf Ihn hörte.

    Als Isaac kurz vor dem Hanger war bekam er eine Nachricht über sein Universalwerkzeug. Es war einer der Scout, welche die Umgebung beobachteten. Er Meldete sich.” Philipps hier. Was gibt es?” - “Sir, Feindbewegung aus Richtung Nordost. So weit ich es erkennen kann sind es so um die 50 Kannibalen und ein paar dieser Turianischer Dinger. Sie kommen direkt auf Ihre Position zu und sind in etwa 20 Minuten da. Ich empf…” Auf einmal riss die Verbindung ab und Isaac wusste was das bedeutete. Er rannte die letzten Meter zum Hanger und rief schon vom Eingang der Halle zu den Technikern:” Jenkins, Mc Milan, wie viel Transporten haben wir?”- “ Fünf, das dürfe für alle reichen wenn wir sie ein bisschen stapeln. Hä, das sechste haben wir in eine Halben Stunde wieder flott. Aber was ist eigentlich los?” antwortete Mc Milan. “Ihr habt 15 Minuten erwiderte der Lieutenant und schaltete das Funkgerät seines Universalwerkzeuges ein. “An Alle, hier spricht Lieutenant Philipps, sofortige Evakuierung ist notwendig,, Jeder zu den Transportern. Die Reaper kommen!”

    Die nächste viertel Stunde kam ihm wie eine Ewigkeit vor. 3 Transporter waren schon zu eine vorgeschobenen Basis etwa 30 Flugminuten entfernt unterwegs. In der Zwischenzeit hatten die Techniker den letzten Transporten zum laufen gebracht. Mc Milan trat zu Ihm: “Jetzt sind alle an Bord. Wir können los! “- “ Worauf warten wir noch, los geht’s!” rief Isaac zum Piloten” Er war erleichtert, weil er die Explosionen der Fallen hörte, welche die Scouts zurückgelassen im direktem Umfeld der Polizeistation aufgestellt hatten. Mit ihm an Bord hob der letzte Transporter ab.
    Doch kurz nach dem Start übertünchte ein Ohrenbetäubendes brummen jeden seiner Gedanken. Das erste was er danach vernahm war wie der Pilot schrie:” Reaper!!”
    Der Reaper schoss mehrere male in die Richtung der Transporter welche mit halsbrecherischen Manöver auswichen. Doch ein Strahl traf den Transporten welcher vor dem von Isaac´s war und zerriss dieses.
    Einige Augenblicke später sprach der Pilot zu allen:” Wir sind anscheinend außer Reichweit des Feindes und diese verfolgt uns nicht”-” Wer war in dem Transporter?” fragte der Lieutenant.
    Mc Milan wante sich niedergeschlagen zu ihm. “Das war der Transporter von Jenkins und Price. Sie hatten sechstes Zivilisten und die hälfe unserer Ausrüstung an Bord.” - “ So eine verdammte Scheiße!” brüllte Isaac als er gegen die Kabinenwand schlug. Die Wut und die Verzweiflung war Ihm ins Gesicht geschrieben.
    Das letzte was man im Transporter hörte bevor dieser in der Basis ankam war wie jemand in die Rund fragte:” Es wir nur noch schlimmer, oder

  2. #2
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Kurz: Gefällt mir. Schö umscheben und ein interessantes Setting.
    Freue mich auf mher von dir. Aber eine Frage:
    Warum Cross-Over? ^^

  3. #3
    Newbie Avatar von Abend
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Einfach dem unguten Gefühl nach
    Beiträge
    32

    Standard

    Sorry, hab mich damit vertan. Ich weiß jetzt aber nicht wie ich den Namen ändern kann. Kann das mir einer sagen?

  4. #4
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    kein ding... wende dich an die admins für diesen Forenbereich (Alceleniel; Shirakawa oder lichti

  5. #5
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Gute Idee mit der Rückblende zu arbeiten. Ich bin gespannt was noch kommt, interessanter Einstieg.

  6. #6
    Newbie Avatar von Abend
    Registriert seit
    14.04.2012
    Ort
    Einfach dem unguten Gefühl nach
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich muss sagen wenn man einmal anfängt, dann möcht man auch weiterschreiben, was ich auch getan habe.
    Daher wünsch ich euch viel Spass beim Lesen von Teil 2 und hoffe es gefällt euch

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Teil 2


    >>>Persönliches Log von Isaac Philipps First Lieutenant. 2 Eintrag
    Inzwischen sind neun Tage seit der Ankunft der Reaper vergangen und meine Einheit ist immer noch bei der Basis, der wir uns angeschlossen haben um dieser Feueruntersützung zu geben. Doch wegen der ständigen Späher müssen alle paar Stunden unsere Position wechseln um nicht entdeckt zu werden und keiner von uns hatt ein Auge zu bekommen. Aber gestern kam ein Shuttle mit Admiral Anderson an Bord hier an. Er berichtet und das sie eine Wiederstandbewegung aufbauten und ebenso das Commander Shepard zur Citadel geschickt wurde um Hilfe zu holen. Zudem kosieren Gerücht, dass sie auf dem Mars irgendetwas gefunden haben womit wir diese Invasion zurückschlagen können.
    Ich weiß zwar nicht was ich von diesen Informationen halten soll aber sie geben den Leuten hier Hoffnung. Auch die Zivilisten die wir hier her gebracht haben haben sich nach dieser Nachricht dazu entschlossen zu helfen und bei Gott wir brauchen jede Hilfe.
    Nachher führe ich ein kleines Erkundungsteam an um in einer alten Militärbasis im norden um alles sicherzustellen was dort noch von nutzen für uns sein könnt und es hier her zu bringen. <<<

    Eine dreiviertel Stund später waren sie bereits am Einsatzort angekommen. Sie waren zu zwölft mit zwei Shuttle dort. Unter Ihnen waren auch der Kroganer Urdnot Ursk, welcher eigentlich nur mit wollte weil die Späher am Vortag noch Reapertruppen in der nähe beobachtet haben und die Quarianerin Neva Isara vas Kassiopeia.
    Nach der Landung versammelten sich alle bei den Shuttles und Isaac sprach zu Ihnen:” Ok, Leute es ist eigentlich klar was wir hier wollen und zwar alles was wir gebrauchen können von Gewähren, Thermomagazienen, Medigel, Nahrung und alles andere was uns hilft. Ursk, sie werden wohl zur Waffenkammer wollen.” -”Darauf können sie Ihren Arsch verwetten, ich will hier nicht draufgehen weil ein Pyjak wie sie mir keine Deckung geben kann!”- “ Ja, ist schon klar! Aber alleine werden sie nicht gehen . Johnson!, Carter!, gehen sie mit Ihm” Widerwillig machte er sich mit den beiden Soldaten auf den Weg zur Waffenkammer. Mc Milan schnappen sie sich Hammond und Qinn durchsuchen das Lager. Davis und Miss Isara, sie beide kommen mit mir. Wir gehen zur Kantine. Der Rest behält die Umgebung im Auge. “
    In der Kantine angekommen begrüßte der Anblick von mehreren Drachenzähnen in dem Speisesaal umgeben von totem Husks. Isaac funkte die anderen Teams an:” Bericht!” - “ Carter hier, Sind in der Waffenkammer. Habe hier tote Husks und Drachenzähne. Beginnen mit dem Abtransport von verwendbarem Material”- “ Mc Milan hier, bei uns sieht genauso aus. Haben mehrere Energiezellen gefunden und bringen diese zum Shuttle.” - “ Verstanden. Weiter machen und halten sie die Augen auf!” Mit der Waffe im Anschlag machten sich die drei auf dem Weg zur Vorratskammer aber auf dem Weg dorthin lagen nur weitere tote Husk Körper und sie begannen alles Verwertbarem zum Shuttle zu bringen. In den nächsten 10 Minuten konnten die Teams einen beachtlichen Teil des einen Shuttles beladen.
    “Kann ich sie was fragen?” fragte Isaac Neva als diese gerade in seiner nähe war.” Klar können sie was fragen, was wollen sie den wissen?” - “Nun ja, ohne Ihnen zu nahe zu treten aber was wollen sie hier?” - “Hä, ich suche nach Dingen die Dextros brauchen wie Nahrung und so. Was soll die Frage?” - “ Entschuldigung, eigentlich meinte ich warum sie hier auf der Erde sind? Quarianer sieht man hier nicht oft und in letzter Zeit noch seltener.” - “Ach so, ich hä war hier um ein paar Erweiterungen für die Migranten Flotte zu kaufen” Man konnte es Ihr ansehen, das Ihr das Thema unangenehm war und Isaac lies es, trotz seiner Skepsis drauf beruhen und wechselte das Thema. “Also “Kassiopeia” ist also das Schiff auf dem sie dienen?” - “ Ja, aber ich diene nicht nur dort sondern lebe auch darauf. So viel ich weiß war es ein altes Erdenschiff was verlassen im All trieb als wir es fanden. Zum Glück ist es eines der Schiffe mit einem tollen Namen. Es gibt auch Schiffe mit Namen die mir nicht so gut gefallen” - “Welche wären?” - “ Nun ja zum Beispiel die Qwip Qwip. Ich weiß nicht der komt mir so albern vor.” - “Qwip Qwip?” fragte Isaac unglaubwürdig wobei er sich das schmunzeln nicht verkneifen konnte.
    Im nächsten Augenblick hörten sie wie ein lautes brummen über sie hinweg zog und kurz darauf mehrere Dumpfe Aufschläge in der nähe. Das Team welches die Shuttle bewachte meldete sich “Lieutenant, Eine Heuschrecke hat gerade Truppen in der nähe abgeworfen. Wir müssen hier sofort verschwinden.” - “ Ok, an alle wir rücken ab”
    Sie fingen an zu rennen und konnten von außen Schüsse hören. Sie stürmten nch draußen und konnten sich gerade noch hinter den Überresten eines Mako in Deckung gehen bevor sie das Feuer erwiderten. Die drei kämpften sich bis acht Meter an die Shuttles heran und Isaac konnte erkennen, das es das Team von Mc Milan bereits dorthin geschafft hatten wobei er Qinn nicht sehen konnte. Das Team vom Carter war auch schon in der nähe als er sah wie Johnson am Kopf getroffen wurde und Tot zusammenbrach. Hinter ihm schrie Ihm Neva an das Davis getroffen wurde. Isaac wante sich zu Davis und sah wie dieser blutend am Boden lag. Er nahm Davis auf die Schulter und schrie zu Neva:” Geben sie mir Feuerschutz. Wir rennen jetzt zum Shuttle.” Sie aktivierte eine Kampfdrohne und beide rannten los. Das zweite Team tat es Ihnen gleich. Isaac merkte wie ein Projektiel an seinen Schilden abprallte spürte aber dennoch einen heftigen Schmerz an seinem Rücken und humpelte den letzen Meter in das Shuttle. Die Piloten schlossen die Luken als der letzte an Bord war und hoben Richtung der Basis ab.

    >>>Persönliches Log von Isaac Philipps First Lieutenant. 3 Eintrag
    Wir konnten zwar eine Menge Ausrüstung und Lebensmittel sicherstellen aber … um welchen Preis?
    Johnson und Qinn sind tot und ob es Davis schafft konnten die Ärzte nicht sagen. Ich hoffe das Shepard uns Hilfe mitbringt. …Ach verdammt, ich werde heut Nacht wieder nicht schlafen können<<<
    Geändert von Abend (11.06.2012 um 22:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •