Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 491
  1. #121
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ja, das verflixte Menü...
    Das muß man jedesmal "zurechtrücken". Mit NP++ bearbeiten, im CK compilieren, in die UFO Mod fummeln und InGame testen. Passt das nicht, wieder von vorne...
    Ist ziemlich nervig.
    Ich versuchs aber weiter zu verbessern. Habs Boindil mal geschickt, er hat auch gemeint, da muß man einfach so lang weiter rumschieben, bis alles am rechten Platz sitzt.
    Naja, nächstes Update wieder.

    Testet wenn möglich vorher noch die Pferde Items, vor allem die Bezeichnungen, ob die so passen. Ich versuch das auch irgendwie...

  2. #122
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Wieviel Zaubersprüche können die eigentlich lernen ? Alle oder immer nur einen und ist der vorherige dann immer weg, wenn die ein neues Buch kriegen ?

  3. #123
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Also da ich ja Krieger spiele, kann ich das nicht genau sagen. Aber alle meine Begleiter lernen Eichenhaut und Schnellheilung. Und das nutzt auch jeder. 2 gehen also auf jeden Fall.
    Ich könnte mal bei Lydia noch Kerzenschein probieren. Aber wenn man von manchen externen Begleitern die Zauberlisten im CK sieht, die können meißt auch 5-10 Zauber. Ich vermute, es gibt da keine Begrenzung.

    Hey Inge, nicht die Begleiter magisch aufmotzen, das ist unfair gegen die neuen Gegner...das sind reine Krieger...

  4. #124
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Ich hab mittlerweile einen ganzen Arsch voll Zauberbücher gestapelt und nun kann man sie doch mal sinnvoll einsetzen.
    Ich seh schon, die eine feuert jetzt dermaßen los, mir kamen 3 Wachen entgegengeflogen.

  5. #125
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Na dann passt ja alles. Gut zu wissen, das mehr als 2 gehen. Mal sehen, was ich meinen Begleitern noch geben kann.
    Ich denke auch, das man sich die Stats ansehen sollte, denn Lydia z.B., wird mit 100 Mana keinen Feuersturm zaubern können.
    Mal sehen was es noch für neutarale Bücher gibt...

  6. #126
    Rookie Avatar von Milano
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    wird für die Zukunft eventuell geplant, das derzeitige Followerlimit von 15 auf beispielsweite 50 zu erhöhen?

  7. #127
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    wird für die Zukunft eventuell geplant, das derzeitige Followerlimit von 15 auf beispielsweite 50 zu erhöhen?
    Gegen wen willst du denn mit 50 Begleitern antreten ? Zudem wird die Engine da nicht mitspielen und bei Zellenwechseln sich verabschieden. Mit so einer Horde kannst du mal locker 10-20 Frames abziehen, wenn die hinterherlatschen. Irgendwann reicht 1 Huskarl der eh alles platt macht, also 15 ist im Grunde schon völlig übertrieben.

  8. #128
    Rookie Avatar von Milano
    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    53

    Standard

    war nur so ein Vorsschlag von mir und eigentlich reichen ja auch nur drei bis vier Begleiter, wenn man z. B. an Dragon Age oder Drakensang denkt.
    Viele Begleiter bringen auch so Probleme mit sich...
    ... aber lustig ist das schon...

  9. #129
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Milano Beitrag anzeigen
    ... aber lustig ist das schon...
    Höchstens das wenn du in Markarth ankommst, der Letzte dann noch in Weißlauf steht.
    Du kannst die Anzahl ja ändern, aber nimm mal 15 und geh mit denen nach Brisenheim oder in die Beflaggte Mähre. Die Chance das das Spiel dann crasht ist sehr hoch und bei 50 ist sie garantiert.

  10. #130
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Höchstens das wenn du in Markarth ankommst, der Letzte dann noch in Weißlauf steht.
    Der war gut...
    Also in OB hatte ich auch immer so um die 100. Aber das waren mehr Atmo-Träger für die Häuser. Da gabs ja noch die lustigen Gespräche (Gerüchte). Und man konnte überflüssiges Gold in Begleiter investieren.
    Aber in Skyrim macht das keinen großen Sinn. Wie Inge schon meint, da kotzt irgendwann die Engine voll ab.
    Ich hab jetzt 8 Begleiter, 3 sind schon tot und 2 nehm ich mir immer mit. Passt auch gut zwecks Reiten. 15 sind also wirklich ausreichend.

Seite 13 von 50 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •