Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 491
  1. #41
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Besoffen sein, schaut immer blöde aus.
    Meine Begleiter haben heute in Flußwald alle gesoffen. Bin danach gleich in die nächste Festung, das sie das Kämpfen nicht verlernen.
    Von FO3 weiß ich, das es sehr viele Animationen gab, aber nicht alle aktiv waren. Ist gut für Modder, die können neuen Stuff reinbringen.
    Störend find ich die Ideen von Lokii überhaupt nicht, gerade, wenn man unterwegs ist. Nur wenn man still steht, spielen bei den Begleitern kurz Anis ab, das sie nicht wie Säulen rumstehen.

    Übrigens, Lokii hat mir Tipps zwecks den Scripten/Menüs geschickt. Hoffe ich bekomme das hin.
    Wie gesagt, morgen früh steht die 1.2d bereit...

    ist scribten eigentlich schwer oder ist das eigentlich leicht und sieht nur kompleziert aus? werde wahrscheinlich in meinem ziel/planberuf (finde gerade kein besseres wort dafür) höchstwahrscheinlich scribten können
    Sicher nicht schwerer als alles andere, was man so lernt. Das Problem beim Scripten ist nur (siehe Boindil ), das man gerade bei Games nur noch schwer davon ablassen kann, denn es kann ja noch besser sein und noch sinnvoller funktionieren. Aber wohlgemerkt, ich bin kein Scripter, kann sie höchstens korrigieren und verstehen.
    Bin aber auch froh, sonst gäbe es für jedes Game eine Begleitermod.
    Geändert von RazorX (12.06.2012 um 20:56 Uhr)

  2. #42
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Die ziehen da immer den Kopf irgendwie ein, als hätten sie keinen Hals. Aber sobald man sagt, komm auf gehts, sind sie scheinbar gleich wieder fit.

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Stimmt, hab ich gesern auch gesehen. Vielleicht schämen sie sich ja, das sie gesoffen haben.
    Übrigens, die neue Version 1.2d ist auf Nexus online...

    @changnam
    Ich hab das Menü etwas gefixt. Schaut noch nicht perfekt aus, aber die Fehlanzeigen sind weg und alle Werte sind wieder zu lesen.
    Richtig anordnen, das versuch ich das nächste mal, ist aber ziemlich nervig, weil man immer wieder mit NP++ bearbeiten muß, compilieren, packen und testen...
    Also hab erbarmen mit mir...

    Manchmal wissen User auch nicht, was die Dialoge eigentlich bedeuten (Funktionen). Hab das mal testweise bei einigen in Klammern geschrieben.
    Schau mal, ob das so passt. Wenn nicht, lösch ich das in nächster Version wieder.

  4. #44
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Zefix, immer diese 1 Stunde warten bei Nexus auf neue Files.

  5. #45
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Du meinst saugen Inge ? Geht jetzt schon. Probiers einfach noch mal...

  6. #46
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also hab erbarmen mit mir...
    Hab ich Bloß nicht hetzen, das bringt nix, nur die Fehlerrate steigt steil an. Ich bin ja froh das es überhaupt da ist



    edit: gerade gesehen, schon fast 1000 downloads (962 im Moment)
    Geändert von changnam (13.06.2012 um 12:49 Uhr)

  7. #47
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Seh ich auch so. Die optische Korrektur eben das nächste mal.
    Ich hab heute noch einen Modder angeschrieben, wegen einer anderen Mod. Ich nutze die selber, ev. kann ich die auch eindeutschen. Mal sehen.
    Werd jetzt auch weiterzocken...

  8. #48
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Wie heilen sich Begleiter denn jetzt eigentlich? Lydia erhohlt sich nicht mehr, hab ihr auch den Heilungszauber gekauft und lesen lassen aber da tut sich nix. Wenn man die also auf Unsterblich stellt, gehts nur noch über Tränke? Oder was muss man jetzt machen? Finds bisschen blöd dann ^^

  9. #49
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Ich nehme den Zauber "Heilende Hände" oder jetzt den Stab der Heilung.

    Lydia sagt dann: "Ein Heilungszauber? Seit ihr etwa ein Priester?"

    Jordis sagt nur "Danke" :-)
    Geändert von changnam (14.06.2012 um 10:22 Uhr)

  10. #50
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Also du heilst sie selbst? Hmm ok. Hab grad rausgefunden wenn man sie ausruhen lässt gehts auch. Etwas unpraktisch ist es schon da die HP in Skyrim ja schnell down ist ^^ Wenn sie sich während des Kampfes oder kurz danach nicht mehr erholt, kann das aber ziemlich knapp werden jedesmal. Und unsterblich ist ja fast OP ^^

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •