Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 491
  1. #111
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich hab die Pferdeausrüstung jetzt gekauft und weiss nicht was ich damit tun soll ^^ Bei UFO werd ich da nicht schlau was der da will. Irgendwas ins Inventar vom Pferd legen... hab ich mal gemacht aber da passiert nix.

    So irgendwas spinnt jetzt auch bei mir. Mit Illia grad Weisslauf verlassen, ist ihre gesamte Ausrüstung verschwunden. Auch im Inventar weg. Dann beide etwas die Strasse entlang geritten, greifen sie plötzlich alle Wachen an, einfach so. Da ist irgendwas oberfaul mit Patch 1.6, UFO und alles zusammen ^^

    Ok grad im Nexus mal gelesen, die neue macht wohl nen Haufen Probleme. Ich glaub ich spring wieder eine zurück, das ganze Pferdzeugs scheint auch nicht zu laufen, keine Ahnung was man damit macht ^^ Bei einem springt Mjoll auf lvl. 100 obwohl er selbst nur 81 ist, eine levelt garnicht, die anderen schleichen nicht, manche greifen nicht mehr an usw. Da ist wohl einiges gründlich schief gelaufen. Iliia levelt bei mir auch nicht mit, die stats bleiben imer gleich.
    Geändert von Ketzer (21.06.2012 um 19:15 Uhr)

  2. #112
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Das klingt ja recht schräg, was Du schreibst. Da werd ich wohl mal die Pferdchen noch in Ruhe lassen, hab eh kein Gold dafür.
    Da wird Lokii wohl doch wieder früher zum CK greifen müssen, als erst in 2 Wochen. So wie die Pferde vorher waren, fand ichs eigentlich optomal, also in Version e.
    Dank Dir für die Infos Ketzer...

    Edit:...

    Sagt mal, war ich bisher blind ? Die Begleiter lesen tatsächlich die Bücher, die sie studieren sollen...
    Oder ist die Animation neu ? Habt Ihr das vorher schon mal beobachtet ?
    Geändert von RazorX (23.06.2012 um 02:21 Uhr)

  3. #113
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Fast neu Das machen sie seit sie beim Entspannen zuhause auch lesen.
    Übrigens, das mit den Kopfgeldern die sinnlos erhoben wurden hat sich in wohlgefallen aufgelöst. UFO ist wohl doch nicht schuld. Als ich kürzlich neu angefangen habe, habe vorher AP gelöscht. Seitdem nichts mehr. Ich habe endlich meine ruhe vor den Wachen, jetzt immerhin schon Lvl 21 und keine Probleme dahingehend.

  4. #114
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Animationen/Gameplay, da braucht AP dringend Updates, das stimmt. Kann man bis 1.9 nicht nutzen.
    Aber da siehst mal, wie verrückt die Mods spielen und man weiß nie so richtig, wo das Problem nun herkommt.
    Zumindest bist Du ein Tüftler, der die Probleme auch analysiert...

    Hast Du jetzt die neuen Pferdeoptionen schon mal probiert ? Ich machs erst, wenn ich genug Gold habe...

  5. #115
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Meinetwegen braucht AP kein update mehr zu machen. Das neue ASX ist um längen besser, nicht so hölzern
    Mit den Pferden, das dauert noch bei mir. Bin jetzt gerade Lvl 20 und will mir die 3 oder 4 Daedra Herzen von Mehrunes Demoras zu hohlen. Das dauert also noch.

  6. #116
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ihr und eure Kürzel immer... was ist denn AP? Animierte Prostituierte? Vllt. hab ich das auch. Denn bei mir hats mit den Kopfgeldern erst aufgehört, nachdem ich Illia entlassen habe, denn diese ist definitiv verbuggt. Auch mit oder grad mit UFO. Ihre Sachen verschwinden ständig im Inventar, grundlos wird sie angegriffen von allem und jedem. Andere Begleiter gehen auf sie los, sogar Pferde. Manchmal kämpfen Begleiter auch nicht, Aela steht da rum und lässt sich verdreschen obwohl sie auf Kampf steht. Ich benutz dann Unerbittliche Macht, damit segelt sie zwar durch die Gegend aber kämpft danach wenigstens wieder Hat das mal einer mit den Pferden bei UFO gescheckt von euch? Was macht man denn mit den Items, bei mir hat garnix funktioniert.
    Geändert von Ketzer (24.06.2012 um 14:09 Uhr)

  7. #117
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Also hier kann ich dir nur sagen, das "a" steht für animated. Einen Link stelle ich hier ganz bestimmt nicht rein, das gibt ärger mit Leni

  8. #118
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Solche Mature Mods gehören hier auch nicht rein. Gibt zwar keine Regelungen für solche Mods, aber man kann ja auf Nexus alles suchen und finden.
    Diese Ilia Begleiterin, da steht im Netz viel von Bugs. Vielleicht stimmt da noch nicht alles oder wird noch gefixt.
    Von CBO weiß ich, gibts Probleme mit anderen Begleitern oder friedlichen NPC, ist meißt etwas bei den Factionseinstellungen falsch, vermutlich die Einträge.
    Würde in dem Fall auch das Kopfgeld erklären.

    Hat das mal einer mit den Pferden bei UFO gescheckt von euch? Was macht man denn mit den Items, bei mir hat garnix funktioniert.
    Hab noch kein Gold dafür. Selbst Brisenheim ist noch leer. Muß viel Kämpfen und Plündern, für etwas mehr Gold. Auf jeden Fall kommen diese Items in das Pferdeinvenatar (wohl im Schleichen-Modus) und geben dem Pferd dann bestimmte Anweisungen mit Schnellreise oder an Ort und Stelle bleiben usw. ...wenn ich das richtig verstanden habe.
    Achte mal auch mit auf die Übersetzungen, die könnten noch etwas geschwollen sein...

    Edit:...

    Hab die Danksagungen mal aktualisiert...und alle fleißigen Helferlein von GGP und Nexus mit aufgeschrieben...

    Danksagungen

    - an fLokii für die geniale Mod und die Erlaubnis zur Übersetzung
    - an alle User, die zur Verbesserung der Übersetzung beigetragen haben...changnam, Ketzer, Inge, LazyTomcat, G3rmany, dr4cos und schattentraum
    Geändert von RazorX (24.06.2012 um 15:03 Uhr)

  9. #119
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Dankeschön Also die einzige Kritik die ich habe ist, das die Formatierung der Vorgängerversion vom Stat-Menü besser war als jetzt bei der aktuellen. Also das von dir Razor. Ich hab ja auch noch die ältere wieder. Von der Anrede usw. passt für mich alles aber ich seh da sowas auch nicht zu eng. Man weiss zumindest bescheid was nun gemeint ist, was in früheren UFO-Versionen ja nicht immer der Fall war. Das dir da ein paar RPG-Puristen aufs Dach steigen wirst du immer haben

  10. #120
    Inge Sechs-Finger
    Gast

    Standard

    Was immer AP ist, ich habs nie verwendet. Also kann das bei mir nicht der Auslöser für das Kopfgeld sein. Und Illia die seh ich zwar ab und an unterwegs, aber wie soll die am Kopfgeld schuld sein ?
    Die killt schonmal Gegner unterwegs, aber doch niemand grundlos und auch nur Ganoven, die ich auch killen würde. Die Gefährten übrigens auch, die latschen auch durch die Gegend.

Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •