Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90
  1. #41
    Nimaris
    Gast

    Standard

    GameInformer konnte mit Sebastian Reichert von Deep Silver über Dead Island Riptide plaudern. Das Ergebnis ist größtenteil bekanntes, es werden im Video allerdings auch einige neue Screenshots sowie Concept Arts gezeigt. Das Video findet ihr hier.

  2. #42
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Techland hat eben ganz offiziell über Twitter ein Release-Datum bekannt gegeben. Demzufolge erscheint Riptide in Amerika am 23ten, bei uns am 26ten April 2013. Sofern die USK das Spiel durchwinkt, versteht sich. Und davon ist nicht auszugehen.

    Ich bin nach wie vor skeptisch, was diese ganz schnelle Entwicklungsdauer angeht. Fairerweise muss man aber sagen, dass andere Entwickler wie beispielsweise Valve mit Left 4 Dead 2 in weniger Zeit ebenfalls etwas besseres als den Erstling hergezaubert haben. Ich bin gespannt, ob Techland das mit Riptide ebenfalls gelingt.
    Geändert von Nimaris (30.10.2012 um 16:01 Uhr)

  3. #43
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    26.04. das ist echt schneller als ich dachte. Ich denke aber, das der erste Teil so gut war, das man auf vielen Dingen aufbauen bzw. verbessern kann. Von Grund auf neu gestalten, wird wohl nicht nötig sein. Wichtig ist, das die kleinen Fehler aus dem Vorgänger verschwinden und sich die Thematik/Story gut präsentiert. Ansonsten kann es ruhig so weitergehen, wie im Vorgänger.
    Denk allerdings nicht, das es eine deutsche Freigabe geben wird. Damit würden sich die Bürokraten ja zum Vorgänger wiedersprechen, es sein denn, der Entwickler entschärft einige Gewalteinlagen...was ziemlich dünn wäre...
    Naja, also noch ein halbes Jahr...nicht schlecht...

  4. #44
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Die GameInformer hat nun den neuen, fünften spielbaren Charakter enthüllt. Es handelt sich dabei um einen "Fast-Navy-Soldaten" namens John Morgan.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	john-108-610.jpg 
Hits:	102 
Größe:	47,7 KB 
ID:	16546

    John ist von den fünf Charakteren der, welcher am besten auf die Situaton vorbereitet ist. Er hatte vor der Navy beizutreten, aufgrund einiger Umstände ist er jedoch als Schiffskoch in der Nähe von Henderson gelandet. Henderson ist die Hauptstadt der neuen Insel, auf welcher Riptide stattfindet. Spielerisch bietet John ebenfalls etwas neues: Er hat Erfahrung in der waffenlosen Kampfkunst und wird diese gegen die Zombiehorden auch einsetzen. Natürlich wird er eine eigene neue Klasse mit eigenem Skillbaum darstellen.

    Das Genialste an John ist jedoch: Techland hat dieses Fanvideo gesehen und dachte, dass sie so einen Charakter umbedingt für den Nachfolger brauchen.

    Zur neuen Stadt Henderson gibt es ebenfalls interessante Informationen. So ist sie weit moderner und fortgeschrittener als die Slums und Ghettos von Moresby auf Banoi. Der Taifun wird natürlich auch Henderson in Mitleidenschaft ziehen, so dass die Straßen oft überflutet sind. Dann ist es allerdings auch umso leichter, die Dächer der Stadt zu erklimmen.

    Klingt alles vielversprechend, besonders John wird bestimmt einige Anhänger finden.

  5. #45
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Soldat ? Kämpfer ? Einen Anhänger gibts schon. Wird ganz sicher mein neuer Char. Ich mag Fighter Charaktere.
    Ich hoffe aber mal, das der Char nicht auch so durch ein Survival Horror Game rennt, wie in dem Video...das kenn ich schon aus DA2 und würde mir nicht gefallen.

  6. #46
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Sam B's neue Single ist seit eben online.


  7. #47
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Es gibt einige neue Informationen zu Riptide, welchen ich mit gemischten Gefühlen entgegentrete. Denn in Riptide ist man anscheinend nie mehr alleine unterwegs, die vier anderen Charaktere werden von der KI übernommen, wenn man nicht gerade online spielt. Und da es Online bekanntlich nur zu viert geht, wird es selbst dann immer einen KI-Partner geben. Die Frage ist nun einfach, wie sich die KI verhalten wird. Gerade bei vier KI-Partnern könnte das problematisch werden, hier gilt es abzuwarten wie gut Techland das umsetzt. Alleine hatte man in Dead Island immer dieses beklemmende Angstgefühl, das wird es jetzt wohl nicht mehr geben. Ich bin aber nicht abgeneigt, nur skeptisch.

    Ebenfalls interessant: Wenn man seinen Charakter aus dem ersten Dead Island importiert, sollte man sich bewusst sein, dass manche Skills ersetzt wurden. Welche genau das sind wurde nicht verraten. Ich mache mir da keine große Sorgen, solange meine Xian noch ihren Sprungschlag kann.

    Hier die neuen Infos zusammengefasst.

    Für Deutsche gibt's nun noch eine schlechte, aber wohl erwartete Nachricht: Auch Riptide wird nicht in einer zensierten Fassung in Deutschland erscheinen. Denn auf genau diese Frage antwortete Sebastian Reichert von Deep Silver mit:

    "Wir haben keine zensierte Version vom Spiel, also können wir es nicht in Deutschland veröffentlichen. Es fühlt sich verdammt peinlich an, eines der erfolgreichsten Spiele seit Jahren zu haben und niemand in deinem Land kennt es. Es gibt hier Gesetze gegen menschenähnliche Charaktere. Es spielt keine Rolle was es für Gegner sind, solange sie menschenähnlich sind, hast du ein Problem. Bei Dead Island war es beispielsweise ein Problem, dass man den Leichen von getöteten Zombies noch die Gliedmaßen abhacken konnte. Wir bestrafen die Spieler sogar noch dafür, denn durch das einschlagen und zerstückeln von allem und jedem zerbricht die Waffe und der Spieler hat ein Problem. Wir belohnen ihn nicht, wir bestrafen ihn."
    Diese Aussage lasse ich einfach mal so stehen, ich weiß nicht wie ich die kommentieren soll.

    Weiterhin hat sich Reichert allerdings auch zu Gears of War 3 geäußert, welches in Deutschland trotz seiner Brutalität nicht indiziert wurde:

    "Momentan bin ich wirklich darüber verwirrt, dass man Gears of War 3 in deutschen Läden kaufen kann, Dead Island aber nicht. Denn wo liegt der Unterschied? Ich meine, die Locust (die Gegner in Gears of War) sind menschenähnlich, und sie (die spielbaren Charaktere) tun ihnen Sachen an... Ah, es gibt tolle Finisher! Dieser Flammenwerfer-Finisher, man rammt den Flammenwerfer in den Körper, drückt den Abzug und die Flammen kommen aus jeder Körperöffnung. Das (Spiel) steht zum Verkauf."
    Als er gefragt wurde, ob deutsche Spieler irgendwie anders an Dead Island (Riptide) herankommen um es dennoch zu spielen antwortete er mit einem schlichten "Ich hoffe doch."

    Es sieht also ganz so aus, als würde auch Riptide nicht in Deutschland erscheinen. Zugegeben, auch ich verstehe nicht, wieso Gears of War 3 verfügbar ist, Dead Island aber nicht. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es an der Perspektive liegt. Die Originalmeldung gibt's hier.

  8. #48
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ein überraschend guter Trailer



  9. #49
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ein überraschend guter Trailer
    Ich hab erst jetzt gesehen, dass du im Dezember einen bereits monatealten Trailer ausgegraben hast. Nice, Donji.

    Wie dem auch sei, vor langer Zeit gab es eine Umfrage, was die Fans denn gerne in der Special Edition von Dead Island Riptide haben möchtet. Heute hat Techland diese endlich angekündigt. Sie hört auf den Namen "Rigor Mortis Edition", was schon seltsam ist. Der Inhalt ist aber umso lustiger.

    -Alternatives Spielecover
    -Digitale Strategiekarte
    -Zusätzliche In-Game-Inhalte
    -Ein superepischer Reisekoffer
    -Eine Zombie-Hula-Figur
    -Ein Zombiehand-Flaschenöffner/Magnet
    -Ein Bungalow-Schlüssel mit Holzlogo

    Ist gekauft.

  10. #50
    Nimaris
    Gast

    Standard

    Hier kommt die nächste Spezialedition, welche auf den Namen Zombie Bait Edition hört. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deshalb werf ich mal kommentarlos das Bild zur Edition in den Raum.

    Nur so viel: Ich bleibe bei der Rigor Mortis-Edition.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •