Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard Rebellion stürzt ab

    Hallo,

    habt ihr auch das Problem das das Spiel abstürzt?

    Bleibt hängen.

    Fehlermeldung habe ich - jedoch nur hin und wieder einmal ESC und weg.
    Geändert von Crebiz (03.06.2012 um 01:20 Uhr) Grund: Unpassender Titel

  2. #2
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ein paar Infos wären hilfreich. Wie lange lief die Partie schon. Irgendwas besonderes gemacht?
    Passiert es immer zur selben Zeit
    Bei derselben Aktion, etc, etc

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo,

    passiert nach paar Stunden.

    Special nichts.

    Rechner ist ein A6-1090
    12GB 120GB SD etc
    An dem PC liegt es nicht.

    Häufig im Multiplayer

    Lan geht nicht find den anderen Pc nicht.

  4. #4
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    *nerd mode on* aso und was hat die tatsache das dein PC lila ist mir der Leistung zu tun? *nerd mode off*

    Ich wäre wir dir sehr verbunden wenn du das nochmal vernünftig aufschreiben könntest also ganz klar getrennt ram, cpu, hdd/ssd, os und so

    Ist das wirklich ein kompletter ctd? kommt keinerlei Fehlermeldung? normalerweise macht soase ein sogenannten minidumb wenn es abschmiert allerdings ist das Fenster das dies mitteilt normalerweise nicht im Vordergrund man muss er mit Alt + Tab hin wechseln.

    Darüber hinaus klingt das relativ merkwürdig hast du mal gekuckt ob deine Treiber alle aktuell sind?

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    Okay dank Dir

    System:

    AMD X6 1090T
    Asus M5A99XEVO
    Corsair Vengeance 1600Mhz 12Gb
    Superflow 550W
    Gigabyte GTS250 1Gb

    Windows 7 Profesional 64B


    Treiber neu
    Bios neu

    Das Spiel bleibt an seltsamen Stellen hängen
    nicht das gleiche

    Im Singe und Multi

    Das Bild steht. ESC drücken und man ist im Steam.
    Fehlermeldung sehe ich so gut wie nie
    Geändert von Jens4yy4me (03.06.2012 um 16:33 Uhr)

  6. #6
    Istari Avatar von Marcel99
    Registriert seit
    24.12.2008
    Beiträge
    415

    Standard

    hmm an der reinen Systemleistung wird wohl nicht liegen auch wenn die graka ein wenig aus dem Rahmen fält.

    weist du zufällig noch was das genau für ne Fehlermeldung war wenn mal ein kam?
    Fals nein wenn das spiel das nächste mal abstürzt drück mal statt "ESC" "alt + tab" und kuck ob da dann ne Fehlermeldung steht wenn ja mach am besten ein Screenshot und poste den mal hier.

    Abgesehen vom obigen würde ich die nahe legen dich an den Stardock support zu wenden denn die können dir wahrscheinlich besser helfen als ich
    allerdings ist der nur englischsprachig

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    10

    Standard

    okay that s not so a big problem.
    i ll do then i ll post it

    thx y a lot

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Bei mir traten bisher auch immer Abstürze auf nach 60 bis 90 Minuten - seitdem ich die deutsche Stringdatei besitze oder der neueste Patch aufgespielt wurde.

    Der Fehler erzeugt eine Dump / Minidump die sich bei mir unter C (Windows Vista 64 Bit) ==> Users ==> Benutzername ==> AppData ==> Local ==> Temp ==> Sins Dump ablegt. Die Dateien sind ca. 43,00 MB groß. Sobald das Spiel abstürzt, verweist es mit dem Dump / Minidump auf den genannten Pfad, wo die Datei abgelegt wird. Aller bis dahin erspielter Fortschritt geht unweigerlich verloren.

    Anbei die dxdiag. Bevor es vergessen wird, spielte extra zwei Std. Diablo III, um zu überprüfen, ob es am PC liegt. Dies kann ausgeschlossen werden, kein einzigster Absturz trat auf - bloß SoaSE Rebellion macht derartige Mucken.

    Jemand eine Idee, wie dieser Fehler beseitigt werden könnte?

    Edit I: So, Test mit englische String-Datei war erfolgreich, ca. 90 bis 105 Minuten ununterbrochen zocken können. Liegt wohl an der String.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Mars2002 (17.06.2012 um 00:10 Uhr) Grund: Test mit englischer String-Datei.

  9. #9
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Ich seh zwar irgendwie nicht den Grund, warum es an der German.str liegen sollte, aber wer weiß.
    Wurde vllt zu dem Zeitpunkt des Absturzes ein Titan zerstört? Das ist der einzigste Fehler der sich in einem String eingeschlichen hat, der evtl einen Absturz provizieren könnte.

    Und nun auch "gefixed".
    Aber ansonsten passt alles wie in der Englischen und eigentlich greifen die Stringdateien nicht in das Spiel ein. Sie stellen nur was da.

    Neue Version online. Einfach weiter testen und melden, ob sich dieser Absturz reproduzieren lässt. Vor allem wäre es dann gut zu erfahren, was zu diesem Zeitpunkt eigentlich los war (evtl diese Testspiele dann mit komplett offen gelegter Karte und Sichtbarkeit spielen)

  10. #10
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Mars2002
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    201

    Standard

    Ob ein Titan zerstört wurde im Moment des Absturzes, das weiß ich nicht. Normalerweise könnte ich dies ausschließen, zerstörte vor diesem bereits einen Titanen der KI respektive die vernichtete einen.

    Es irritierte mich ebenfalls, das eine String-Datei (die wahrscheinlich nur für die Sprache zuständig ist) einen Absturz verursachte. Nichtsdestotrotz teste ich die neue String-Datei aus und prüfte, ob dann ein Absturz geschieht nach ca. 60 bis 90 Minuten.

    Danke für die Tipps, Crebiz .

    Edit I: Nach ca. 120 Minuten Test, stellte ich keinen Absturz mehr fest (reimt sich). Alles wieder wunderbar.
    Geändert von Mars2002 (17.06.2012 um 16:30 Uhr) Grund: Zweistündiger Test.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •