Seite 19 von 41 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 406
  1. #181
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    CDPR glaubt auch wohl selbst nicht mehr dran, denn erst hiess es, man wolle daraus ein Franchise machen, jetzt wollen sie sich im Anschluss doch wieder dem Witcher Universum widmen.
    Das eine muss das andere ja nicht unbedingt ausschließen. Wenn Cyberpunk erfolgreich genug wird, wird man sicher das Studio entsprechend vergrößern, um zwei Projekte in der Größenordnung stemmen zu können. Aber mit der bereits angekündigten Onlinekomponente ala GTA-Online plant man mit Cyberpunk wohl zusätzlich zu möglichen Fortsetzungen auf eine andere Art und Weise für Langlebigkeit zu sorgen. Und ich bin mir jetzt schon sicher, wenn mir das Hauptspiel gefällt, werde ich in Cyberpunk-Online mehr als nur ein paar Stündchen Zeit verbringen.

  2. #182
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das eine muss das andere ja nicht unbedingt ausschließen. Wenn Cyberpunk erfolgreich genug wird, wird man sicher das Studio entsprechend vergrößern, um zwei Projekte in der Größenordnung stemmen zu können.
    Ganz genau.

    Dass die wieder Witcher-Thematik aufnehmen wollen ist super, ich will Ciri spielen!
    Ich würds feiern, wenn die die in Cyberpunk eingebaut haben, man kennt ja bekanntlich ihre Weissagung in Witcher 3.


  3. #183
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ich wäre eher mal für andere Hexer / originale Figuren.

    Die Geschichten der alten Charaktere sind auserzählt. Das Universum bietet noch so viel mehr,

  4. #184
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Episode 2 von Night City Wire.


  5. #185
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Man kann auch Silverhand spielen, das ist ja krass Oo


  6. #186
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard



    Episode 3 ist nun auch raus.

    Ziemlich krasses Spiel für das Jahr 2020 und möglicherweise auch der ganzen Konsolengeneration. Wenn ich nur daran denke wie viele Stunden in der Spielwelt wir verbringen werden. Wird ja vllt. mehr als bei Witcher 3 sein.

    Frage mich schon wie viele Nebenquests dieses Mal einen vom Hocker reißen werden. Bei Witcher 3 zum Beispiel war die Nebenstory um den blutigen Baron ja eigentlich schon ein eigenes Spiel bzw. DLC wert.

    Wird bei mir wahrscheinlich noch kein Release-Kauf sein, aber ich freu mich schon derbe drauf! Zockt zur Zeit noch / oder wieder Witcher 3?

  7. #187
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich weiß nicht, ob das im Video vorkommt, aber die Systemanfordungen sind bekannt.

    Mindestens
    • Betriebssystem: Windows 7 64 Bit oder Windows 10 64 Bit
    • DirectX: Version 12
    • CPU: Intel Core i5 3570K oder AMD FX-8310
    • RAM: 8,0 GB
    • GPU: Nvidia Geforce GTX 780 3GB oder AMD Radeon HD 7970 / RX 470
    • Speicher: 70,0 GB (HDD, aber SSD empfohlen)

    Empfohlen
    • Betriebssystem: Windows 10 64 Bit
    • DirectX: Version 12
    • CPU: Intel Core i7 4790 ider AMD Ryzen 3 3200G
    • RAM: 12,0 GB
    • GPU: Nvidia Geforce GTX 1060 6GB oder AMD Radeon R9 Fury / Vega 64
    • Speicher: 70,0 GB (SSD)

    Würde für mich sogar noch reichen und mein PC ist 3 1/2 Jahre alt.

  8. #188
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Würde für mich sogar noch reichen und mein PC ist 3 1/2 Jahre alt.
    Aber nicht mit Raytracing
    Die Anforderungen sind, wie auch in der Night City Wire Episode gesagt, sehr moderat und scheint sehr gut optimiert. Nicht mehr lange und ich beantrage Rente


  9. #189
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Diese Systemanforderungen sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Bisher ist nicht bekannt was dieses "Empfohlen" heisst, für was? 1080p in 30FPS? In 60 FPS? Auf hoch, auf sehr Hoch? Man kann schon davon ausgehen das für 4K in Ultra deutlich mehr nötig ist.

    Auch die Spielgröße von 70GB ist etwas "wenig". Das Spiel hat nicht die Größe von Witcher 3, auch nicht die Länge, das haben sie bereits selbst erwähnt. Der Wiederspielwert soll dafür deutlich höher sein aber eine 100h+ Kampagne mit Nebenquests würde ich hier nicht erwarten.

  10. #190
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Diese Systemanforderungen sind aber mit Vorsicht zu geniessen. Bisher ist nicht bekannt was dieses "Empfohlen" heisst, für was? 1080p in 30FPS? In 60 FPS? Auf hoch, auf sehr Hoch? Man kann schon davon ausgehen das für 4K in Ultra deutlich mehr nötig ist.
    Genau das hatte ich auch bei der Gamestar gelesen. Müsste ich dann mal sehen, aber ich warte sowieso erst noch ab und wegen einem einzelnen Spiel rüste ich nicht meinen PC auf. Dann kaufe ich doch lieber eine Konsole (was vermutlich günstiger wäre).

Seite 19 von 41 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •