Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 406
  1. #261
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hat nix mit Fanboys zu tun, das liegt einfach daran, dass Raytracing eine Nvidia Erfindung ist und DLSS deren proprietäre Technik, die es btw niemals auf Radeon Karten geben wird. :
    Jop, da pell ich mir nen Ei drauf. Kommt halt eine eigene Lösung von AMD. Hat Nv vorher auch schon gemacht wie AMDs TressFx (TR 2013) das Nvidia dann "übernommen" hat und Hairworks nannte. Lief besch** und sah besch** aus aber jeder hats gefeiert. Lara Croft in TR 2013 hat heute noch die besser aussehenden Haare als in den beiden Nachfolgern.
    AMDs smart Access Memory wird jetzt auch von Nv "geborgt", feiern die FanBois dann sicher auch als beste Erfindung von allen Aber das sind halt die üblichen "wer hats erfunden"-Fanboykriege, lächerlich.
    Geändert von marex (22.11.2020 um 19:10 Uhr)

  2. #262
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gab es das schon einmal? CD Projekt Red führt Day Zero-Patch ein (43,5 GB) ... Day One-Patch folgt noch. lol

    https://www.xboxdynasty.de/news/cybe...ay-one-update/



    Mal sehen wie oft man sich das eigentliche Spiel am Ende herunterladen muss, damit es läuft.
    desynchronisiert

  3. #263
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Mal sehen wie oft man sich das eigentliche Spiel am Ende herunterladen muss, damit es läuft.
    Naja, mindestens 1x - Digitalverkäufe sind ja mittlerweile keine Seltenheit.

    Die DISK Version, die vor einem Monat aus dem Presswerk gekommen ist, ist einfach schon stark veraltet.
    Manchmal hängt es auch an den Dateistrukturen - wenn dann ganze "Blöcke" ersetzt werden müssen, die sonst komprimiert sind geht es schnell in die GB. Siehe Rainbow Six Siege. Für das neue Season Update wurden 50GB fällig - das ist genauso viel wie das Spiel selbst hat - wird einfach zum Großteil alles ersetzt, da minimale Änderungen.

    Deshalb habe ich auch nicht verstanden, warum es die aktuellen neuen Konsolen nur mit so wenig Speicher gibt.
    Playing from DISC ist doch eh nicht mehr Stand der Zeit, wenn man sich die schnellen M.2 SSDs anschaut.

    Dann weniger als 1TB Speicher für eine reine Spielekonsole zur Verfügung zu haben? Kritisch und man ist nach paar Monaten / mehreren AAA Games stark am Limit und muss aussortieren.

  4. #264
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Den wenigen Speicher bei den neuen Konsolen sehe ich auch kritisch, vor allem wegen der immer größer werdenden Spiele und Patches. Aber da wäre der Preis wohl explodiert.

    Bei Cyberpunk ist man bereits jetzt bei fast 2 Mal runterladen mit dem Gold-Patch. Ich hab euch ja gewarnt.
    desynchronisiert

  5. #265
    Newbie
    Registriert seit
    01.06.2020
    Beiträge
    3

    Standard

    Freue mich schon sehr auf das Spiel!

  6. #266
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ach guck ma, der Döhla! Der Hund hat doch damals die Xbox live bei Giga Games geleaked^^
    Die Preload-Zeiten sind btw nun auch offiziell:


    • Steam - 7. Dezember 17:00 Uhr
    • Epic Games Store - 7. Dezember 17:00 Uhr
    • GOG.com - 7. Dezember 12:00 Uhr


    Für Sony gehts dann am 8. Dezember los, xBox kann jetzt schon, wie oben gezeigt.



  7. #267
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



  8. #268
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Weiß man eigentlich, wann das Test-Embargo fällt?
    desynchronisiert

  9. #269
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich gehe mal von Dienstag aus. Das wird durch die Bank eh nur 90er bekommen


  10. #270
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von vantastic Beitrag anzeigen
    Den wenigen Speicher bei den neuen Konsolen sehe ich auch kritisch, vor allem wegen der immer größer werdenden Spiele und Patches. Aber da wäre der Preis wohl explodiert.

    Bei Cyberpunk ist man bereits jetzt bei fast 2 Mal runterladen mit dem Gold-Patch. Ich hab euch ja gewarnt.
    Man hätte ja neben dem sehr schnellen Speicher die Möglichkeit zur Erweiterung mit SATA SSDs geben können wenn man längere Ladezeiten o.ä. in Kauf nimmt.
    1TB SSD gibt es ab 90-110€


    Bin auch schon sehr gespannt auf Cyberpunk - hab es bisher aber nicht vorbestellt und warte erstmal die ersten Stimmen ab.

Seite 27 von 41 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •