Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 183 von 183
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Gamer IDs

Gamertag: Fieser Moep

Standard

Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    CDPR glaubt auch wohl selbst nicht mehr dran, denn erst hiess es, man wolle daraus ein Franchise machen, jetzt wollen sie sich im Anschluss doch wieder dem Witcher Universum widmen.
    Das eine muss das andere ja nicht unbedingt ausschließen. Wenn Cyberpunk erfolgreich genug wird, wird man sicher das Studio entsprechend vergrößern, um zwei Projekte in der Größenordnung stemmen zu können. Aber mit der bereits angekündigten Onlinekomponente ala GTA-Online plant man mit Cyberpunk wohl zusätzlich zu möglichen Fortsetzungen auf eine andere Art und Weise für Langlebigkeit zu sorgen. Und ich bin mir jetzt schon sicher, wenn mir das Hauptspiel gefällt, werde ich in Cyberpunk-Online mehr als nur ein paar Stündchen Zeit verbringen.

The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Gamer IDs

Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

Standard

Das eine muss das andere ja nicht unbedingt ausschließen. Wenn Cyberpunk erfolgreich genug wird, wird man sicher das Studio entsprechend vergrößern, um zwei Projekte in der Größenordnung stemmen zu können.
    Ganz genau.

Dass die wieder Witcher-Thematik aufnehmen wollen ist super, ich will Ciri spielen!
    Ich würds feiern, wenn die die in Cyberpunk eingebaut haben, man kennt ja bekanntlich ihre Weissagung in Witcher 3.

Mad Titan Avatar von Derek

Standard

Ich wäre eher mal für andere Hexer / originale Figuren.

Die Geschichten der alten Charaktere sind auserzählt. Das Universum bietet noch so viel mehr,

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819