Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 406
  1. #211
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und mir persönlich ist es egal ob ein Keanu da mitspielt oder in Werbespots auftaucht. Von mir aus können sie auch Franz-Karl Josef da hinstellen, das was mich am Spiel interessiert hängt absolut nicht davon ab.
    Dir gehts vielleicht am Arsch vorbei, jedoch ist Franz-Karl Josef, anders als Keanu Reeves, keine Ikone der Branche. Die wissen schon, mit wem sich das meiste Geld machen lässt und ein bekannter Schauspieler verkauft eben besser als ein normaler Mensch.


  2. #212
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Die Story soll ja kürzer werden als in W3, persönlich finde ich das weniger toll. Man hat sich dazu entschieden weil die meisten!!! W3 niemals beendet haben.
    Hast du dazu irgendeinen Nachweis?

  3. #213
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

  4. #214

  5. #215
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von PC Games, https://www.pcgames.de/Cyberpunk-2077-Spiel-20697/News/story-witcher-3-kuerzer-rpg-cd-projekt-red-1358431
    Die Website How Long to Beat zeigt, dass ein schneller Durchlauf durch die Story von The Witcher 3, die alle Nebenquests ignoriert, noch immer 32,5 Stunden dauert. Wer sich Zeit nimmt, jede Quests macht und alles erkundet, der ist dagegen etwa 180 Stunden in der Fantasywelt unterwegs. Das scheint manchem Spielern zu viel zu sein.
    Das hatte für mich den Reiz ausgemacht. Man ist soo tief in die Welt eingetaucht, hat so viel über Geralt und seine Freunde erfahren und gelernt, ich wollte am Ende eigentlich nicht aufhören, ich hätte gerne unendlich weiter Quests gemacht und bei der Story mitgefiebert. Deshalb habe ich mir die beiden sensationellen DLCs geholt und auch teilweise noch versucht jeden Quest den ich auf der Karte finden konnte zu machen.
    War zwar sonst nie so einer, also nahezu ein Trophyhunter, aber bei diesem Spiel...
    Ich weiß nicht inwieweit Cyberpunkt davon profitieren wird oder eher nicht. Ich glaube aber der Mainstream wird sich mit einer weniger langen, aber guten(!), Hauptstory als 32,5h zufrieden stellen und solange diese mit einer Vielzahl an spannenden Nebenquests angereichert wird sind auch alle anderen denke ich top zufrieden.


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

  6. #216
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Ja, mir geht es auch ähnlich. Inzwischen bereue ich sogar, die DLCs nicht mit gekauft zu haben. Wer Witcher 3 liebt, bekommt von der Story einfach nicht genug.

    Vielleicht ist es mit der Spielzeit ja auch eine "Ausrede". Bei Witcher 3 gab es einfach die Vorlage, die Charaktere und die Welt waren bekannt. Mit Cyberpunk lehnen die sich vielleicht auch zu weit aus dem Fenster. Wenn das Spiel dem Hype nicht gerecht wird, dann ist es sicherlich für die Entwickler auch traurig, wenn nur ein Drittel des Spiels gespielt wird. Falls Cyberpunk einschlägt wie Witcher 3, kann ich mir bei einem zweiten Teil auch wieder eine längere Spielzeit vorstellen.

    Kaufen's denn direkt alle zum Release?

  7. #217

  8. #218
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Nur nicht in Form von Vorgänger-Spielen. Witcher 3 hatte schon durch Witcher 1 und 2 schon eine etablierte Fangemeinde. Wobei die Netflix Adaptation sicherlich auch für neuen Fan-Zuwachs gesorgt hat. Bei Cyberpunk lassen wir uns ja quasi auf komplett etwas neues ein. Auch wenn man die Spieler-Perspektive bedenkt.

  9. #219
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch wenn man die Spieler-Perspektive bedenkt.
    Und Adam Jensen so "am i a joke to you?"


  10. #220
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Adam! Kann mich noch erinnern, dass ich im Verlaufe des Spiels eine Entscheidung getroffen hatte, wodurch ein Boss-Gegner schwieriger wurde.

    Edit: Die Karte ist geleakt worden. Klick!

Seite 22 von 41 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •