Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 406
  1. #101
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Wow, coole Überraschung mit Keanu Reeves. Damit hat Mr. Reeves als auch CD Projekt RED das Internet für dieses Jahr durchgespielt.

    Ich bin froh, dass das Spiel erst 2020 und nicht schon dieses Jahr kommt. Sie brauchen die Zeit. Erste Anspieler_Innen haben verlauten lassen, dass vor allem Gunplay und Feedback nicht sehr befriedigend sind. Denke da bessern sie noch nach. Bei Witcher 3 haben wir auch nochmal eine komplett neue Steuerung bekommen.

    Hoffe die Entwicklung verläuft bis zum Release noch geordnet und nicht auf Kosten der Gesundheit der Entwickler. Crunch-Time hatten sie bereits sicherlich genug die letzten Jahre.

  2. #102
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Hier ist das Video vom vorherigen Livestream.


  3. #103
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ach das Spiel das keiner mehr kaufen will und scharenweise auf Steam refundend wird... weil sie den Charaktereditor so geändert haben das es nicht mehr männlich/weiblich heisst sondern "Bodytype"... nun es ist es für alle klar ein SJW-Spiel Das ging ja schnell runter mit der CDRed-Verehrung ^^

    Ich sag ja, nicht die Spieleindustrie tötet Spiele, es sind Horden von geistesgestörten Internet Kellerkindern die den Bezug zur Realität nicht mehr checken..... Was allerdings nicht heissen soll das "Leute" wie Anita Sarkeesian nicht genug Schaden anrichten.

    Was mich allerdings klar vom kaufen abhalten wird ist die Überlegung die 3rd Ansicht des Charakters in Cutszenen abzuschaffen. Sollten die das tun bin ich raus
    Geändert von marex (30.08.2019 um 22:11 Uhr)

  4. #104
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ach, all die rechten Drohnen will doch eh keiner als Kunden, sollen die doch laut im Netz rumkrakelen und sich einbilden sie wären eine Mehrheit, wie sie es immer tun, das Spiel wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot^^
    Anti-SJW's sind die wahren Schneeflocken.

    Das mit der Perspektive ist mir ehrlich gesagt recht egal, ich hatte eig sogar damit gerechnet dass es nur 1st Person geben wird.

  5. #105
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das Video gibt es jetzt auch mit anschließendem Q&A.


  6. #106
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Das mit der Perspektive ist mir ehrlich gesagt recht egal, ich hatte eig sogar damit gerechnet dass es nur 1st Person geben wird.
    Vom Gameplay her ist das auch voll ok. Nur wenn die einem schon so einen umfangreichen Charaktereditor geben will ich den auch wenigstens ab und zu mal sehen. Wenn die das in den Cutszenen nun auch noch wegmachen dann hat man da nix von, dann kann man auch ein X als Platzhalter spielen ^^

  7. #107
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ach das Spiel das keiner mehr kaufen will und scharenweise auf Steam refundend wird... weil sie den Charaktereditor so geändert haben das es nicht mehr männlich/weiblich heisst sondern "Bodytype"... nun es ist es für alle klar ein SJW-Spiel Das ging ja schnell runter mit der CDRed-Verehrung ^^

    Ich sag ja, nicht die Spieleindustrie tötet Spiele, es sind Horden von geistesgestörten Internet Kellerkindern die den Bezug zur Realität nicht mehr checken..... Was allerdings nicht heissen soll das "Leute" wie Anita Sarkeesian nicht genug Schaden anrichten.

    Was mich allerdings klar vom kaufen abhalten wird ist die Überlegung die 3rd Ansicht des Charakters in Cutszenen abzuschaffen. Sollten die das tun bin ich raus
    Echt? Das ist für Leute ein Grund? Wer sind diese Menschen? Existieren die eigentlich abseits von digitalen Endgeräten?
    Die Leute haben dann wohl das grundlegende Setting aka "Cyberpunk" nicht verstanden.

    Ich glaube die 3rd Person bleibt uns auch in Cutscenes erhalten, zumindest bei wichtigen. Vielleicht will man durch den häufigen Einsatz der 1st Person aber auch die Immersion verstärken.
    Ich sehe da nicht so das Problem - sieht man sich in der Realität doch auch nicht von außen und dennoch achtet ein Großteil der Menschen auf ihr Erscheinungsbild.^^ Vielleicht sieht man sich ja in Reflexionen, Spiegeln, Kameras usw. Man ist ja scheinbar dank Cyberspace nicht 100%ig an seinen physischen Körper gebunden.


    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ach, all die rechten Drohnen will doch eh keiner als Kunden, sollen die doch laut im Netz rumkrakelen und sich einbilden sie wären eine Mehrheit, wie sie es immer tun, das Spiel wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot^^
    Anti-SJW's sind die wahren Schneeflocken.
    This!

  8. #108
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn die das in den Cutszenen nun auch noch wegmachen dann hat man da nix von
    Da muss ich dir widersprechen. Es gibt Spiegel, wo du dich anschauen kannst (hat man im Video ja auch nochmal gesehen) und evtl. reagiert ja deine Umwelt auf dich, so nach dem Motto "Hey, cooles Tattoo" oder irgendsowas in der Richtung. Trägt auch richtig geil zur Atmo bei.
    Ich bin zuversichtlich, dass Cyberpunk ein richtiges Brett wird.

    Mir ist das übrigens egal, ob die das auf Steam zurückgeben, gebt den Leuten das Geld und kauft bei gog ein.


  9. #109
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich seh das wie Don. Ich würde es sogar bevorzugen, wenn die Third ganz rausgenommen wird, aus den von ihm erwähnten Gründen. Ich mag dieses Mittendrin-Gefühl in solchen Spielen extrem, und mit Third Person-Zwischensequenzen wird man da ebenso aus dieser Ich-Perspektive gerissen wie wenn man in der Ego-Ansicht runter schaut und keinen Körper hat oder der eigene Charakter nicht labern kann. Habe beispielsweise GTA V komplett in der Ego durchgespielt (wo möglich) und es war ein völlig neues und anderes Spielerlebnis, gerade für diese Art von Sandbox-Spielen.

    Idealerweise wird dem Spieler aber auch einfach am Anfang (oder während des Spiels in den Einstellungen) die Möglichkeit gegeben, zu entscheiden, wie er das Spiel gerne erleben würde. So wären beide Seiten glücklich.

    Und was die lustigen Kritiken an der nicht vorhandenen Geschlechterwahl im Charakter-Editor angeht: Wurde ja schon alles gesagt. In letzter Zeit sind diese Aufschreie wieder sehr laut (irgendwie hab ich das Gefühl, das ist seit Captain Marvel so), aber diese Leute schaden sich im Endeffekt nur selbst. Sollen sie doch, etwas ändern wird es glücklicherweise nicht.

  10. #110
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Spiegel und Co ist nicht dasselbe wie ein inszenierter Charakter. Aber immerhin bekommt ihr was ihr wollt. Das Spiel wird tatsächlich komplett in Egoperspektive. Für mich allerdings hat sich das damit erledigt Hat auch was von Einsparungen weil so wesentlich weniger Aufwand. Und vllt. streichen sie den Editor ja auch noch raus denn der ist ja nun eigentlich überflüssig. Bis zum Release kann man dann auch nur noch eine männl. Figur spielen, erspart auch den SJW-Shitstorm Naja, es gibt noch andere Titel die mich interessieren und so ein wahnsinniger Witcher-Fan war ich ja auch nie
    Geändert von marex (02.09.2019 um 23:28 Uhr)

Seite 11 von 41 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •