Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. #51
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Natürlich kriegen auch die Synthetischen ihr Fett weg. Und, wie nicht anders möglich, hat Wrex auch für diese Herrschaften eine Lösung parat.
    Ich glaube, ich vermisse die Horden an Loki-Mechs aus ME2...
    Weiter so, bitte!

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

  2. #52
    Spammer
    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    Hier ein kleines Special: Wenn der Vater mit dem Sohne...
    Wünsche viel Spass beim Lesen, Wünsche, Anregungen, Kritik?

    Irgendwann abends:

    "Mordin, wir dürfen eine Party schmeißen zum Jahrestag des Sieges über die Reaper... wir haben Varrenfleisch, verschiedene Salate, (kann mir mal einer sagen was Aliens an Grünzeug finden?), Knabbberzeug und Häppchen (es hat ja nicht jeder drei Mägen), alkololische und nicht alkololische Getränke (fahr bloss nicht besoffen ein Fahrzeug!!!), Musik, einen Platz wo man tanzen kann (wenn man es kann...) und viele Sitzmöglichkeiten...Die Einladungen sind weggeschickt und alle kommen auch, irgendwas fehlt aber noch. Sozusagen der Knaller oder der Punkt auf dem i, wie Shepard sagen würde. Mir fällt momentan da nichts ein." "Wie wärs mit einem Drescher..Papa, du hast mal gesagt die Steaks sind zart und lecker. Das könnte man doch als Punkt auf dem i hin stellen." "Die Idee ist toll lass Dich knuddeln.(Wrex tut etwas untypisches und knuddelt Mordin. Der verzieht nur sein Gesicht.) "Gleich morgen gehen wir auf die Jagd. Im ehemaligen Klangebiet der Weyrlocs tauchen immer wieder welche auf." "Darf ich mit? Bitte, bitte, bitte...."
    "Was weißt Du noch über Drescher?" "Die spucken Säure, man muss immer in Bewegung bleiben und schwere Waffen mitnehmen." "Gut da ist noch einiges hängengeblieben. Da Mum gerne lange schläft, könnten wir morgen früh, wenn es hell wird.gleich los. Der M 77 Raketenwerfer ist nicht zu schwer und hat auch genügend rumms.Den kannst Du nehmen. Ich packe schon mal alles zusammen und Du geh schon mal schlafen, wir müssen früh raus" "Daaanke Papa" Mordin umarmt Wrex kurz und trollt sich in sein Bett...
    Am nächsten Morgen schleicht sich Mordin in voller Montur aus dem Haus. Bakara schnarcht noch. Wrex hat tatsächlich in aller Eile einen großen Jagdtrupp organisiert und steht nun abfahrbereit vor einem Truck. Er hebt Mordin auf den Beifahrersitz des ersten Fahrzeuges und dann geht es auch schon los. Am Zielpunkt in einer Gebäuderuine bleibt die Kolone stehen. Die Jäger steigen aus. Mordin muss springen. Wrex verteilt die Waffen und positioniert die Jäger."Bleib dicht bei mir, hier gibt es einige Wandreste, hinter denen man zur Not auch kurz in Deckung gehen kann. Jetzt müssen wir warten." Als es schließlich vollends hell geworden ist vibriert es stark. Dies kündigt einen Dreschschlund an. Dieser bohrt sich nun aus dem Boden und schickt sich an, auf die Jäger zu spucken, als insgesamt vier Raketen aus Wrex und Mordins Waffen direkt ins Maul des Karnivors fliegen und selbigen damit außer Gefecht setzen. "Guter Schuss, Kleiner." dröhnt es anerkennend aus Wrex Mund. "Gebt dem Vieh den Rest, feuert aus allen Rohren." brüllt Wrex und so geschieht es auch. Drei weitere Drescher werden auf die eine oder andere Weise noch erledigt. Mordin schafft es immer wieder der Säure auszuweichen. Beim letzten Angriff zieht allerdings Wrex seinen Ältesten aus der Schusslinie. Nach dem auch ein vierter Drescher in Teilen in den Kühltruhen der Jäger verstaut und es dunkel geworden ist, fahren alle wieder heim. Das "Ab ins Bett" bekommt Mordin nur am Rande mit, er fällt groggy hinein...

  3. #53
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Eine Party ohne Dreschersteaks? Undenkbar! Und Klein-Mordin bekommt eine Lehrstunde in der Jagdtaktik.
    Schöne Geschichte - Bitte weiter so, Hochdrache

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •