Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Der einzige Grund, wieso man manuelle Saves anlegen möchte, ist der, dass man damit benannte Saves kriegt, die nicht überschrieben werden.
    Ich lasse CASM automatisch im Halbstunden-Takt in zwanzig Saves speichern und mache dann mit F4 einen CASM-Save, bevor ich irgendwo rein gehe, einen Dialog beginne oder wenn ich einen schweren Kampf überstanden habe.

    Ich zocke mit Win 7 und ich glaube nicht, dass Crashes daran liegen. Natürlich ist jedes System anders, GraKa, Sound, Treiber, ...

    Das sind übrigens noch sehr nützliche Links:
    Tweak Guides: http://www.tweakguides.com/Fallout3_1.html
    Crash Fixes: http://forums.nexusmods.com/index.ph...ash-fix-guide/
    No mods for Failout 76.

  2. #32
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    227

    Standard

    @Boindil

    Bbeim 2. Link von Dir beomme ich folgende Beschreibung:

    1. Click Start
    2. Click “All Programs”.
    3. Go to the ffdshow folder.
    4. Click “Audio decoder configuration.”
    5. In the left hand pane, click “Info & debug.” or "DirectShow control".This is the second entry in the list.

    usw.
    Was ist denn mit dem ffdshow-Ordner gemeint? Bei mir existiert dieser gar nicht.....

  3. #33
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich glaube, das ist nur, wenn du den FF-Codec hast: http://de.wikipedia.org/wiki/Ffdshow
    Sehr sinnvoll das ganze, da Windows von Haus aus rudimentär ausgestattet ist.
    No mods for Failout 76.

  4. #34
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    tag, wollte mal eben meldung machen, weil bei mir fo3 in den letzten 4 tagen nur einmal abgeschmiert ist - ein 2. mal als ich das spiel verlassen habe, aber das zählt ja nicht

    die letzten 2 sachen, die ich gemacht habe war anti aliasing aus und das hier:

    start -> systemsteuerung -> system -> erweiterte systemeinstellungen -> bei "leistung" auf "einstellungen" klicken -> datenausführungsverhinderung, "datenausführungsverhinderung für alle programme und dienste mit ausnahme der ausgewählen einschalten" anklicken und dann die fallout3.exe auswählen.

    bin ich im netz drüber gestolpert, als ich mir den fehler mal genauer angeguckt habe (ereignisanzeige -> windowsprotokolle -> anwendung). DEN tip hatte ich von nem kumpel.

  5. #35
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Caamasi
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    287

    Standard

    Sorry, dass ich den alten Thread wieder rauskram, aber ich weiß sonst nicht, wohin mit der Anfrage.
    Und zwar seh ich, dass wohl einige Apocalypse Armory und Weapon Mod Kits benutzen. Ich würd das gern selbst mal ausprobieren, aber leider gibts die AA nicht mehr bei Nexus zum Download (gesperrt bzw gelöscht wegen für mich nicht nachvollziehbaren Gründen). Beide Mods an sich hab ich mittlerweile, aber mir fehlt die "Apocalypse Armory + WMK.esp", um die beiden zusammen nutzen zu können. Könnte das irgendwer bereitstellen?

  6. #36
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Ich schreibs mal hier rein:

    ich suche ein Tool womit man übersetzen kann. Bei Skyrim konnte ich mit diversen Programmen ja Erfahrungen sammeln u.a. auch mit TESVEdit. FO3Edit ist ja ähnlich aufgebaut, wird damit gängig übersetzt oder gibt es auch spezielle Programme dafür? Das wären auch keine riesenhaften Mods die ich damit übersetzen wollte, aber hier und da was eindeutschen wäre schon nicht verkehrt.

  7. #37
    NuclearModding Avatar von caesarrulez
    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    4.005

    Standard

    Probier mal den Egg Translator, hab mit dem damals einiges gemacht und da gings gut von der Hand

    http://www.ei-der-zeit.com/portal/in...rticle&id=1825
    [CENTER][SIZE=6][FONT=Impact][URL="http://www.youtube.com/user/caesarrulez"]Neu gestalteter Youtube Kanal - Let's ALL Feed The Beast Unleashed - Space Engineers[/URL][/SIZE][/FONT] [/CENTER]

  8. #38
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich mache alles mit FO3Edit, das klappt hervorragend. Wer es vielleicht noch nicht weiss: Wenn ein englischer Mod einen Vanilla-Namen oder sonstigen Text setzt, kann man diesen zum Übersetzen per Drag und Drop aus Fallout3.esm in den Mod ziehen. Sehr komfortabel.
    No mods for Failout 76.

  9. #39
    Ketzer
    Gast

    Standard

    Danke caesar, werde mir das mal anschauen.

    Boindil

    ja so kenn ich das auch, bei TESVEdit auch oft so gemacht. Geht aber nur bei kleineren Sachen wo einzelne Wörter übersetzt werden müssen. So richtige Texte wirds dann schon schwieriger. Da ist der TesTranslator genial, der von jeder getätigten Übersetzung eine Datenbank anlegt. So hat man irgendwann ein komplettes Wörterbuch worauf man zurückgreifen kann. Aber Fallout hat ja auch dieses Stringsystem noch nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •