Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hier. Weiblicher Shepard. Alle Squadmitglieder am leben auch Wrex im ersten teil. eine vollparagon frau. Keine romante, Asley gerettet
    Gillian_12_Soldat_090512.rar

  2. #12
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Na Super..
    Kannst auch mal hier Schauen.Gibt Massenhaft Shepards.
    http://www.masseffect2faces.com/
    Mußt nur Aufpassen:
    Sind sehr viele ME3 Shepards dabei,da Funktionieren meist die Codes
    nicht.Einige Verlinken die Headmorphs aber auf Filehoster,meist
    auf Mediafire.
    Die Morphs für ME3 kannst dann auch nur im jeweiligen Savegame
    importieren.Gibt es schöne Sachen.Den besten Headmorph den ich
    mal hatte,war Ashley.Super gemacht.
    Hatte nur einen Fegler (ging aber nicht anders).
    Man mußte ne veränderte Coalesced.bin benutzen,und dann beim Laden
    von Savegames eine NumPad Taste drücken,sonst war da jemand
    mit Glatze.......
    Und da ich meine eigene Coalesced.bin so dermassen geändert habe (Stunden für gebraucht)
    und diese ganzen Ashley Änderungen Massenhaft viel waren,hab ich meine "Alte" wieder genommen....
    Geändert von dinka (29.05.2012 um 00:32 Uhr) Grund: Link vergessen,wann Editiere ich mal nicht..

  3. #13
    Liebt die ME Trilogie Avatar von dinka
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    490

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hier. Weiblicher Shepard. Alle Squadmitglieder am leben auch Wrex im ersten teil. eine vollparagon frau. Keine romante, Asley gerettet
    Gillian_12_Soldat_090512.rar
    Ich greif da auch mal zu
    Wollte so wie so mal wieder anfangen.Werde das Teil mal
    im Editor anschauen,und von Soldat auf Experte ändern.
    Meine Lieblingsklasse
    Kann ich mich schön im Hintergrund halten.
    Nicht das einer denkt,ich bin Feige

  4. #14
    Newbie
    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Danke, iloveJenny, das wäre ja perfekt. Muss ich heut Abend gleich mal ausprobieren. Werde dann allerdings auch im Editor von Soldat auf Experte umstellen. Das sollte ja funktionieren. Macht mir persönlich auch mehr Spaß mit biotischen Kräften oder je nachdem in anderen Rollenspielen mit Magie die Gegner zu malträtieren. Eh so geil wie man in allen ME-Teilen die Gegner immer einfach mal durch die Luft schweben lassen kann. Und Danke an alle nochmal für die Hilfe!

  5. #15
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    gerne. Aber ich glaube du kannst auch bei einem ME2 Import die Klasse einfach s beim ME3 neustart einstellen

  6. #16
    Newbie
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Hier. Weiblicher Shepard. Alle Squadmitglieder am leben auch Wrex im ersten teil. eine vollparagon frau. Keine romante, Asley gerettet
    Gillian_12_Soldat_090512.rar
    Wie kann man als FemShep denn keine Romanze mit Kaidan eingehen? Und ihn auch noch hops gehen lassen, ts! habt ihr alle keinen Geschmack?

  7. #17
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wie kann man als FemShep denn keine Romanze mit Kaidan eingehen? Und ihn auch noch hops gehen lassen, ts! habt ihr alle keinen Geschmack?
    Soweit ich weiß, retten die meisten männlichen Spieler Ashley und die meisten Weiblichen Kaidan - Liegt wahrscheinlich an der höheren Anzahl an möglichen Romanzen* . Es gibt natürlich aber auch viele Frauen wie ILoveJenny, die Ashley retten und ich habe auch Kaidan Ashley vorgezogen. Und dann haben die Meisten wiederrum mehrere Spieldurchgänge, in denen sie sich jeweils unterschiedlich entscheiden (Mal rette ich Ashley, mal rette ich sie nicht). Nur meistens habe ich nie Ashley gerettet, weil die fast immer nur rassistische Kommentare von sich abgegeben hat - Tja, so zahlt sich etwas aus :rolleyes Kaidan war trotzdem irgendwie uninteressant im Gegensatz zu allen anderen Aliens, die mit an Bord waren

    *Und ohne Kaidan hat ein weiblicher Shepard keine alternative männliche Romanze in Mass Effect 1 zur Auswahl.

  8. #18
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    *Und ohne Kaidan hat ein weiblicher Shepard keine alternative männliche Romanze in Mass Effect 1 zur Auswahl.
    und ohne Ashley hat ein männlicher shepard keine alternative weibliche Romnaze^^
    ist also gehupft wie gesprungen

  9. #19
    Liara macht mir Angst Avatar von Indianapo
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Husten, Texas
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von Deemonef Beitrag anzeigen
    und ohne Ashley hat ein männlicher shepard keine alternative weibliche Romnaze^^
    ist also gehupft wie gesprungen
    Obwohl, da ist noch Liara als weibliche Romanze da. Und ja, ich weiß: Asari haben nur ein Geschlecht oder so, aber ehrlich gesagt sehen sie eindeutig weiblich aus (Wenn auch manchmal etwas künstlich)*

    *Liara, ernsthaft: Was hast du vor Mass Effect 3 denn in deine Brüste gestopft?

  10. #20
    Don´t fuck with Omega
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Nähe von Hameln
    Beiträge
    456

    Standard

    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Wie kann man als FemShep denn keine Romanze mit Kaidan eingehen? Und ihn auch noch hops gehen lassen, ts! habt ihr alle keinen Geschmack?
    du hast dir aber schonmal das kleine Blaubeerchen aus der Nähe angesehen oder???
    ich wundere mich imemr nur wie man ernsthaft eine Beziehung zu Kaidan eingehen kann...
    boar der ist soooo langweilig (meine Ansicht als Frau )
    da bin ich immer froh wenn ich Ash auf Virmire am Ende noch im Team habe

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •